Naja Gehalt - hat ja keiner nach Auto, Wohnung etc gefragt :p

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
Laut heutiger Krone haben Zaba, Fraser, Phil Lakos und Klimbacher bereits verlängert und Puschnik kommt aus Salzburg!
-
hier der bericht dazu:
-
hier der bericht dazu:
Das sind ja schon mal gute News, leider lässt sich der Artikel nicht zoomen.... -
ViecFan:
echt?
bei mir funkts problemlos! -
-
also hat nach bortenschlagers theorie freimüller bisher nach leuten gesichtet die im po den schwanz einziehen.oder?
-
also hat nach bortenschlagers theorie freimüller bisher nach leuten gesichtet die im po den schwanz einziehen.oder?
Hab mir genau das gleiche gedacht
-
Hab mir genau das gleiche gedacht
naja vlt liest der hr hier mit und könnte mir dies dann erklären wie man in einem solchen fall zu sichten hat
-
Haha das habe ich sogar überlesen
Naja würde es eher als "manche haben die Leistung im Final net gebracht/sind untergetaucht" sehen was ja leider net zum abstreiten ist,wenn ich da auf einen Romano denke ausser dumme Fouls war da nix,Rotter hat mmn. gar net den "Playoffrotter" ausgepackt,Fortier trifft zwar aber viel zu spät,A.Lakos "lupaschuckt" auf der Blauen fest umeinander
usw. Egal das Leben geht weiter
-
lt. hf (twitter) könnte veideman verlängert worden sein (nichts offizielles und info hat hf bisher nur von einer quelle)!
edit: gibt bereits eine zweite bestätigung zu veideman und romano soll quer durch die liga angeboten werden.
abgang romanos war zu erwarten und wird wohl kaum jemanden stören.
-
-
So wie sich Romano in den Playoffs präsentiert hat braucht den wirklich niemand mehr,eigentlich sehr schade um den Burschen
Das Ganze hatte etwas von den Rodmanbrothers,im Grunddurchgang voll da im Playoff völlig abgemeldet
-
lt. hf (twitter) könnte veideman verlängert worden sein (nichts offizielles und info hat hf bisher nur von einer quelle)!
edit: gibt bereits eine zweite bestätigung zu veideman und romano soll quer durch die liga angeboten werden.
abgang romanos war zu erwarten und wird wohl kaum jemanden stören.
Ist das nicht jener Romano, der hier von so ziemlich allen Wiener Usern hochgelobt wurde? -
hat jemand was von schiechl gehört? bleibt der
-
Das Ganze hatte etwas von den Rodmanbrothers,im Grunddurchgang voll da im Playoff völlig abgemeldet
der mythos hält sich zwar schon ewig,
aber ich finde nicht, dass die rods so schlecht im po waren.
nicht so hart wie andere, aber nicht so schwach wie viele gerne und oft behaupten!hier die po-stats im caps-trikot:
marcel:
07/08: 7spiele 4tore 4assists 8punkte 4strafminuten 2+-
09/10: 12 2 6 8 10 -3
10/11: 11 3 9 12 10 2
11/12: 7 0 3 3 2 1david:
07/08: 7 2 6 8 6 1
09/10: 12 5 7 12 14 1
10/11: 10 5 8 13 43 3stats-vergleich gd zu po war bei beiden sehr kostant,
keline abweichung nach unten, aber auch nach oben!Ist das nicht jener Romano, der hier von so ziemlich allen Wiener Usern hochgelobt wurde?
nö, das ist der romano den einige extrem toll gefunden haben und viele ganz gut.
und ganz gut war er ja auch, aber leider auch viel zu unkostant.
dass er es drauf hätte ist unbestritten, aber er hat es viel zu selten auch aufs eis gebracht.hat jemand was von schiechl gehört? bleibt der
gerücht:
er hat im vorjahr einen 2-jahres-vertrag unterschrieben.wenn das gerücht nicht stimmt, so wird sicherlich intensiv an einer verlängerung gebastelt, so er denn in wien bleiben will.
