1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2013 um 15:03

Ein verletzter is noch np solang Schweda als 7. da ist, beim 2. verletzten kannst hoffen das wir unter der Saison einen Silberling haben zum aufbauen und beim 3. (50% Ausfall der D) hat vermutlich jedes Team eine kleine Panikattacke. ;)

Vorallem solangs im Grunddurchgang passiert .... sch**** die Wand an ... wenns kurz vor//im Playoff passiert ists natürlich was anderes. Aber ich bin nicht der Meinung das wir iwelche Luxus "Backups" *hust* Keller *hust* für die Tribüne brauchen.

• Geno
    Hobbyliga
    • 2. April 2013 um 15:06
    Zitat von sicsche

Ein verletzter is noch np solang Schweda als 7. da ist, beim 2. verletzten kannst hoffen das wir unter der Saison einen Silberling haben zum aufbauen und beim 3. (50% Ausfall der D) hat vermutlich jedes Team eine kleine Panikattacke. ;)

Vorallem solangs im Grunddurchgang passiert .... sch**** die Wand an ... wenns kurz vor//im Playoff passiert ists natürlich was anderes. Aber ich bin nicht der Meinung das wir iwelche Luxus "Backups" *hust* Keller *hust* für die Tribüne brauchen.

also ich find in den po keller besser als romano,olsson und in den letzten wochen fortier

• SCC78
    EBEL
    • 2. April 2013 um 15:08

also gerade nach den playoffs hat sich gerade keller für eine verlängerung empfohlen - wäre mir lieber als romano, olsson und ach soares. der ist geradlinig und auch kaltschnäuzig. davon haben wir eh nicht soviele wie man sieht ;)

abgesehen davon, bin ich der meinung, dass man veideman halten soll - für mich sehr wertvoll und ein wenig unterschätzt....

• sicsche
    Nightfall
    • 2. April 2013 um 15:13

Deshalb der "Backup", bei Fortier greifst hire ja sowieso ne heilige Kuh an (überleg wies Ofiskaa schon lynchen wollten als er ihm vor längerer Zeit scho kritisiert hatte) - ah wenns stimmt das er zuletzt einer unserer besten PK Spieler war.

Bei Veidemann: Wir brauchen aber einen Defender der auch das Spiel aufbauen kann von hinten. Veidemann-Peter als Def Paar 2 würde halt vorraussetzen das Peter nochmal einen gewaltigen Entwicklunsschub hinlegt.

• Geno
    Hobbyliga
    • 2. April 2013 um 15:21

Der wäre super für nächstes Jahr:
    Kavanagh
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37455

• SCC78
    EBEL
    • 2. April 2013 um 15:21

naja fortier hat halt einen großen bonus und mir gefällt, dass er sich zu einem wahnsinnig wichtigen teamplayer "entwickelt" hat - das mit dem tore schiessen klappt halt nimma so. liegt aber auch daran, dass die latte sehr hoch liegt :)

aber ich sags nochmal deutlicher: romano, soares, olsson, blatny brauch ich nimma - da ist mir der keller mit einem passenden center bei weitem lieber...

also aufbauen kann veideman das meiner meinung nach schon. ein richtiger offensiv verteidiger ist er halt nicht, das stimmt schon...

• Stef#51
    Nationalliga
    • 2. April 2013 um 15:22
    Zitat von SCC78

also gerade nach den playoffs hat sich gerade keller für eine verlängerung empfohlen - wäre mir lieber als romano, olsson und ach soares. der ist geradlinig und auch kaltschnäuzig. davon haben wir eh nicht soviele wie man sieht ;)

abgesehen davon, bin ich der meinung, dass man veideman halten soll - für mich sehr wertvoll und ein wenig unterschätzt....

Das sehe ich genau so. Keller ist sicher keiner der einen Zuckerpass spielt. Dafür geht er direkt zum Tor.

