darum kann ich es nicht verstehen wenn viele sagen wir haben den gd und die zr dominiert.ich finde dominanz schaut anders aus.alles war sicher nicht schlecht aber auch nicht alles so toll.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich würde gern auf den gefällt-mir-Button drücken, oder in alter Caps-Forum-Manier "100% agree" schreiben. Seh das jedenfalls ganz ähnlich.
Edit: das würde eigentlich alles in den Resümee-Thread gehören, aber extrem interessante Diskussion!
-
krone von morgen:
keine großen news, aber... -
das der coach eine erklärung für die abfuhr sucht,erinnert mich irgendwie an seinen vorgänger,der das auch nicht verstehen konnte. [kaffee]
-
Um woger tuts mir leid, der hat ein kämpferherz, aber hat veidemann nicht angeblich schon vor monaten verlängert?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
darum kann ich es nicht verstehen wenn viele sagen wir haben den gd und die zr dominiert.ich finde dominanz schaut anders aus.alles war sicher nicht schlecht aber auch nicht alles so toll.
Ich würde gern auf den gefällt-mir-Button drücken, oder in alter Caps-Forum-Manier "100% agree" schreiben. Seh das jedenfalls ganz ähnlich.
Edit: das würde eigentlich alles in den Resümee-Thread gehören, aber extrem interessante Diskussion!
100% agree! thx an Snake1 -
wenn ich so wie ich glaube im dritten spiel,nach einem doppelausschluß beim stand von 0 zu 2 bei vier auf vier mit nur einem spieler forcheck fahre und die anderen drei stehen schon fast an der roten linie,liegt das sehr wohl am zu defensiven system.bei dem stand muß ich die defensive etwas lockern ist meine meinung.
wenn du jene situation meinst bei der romano und ich glaube es war geier in die box mussten war es so ungefähr 9-10 min vor ende. da gebe ich dir grundsätzlich recht, dass man hier ein wenig offensiver fahren müsste. aber wie hat der kac als scheibenführender gespielt?
-
@eisbaerli
ja ich glaube das das die situation war.der kac spielte ohne viel schnörkel mit tempo von hinten heraus.da sie ja fast nie von uns druck bekamen, konnten sie schnell und präzise ihre angriffe aufbauen.
der kac spielte defensiv sehr gut,aber man hat gesehen wenn sie forcheck betrieben haben,das da die balance zwischen offensiv und defensive ausgewogener war als bei uns.meist hatten sie zwei mann die ordentlich betrieb machten und einen nicht ganz so hoch.dadurch hatten wir große probleme beim herausspielen.
ich denke auch das wir oft zu langsam im spielaufbau waren.früher zb.kurvte fotier meist an der blauen des gegners herum,bekam den langen paß und war schon unterwegs zum gegnerischen tor.jetzt dauert das ewig bis der überhaupt dorthin kommt weil er so tief im eigenen drittel steht.
da hat man einen klassestürmer und beraubt ihn seiner schnelligkeit durch zu defensive aufgaben. -
ok du hast vollends recht [Popcorn]
-
es ist halt meine bescheidene sicht der dinge,die natürlich auch absolut falsch sein kann.ich schaue zwar schon ewig eishockey,bin aber kein experte.da gibt es genug hier im forum die sich gut auskennen und das wahrscheinlich ganz anders sehen.
-
da gibt es genug hier im forum die sich gut auskennen und das wahrscheinlich ganz anders sehen.
schauma was kommt
-
"@seanshapiro
Bunch of scouts in the building tonight for @TexasStars-@BulldogsAHL. Including the Augsburger Panther & the Vienna Capitals. #txstars #AHL"
-
@ofi: Du weißt schon wieder Sache. Wo du immer deine Infos her holst
-
also der wär ja vom alter und von den stats her wohl TOP, den würd ich holen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37148
is die frage ob der in dem alter nach europa wechseln würde
-
@ofi: Du weißt schon wieder Sache. Wo du immer deine Infos her holst
hehe nein, habe den tweet nur zufällig gefunden.
Aber wi 99ers4ever sagt, es gibt viele, junge spiele die sicher nicht nach Wien kommen will. Goalies sind uniteressant. Quarterbacks habe ich nicht im kader gefunden. Hoffentlich ist es dieser kerl: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11008
-
- Offizieller Beitrag
Siehst Du Erhöhungsbedarf bei den Strafminuten?
-
Siehst Du Erhöhungsbedarf bei den Strafminuten?
Wenn es fights sind, dann bedeutet es nicht so viel wie viele minuten es ist. Dann bekommt auch (normalerweise) der gegner etwas.
ich will nur ein tough guy sehen.
-
Ungewohnt solche Tweets aus Übersee zu sehen
aber Haha Stortini Ofi du hast Ansätze
-
nedwed bestätigt bei hn den zugang von weinhandl!
schade um ihn,
aber beim kac wird ers nicht leichter haben.
da hat er wohl zu früh unterschrieben.
bin schon gespannt wo er übernächste saison hingeht. -
Viel. spekuliert er drauf das Swette ins Ausland geht und dem KAC das Geld ausgeht um ihm einen gscheiden Import vor die Nase zu setzen *kopfschüttel*
Die Frage vorm Wechsel ist erstmal wieviele Einsätze wird in Klafu kriegen 10-15 würd ich mal ins Rennen werfen -
Mich interessiert viel mehr, wer sein Nachfolger wird. Ob man das Kickert wirklich schon zutrauen kann?
-
Fragt sich jetzt nur, wer unser Back up wird ? Planen die Caps mit Kickert und ersparen sich damit ein paar Punkte fuer einen Feldspieler ?
-
Planen die Caps mit Kickert und ersparen sich damit ein paar Punkte fuer einen Feldspieler ?
Das sehe ich als sehr wahrscheinlich.
-
sicsche:
ich denke, dass er bereits vor einiger zeit beim kac unterschrieben hat,
als swette noch nummer 2 war und chiodo zieml.schwach war.
jetzt wirds halt unheimlisch schwer für ihn hinter swette.da wäre es für ihn in wien wohl einfacher bzw. würde er mehr spiele bekommen.
---für die caps ists nat.auch keine gute situation.
aufgrund der punkteregel brauchst du fast einen inländischen backup oder einen u22(?)-legio.
ob kickert schon gut/weit genug ist...ich weiß eh nicht.
sonst fallen mir nur lange (kenne ich nicht) und penker (hat vertrag) ein.
brückler wird wohl auch einen verein suchen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu den caps kommt - auch wenn ihn gerne hätte (trotz schlechter hf-performance)! -
jetzt wirds halt unheimlisch schwer für ihn hinter swette.
So ist's! Zweier hinter einem gleichaltrigen Einheimischen wird ihn noch mehr erniedrigen, schätz ich mal. Auch wenns vorab heißt, die Beiden würden sich gut verstehen.
-