für mich ein echt toller spieler und typ! -
Ist das nicht jener Romano, der hier von so ziemlich allen Wiener Usern hochgelobt wurde?Jupp ist der selbe,doch in den Playoffs leider komplett abgetaucht,leider warum weiß niemand
@Sohn: ja war etwas hart der Vergleich,doch leider haben die Rodmänner meistens die Tore gemacht wenns schon aus war David gg. Linz z.b. 2 Tore in Spiel 7 wo wir schon 3 oder 4 Tore hinten waren,einmal hat er uns gegen Alba Volan gerettet und einmal war er beim 9:1 gg. Salzburg gut aber sonst waren beide für mich immer eine Enttäuschung.Wobei Romano ist für mich noch eine grössere Enttäuschung,der Bursch könnte so viel und taucht dann komplett ab
-
-
Romano ist ein Spieler der manchmal wunderschöne Spielzüge zeigt, wenn er das regelmäßig täte würde ich alleine wegen ihm zuschauen kommen und da bin ich sicher nicht der einzige. Leider ist er viel zu oft mehrere Spiele hintereinander komplett unsichtbar also ist es nur logisch ihn nicht zu verlängern.
-
Ich bin sehr gespannt was mit Rotter geschieht. Zum Glück muss ich diese Entscheidung nicht treffen. Einerseits ging er mir heuer so auf den Geist mit seinem ewigen "Einmal-ums-Tor-und-dann-den-Puck-zum-Gegner-spielen" wie noch nie zuvor. Ich finde, das war keine gute Saison von ihm. Da erwarte ich mir einfach mehr.
Andererseits müsste man erstmal adäquaten Ersatz für ihn finden. Ein AT-Spieler, der solchen Einsatz zeigt, wächst nicht auf den Bäumen. Und Raffilein ist halt einfach ein Wiener Jung'. Wenn man ihn ziehen lassen würde, wäre dass schon eine traurige Sache
Wie gesagt: Ich bin froh, dass ich diese Entscheidung nicht treffen muss...Edit: Wenn Veidemann auch bleibt, wird sich in unserer Abwehr nicht viel ändern. Hoffentlich ist trotzdem noch Platz, für einen dringend benötigten Björnlie-Ersatz.
-
Kann mir beim besten Willen net vorstellen das die Caps Rotter freiwillig gehen lassen,wenn er gehen sollte dann muss Setzinger als Ersatz her.Sehe es ähnlich mit dem "Einmal-ums-Tor-und-dann-den-Puck-zum-Gegner-spielen" allerdings er ist Wiener,Lokalhero und Österreicher.Sollte er wirklich gehen dann bitte nur ins Ausland und nicht in Österreich zu einem anderen Verein,treffen möchte ich die Entscheidung auch bei Gott net,denke allerdings am Geld wirds net scheitern,da hätte Rotter vor knapp 3 Jahren für weit mehr Geld in Salzburg unterschreiben können,Jaja Meisterschaft aus und jetzt geht die geile Transfer/Spekulationszeit los
-
Übrigens gilt das selbe für unseren Andre Lupaschuk wie fürn Rotter - wenns net am Geld scheitert einen Österreicher der Kategorie musst halten. Import is Import da braucht ma sich kan Kopf machen aber bei den Ös mhmmmm. Daher würd i eher sagen Setze statt Romano (was auch noch ein Upgrade darstellen würde)
-
rotter? die größte entäuschung der playoffs. weiß auch nicht was man an dem hat. wenn ich mir da einen herburger anschaue was der in den PO´s für eine feine klinge gespielt hat und das mit rotter vergleiche na mahlzeit
-
-
Romano ist ein Spieler der manchmal wunderschöne Spielzüge zeigt, wenn er das regelmäßig täte würde ich alleine wegen ihm zuschauen kommen und da bin ich sicher nicht der einzige. Leider ist er viel zu oft mehrere Spiele hintereinander komplett unsichtbar also ist es nur logisch ihn nicht zu verlängern.
wenn er ihn wien nimmer benötigt wird, schickts ihn zu uns. als pusa ersatz mmn durchaus vorstellbar 8)) -
- Offizieller Beitrag
Ja, nehmt ihn. In eine Klima, indem die Offensive mehr geschätzt wird, fühlt er sich sicher wohler. Passt sicher besser nach Villach.