Bei Veideman bin ich mir nicht sicher. Er hatte heuer sicher eine Art "Ausbildungsposition" und meist mit Schweda oder Peter am Eis. Da ist klar das er offensiv nicht so auffällt.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 2. April 2013 um 15:46
    Zitat von tacko

Kavanagh
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37455

Warum wäre der Super?
    In Salzburg alles andere als gut und auch in der DEL nicht wirklich überzeugend, dazu für einen Verteidiger viel zu klein.
    Hoffe das ein Bernd Freimüller da stärkere Defender aus dem Ärmel zaubert.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. April 2013 um 15:56

Hallo Lupaschuk
    Ryan Kavanagh war genauso schlecht wie Lupaschuk. Freunden würde ich ihn nicht empfehlen - Ligakonkurrenten jedoch sehr

lg
    B

• Malone
    ✓
    • 2. April 2013 um 17:26
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von tacko

Kavanagh

Erschreck doch die Leut nicht mit solchen Namen! :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Geno
    Hobbyliga
    • 2. April 2013 um 18:59

aja entschuldigung hab ihn mit einem anderen vertauscht....
    aber richmond wäre cool

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 2. April 2013 um 19:49

Ja, ist ein anderes Kaliber als Kavanagh.

• sohngottes21
    EBEL
    • 3. April 2013 um 12:22

ich bin mir sicher, dass romano und olsson weg sind.
    bei soares weiß ich es nicht, hat aber gute stats in den pos.
    keller hat sich in den pos ebenfalls deutlich gesteigert, verbleib ima dennoch eher unwahrscheinlich.

gratton hat vertrag und fortiers vertrag soll sich ja angeblich automatisch verlängert haben.

ferland würde ich halten, auch wenn er im finale, wie "alle" anderen auch, untergetaucht ist.

ob veideman bleibt, ich kanns mir nicht vorstellen.
    fraser wird mmn bleiben, auch wenn er komplett außer form ist, viell.überspielt?

zaba wird mmn auch bleiben,
    weinhandl wohl leider nicht.
    außer er hat noch nicht unterschrieben beim kac, dann wird er wohl eher in wien bleiben. ;)
    die frage ist halt wer hinter zaba (oder anderem legio) 2er sein wird.

die österreicher halten, auch wenn nicht alle bleiben werden (rotter, woger, weinhandl).
    herausheben möchte ich peter! der gefällt mir gut. seine ersten profi-pos und dafür macht er seine sache echt gut.
    vorallem wenn man bedenkt, dass er während der saison nicht regelmäßig eiszeit bekommen hat.

• Nussi
    NHL
    • 3. April 2013 um 13:24

nach dieser finalserie gehört sowieso ausgemistet...manche spielen mittlerweile als wären sie sowieso schon weg und es ihnen scheissegal ob sie meister werden oder nicht..

vielleicht sollte man auch den posten eines offense coordinators schaffen wie in der nfl... jemand der das powerplay und angriffsspiel lehren kann, denn TS kann es immer noch nicht und wird es wohl nie lernen..

• SCC78
    EBEL
    • 3. April 2013 um 14:08

also beim ausmisten bin ich ja dabei....aber beim coach?? ich mein, es gibt einen goalie coach, einen co trainer, einen scout und einen chefcoach...wenn das team das nicht hinbringt sollte man vielleicht eher den ein oder anderen ersetzen anstatt noch zusätzliche hansln einzustellen :)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 3. April 2013 um 14:15

Ich stell mir gerade vor wie ein Coach (egal welcher) einen Bobby Wren oder Pat Lebeau erklären möchte wie sie ein Powerplay zu spielen haben. :D

• Geno
    Hobbyliga
    • 3. April 2013 um 14:22

Fortier-Gratton-Ferland
    Legio-Legio-Keller
    Schlacher-Schiechl_Puschnik?
    Woger-pinter-silvercaps

wäre zu dünn besetzt oder?

• waluliso1972
    Gast
    • 3. April 2013 um 14:44

Ich finds "lustig", wie viele hier die Spieler, die uns die Saison mit den meisten Siegen ever (trotz vieler Verletzter, trotz regelmäßigem 4-Linien-Spiel, trotz Einsatz der Jungen...) geschenkt hat, jetzt nach 3(!) schlechten Spielen einfach so auf den Mist hauen will - bedenklich... solche "Fans" haben den Titel mMn ned verdient. 8))

Es wir nicht anerkannt, dass der KAC einfach ne tolle Serie spielt und quasi perfekt eingestellt ist
    Es wird von Spielern Wunderdinge erwartet, bei deren Verpflichtung KEINER HIER gejubelt hat (mMn ists fast ne Sensation, dass wir unter diesen Voraussetzungen das erreichte erreicht haben!)
    Klar rennt diese Woche alles schief, aber deshalb alles in Frage stellen?