Leider ist er im Playoff nicht zu sehen gewesen. Zwar nicht weniger als andere Superstars, aber wenn ein auffälliger Spieler abtaucht, fällts vielen Fans halt eher auf. Dafür wird Olsson wegen 4 guten Spielen irgendwann im Dezember noch immer als Toplegio hochgelobt. Ich seh ihn als braven, kampfstarken Durchschnitt.
Finde, das beide bleiben können, wobei das Bessere natürlich der Feind des Guten ist. Wer weiß, wen sie sonst an der Angel haben.
Es was sowieso keine echte Enttäuschung dabei, allerdings wünsche ich mir für die nächste Saison wieder eine echte erste Linie, die auch eine sein darf. Braucht man einfach sowas. Diese defensive Gleichmacherei hat eine Nachteil: keiner reißt die Mannschaft raus, wenns mal ned so geht. Und fürs Auge während der langen Saison täte eine solche Linie auch gut, das hat heuer etwas gefehlt. -
Olsson, Romano , Blatny, Keller können ruhig gehen denen würd ich net eine Sekunde nachtrauern.Soares keine Ahnung, schon gute Übersicht und wichtiger Teil aber in Spielen wo es drauf ankommt auch nicht wirklich einer der es raus reißt.
Mr. Halbfinale Ferland , so einen brauchst finde ich auch weiterhin. Kämpfer , fährt Checks zu Ende, bissl ein kleiner Ben *G*
Gratton und Fortier.. werden wohl bei uns in Pensi gehen schätze ich mal.Passt soweit
Keller und Veideman verlängern ? hätte ich nicht getan, sofern es dazu kommt uns fehlt einer der Dan und seine Fähigkeiten ersetzt.Zaba verlängern joa okay.. wenn man das Finale mal ausklammert
Bei den Österreichern tu ich mir schwer.. is ja nicht einfach ... der lange Lakos und Rotter pfu.. kannst halt leider nicht wirklich ersetzen mit Inländern..wenn es Legios wären dann [winke]
Pinter, Klimbacher, Schiechl, Peter, Schweda haltenMal sehen was sich so beim Rest tut
-
Olsson, Romano können ruhig gehen denen würd ich net eine Sekunde nachtrauern
Ja ok man kann über beide diskutieren,Olsson war trotzallem noch immer einer der Auffälligsten in den Playoffs,Romano ist war leider gar net anwesend, wäre echt interssant ob der irgendwie nicht ganz fit war,kein Spielwitz gar nix,falls er schon wo anders unterschreiben hat?Zaba verlängern joa okay.. wenn man das Finale mal ausklammert
Über Zaba braucht man glaube ich net wirklich zum diskutieren anfangen,sorry nicht auf Grund meiner Signatur für mich ist und belibt er der beste Goalie der Liga.Klar hat er gestern ordentlich gepatzt,aber wenn man nur von dem ausgeht müsste man die gesammte Mannschaft an den Pranger stellen,den nach dem 2:3 wargenau Gratton der Einzige der gerackert hat und sich gewehrt hat. Wen magst den statt Zaba holen,Chiodo??? Sorry aber das versteh ich net,Zaba hat genau 5-6 Fehler über gesammte Saison gemacht und hat uns das ein oder ander Mal im Spiel gehalten und jetzt verteufeln ihn ein paar?Manche argumentieren das so naja wenn man das Finale ausklammert kann er halt bleiben,gut warscheinlich wäre Weinhandl der bessere gewesen [kaffee] -
Hui, da wird der Onetimer ja richtig wild
Zaba steht für mich auch außer Frage. -
-