Echt, mir fehlen die Wort... fast zumindest! :S

@ tacko
    Ja, zu dünn

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. April 2013 um 14:46

Romano: weg.
    Soares: weg.
    Olsson: weg.
    Rotter: weg.
    Fortier: leider, leider, leider vertrag. Hoffentlich findet man eine lösung hier. 100.000 euro pr jahr für einen defensiv stürmer? wahnsinn.
    Keller: ist auch wahrscheinlich fertig.
    Veideman: schwer. Er ist nicht schlecht, aber caps brauchen ein playmakerverteidiger. ALakos und Fraser sind beide offensiv verteidiger, aber nicht wie Bjornlie war.

Gestern war die liste viel länger, aber man nicht nur Zaba und Klimbacher behalten.... :)

2 Mal editiert, zuletzt von ofiskaa (3. April 2013 um 14:51)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. April 2013 um 14:47
    Zitat von waluliso1972

Ich finds "lustig", wie viele hier die Spieler, die uns die Saison mit den meisten Siegen ever (trotz vieler Verletzter, trotz regelmäßigem 4-Linien-Spiel, trotz Einsatz der Jungen...) geschenkt hat, jetzt nach 3(!) schlechten Spielen einfach so auf den Mist hauen will - bedenklich... solche "Fans" haben den Titel mMn ned verdient. 8))

Es wir nicht anerkannt, dass der KAC einfach ne tolle Serie spielt und quasi perfekt eingestellt ist
    Es wird von Spielern Wunderdinge erwartet, bei deren Verpflichtung KEINER HIER gejubelt hat (mMn ists fast ne Sensation, dass wir unter diesen Voraussetzungen das erreichte erreicht haben!)
    Klar rennt diese Woche alles schief, aber deshalb alles in Frage stellen?

Echt, mir fehlen die Wort... fast zumindest! :S

@ tacko
    Ja, zu dünn

100% agree! War gestern schon vom miesen Support enttäuscht :thumbdown:

• neymo
    Nationalliga

Mal gewinnt man, mal verliert man. Die Kollektive Hex sitzt halt am Schläger. Aber ich würd niemanden abgeben wollen, auch einen Blatny nicht, auch wenn ich mich wiederhole, auf dem seiner Paradeposition fehlt uns momentan ein starker. Ich bin aber vor allem sehr zufrieden, wenn Klimbacher, Schiechl und Woger bleiben und Raffi Rotter noch ein paar cm größer wird. :P

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    Zitat von waluliso1972

Die 3 wichtigste spielen. Nicht nur 3 spielen. Komplett choke und total versager.

• Geno
    Hobbyliga
    • 3. April 2013 um 14:49
    Zitat von ofiskaa

Romano: weg.
    Soares: weg.
    Olsson: weg.
    Rotter: weg.
    Fortier: leider, leider, leider vertrag. Hoffentlich finded man eine lösung hier. 100.000 euro pr jahr für einen defensiv stürmer? wahnsinn.
    Keller: ist auch wahrscheinlich fertig.
    Veideman: schwer. Er ist nicht schlecht, aber caps brauchen ein playmakerverteidiger. ALakos und Fraser sind beide offensiv verteidiger, aber nicht wie Bjornlie war.

Gestern war die liste viel länger, aber man nicht nur Zaba und Klimbacher behalten.... :)

Alles anzeigen

deine meinung oder hast du eine quelle?

• neymo
    Nationalliga
    • 3. April 2013 um 14:50

Man könnte ja statt einzelne Spieler zu tauschen ja auch mal probieren einzelne Fans zu traden! :P

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. April 2013 um 14:52
    Zitat von tacko

deine meinung oder hast du eine quelle?

nur was ich als miesen supporter denke.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™