1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. März 2013 um 10:22
    Zitat von cinderella

ich denke man arbeitet sehr wohl schon am kader, ob es schon unterschriften gibt, weiß ich nicht. dass angebote bereits gelegt wurden, denk ich sehr wohl, immerhin ist schon mehr als die halbe liga im urlaub und bastelt am kader 2013/14!

Ich würde sogar sagen, dass das Grundgerüst schon steht. Aus den Freimüller-Interviews wissen wir doch, dass die Verhandlungen bereits im Herbst starten.

• Geno
    Hobbyliga
    • 18. März 2013 um 10:24

Weg:
    Blatny,bjornlie,rotter,weinhandl,soares
    Halten
    Fortier,fraser,schiechl schlacher keller veideman zaba olsson romano lakos *2
    vl. Halten:
    Ferland fischer
    neu:
    Legio(Irmen)
    Puschnik
    goalie
    Defender

• Thor
    KHL
    • 18. März 2013 um 10:31
    Zitat von tacko

Weg:
    Blatny,bjornlie,rotter,weinhandl,soares
    Halten
    Fortier,fraser,schiechl schlacher keller veideman zaba olsson romano lakos *2
    vl. Halten:
    Ferland fischer
    neu:
    Legio(Irmen)
    Puschnik
    goalie
    Defender

Alles anzeigen

warum rotter weg?

der raffi soll bleiben

• Geno
    Hobbyliga
    • 18. März 2013 um 10:34
    Zitat von Thor

warum rotter weg?

der raffi soll bleiben

das ist was ich glaub ich glau er ist mit der spielzeit nd zufrieden und verlaesst die caps

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2013 um 10:35

rotter hol i gern persönlich ab wenn ihr erm nimmer wollts...

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. März 2013 um 10:37
    Zitat von flachzange

rotter hol i gern persönlich ab wenn ihr erm nimmer wollts...

da schließ ich mich an :D

• coach
    YNWA
    • 18. März 2013 um 10:39

ich auch !

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2013 um 10:39

i würd zwar über graz fahren aber bis villach fahr i durch ;) außer da rotti muss aufs heisl xD
    sorry ;)

edith: wenn erm klagenfurt a will, dann fahr i übern semmering :p

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. März 2013 um 10:40

Also wenn Setzinger statt Rotter kommt kann ich damit leben. (wobei mir BEIDE lieber wären).

Aja, klein Setze trainiert aktuell bei den Jr. Caps.
    Auch hat es schon eine Aussprache zwischen Schmid und Setzinger gegeben, also die Chancen stehen nicht schlecht.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2013 um 10:40
    Zitat von tacko

das ist was ich glaub ich glau er ist mit der spielzeit nd zufrieden und verlaesst die caps

Angenohmen deine These stimmt, wielang will er am Eis stehen pro Spiel? wir haben natürlich keine TOI Erfassung in unserer Liga. Aber gefühlt kommt Raffi sicher auf seine 22-23 Minuten pro Spiel und das ohne das er PK spielt.

• martin_brodeur30
    Nachwuchs
    • 18. März 2013 um 10:41

bin zwar neu im forum aber wollt di info kurz teilen, wann man schon etwas konkretes bei der hand hat…
    is ja a hammermeldung...
    war genau so überrascht, als ich das gehört habe, aber anscheinend ist alles unter dach und fach...

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 10:41

ein user mit gesamt 3 (in worten: DREI!) beiträgen in diesem forum postet etwas, nämlich dass rotter zu salzburg geht und auf einmal sind sich alle sicher, dass er mit seiner eiszeit nicht happy ist und überhaupt alles doof ist in wien. :rolleyes:

manchmal bin ich ja für troll-warn-ansagen in den topics, nur um schaden von uns allen abzuwenden.. :S [kaffee]

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 18. März 2013 um 10:48
    Zitat von flachzange

i würd zwar über graz fahren aber bis villach fahr i durch ;) außer da rotti muss aufs heisl xD
    sorry ;)

edith: wenn erm klagenfurt a will, dann fahr i übern semmering :p

naja macht nix kann ma eh über bruck an der mur auch nach graz fahrn :P

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 18. März 2013 um 11:26

Ja aber nur mit Abholen ist es nicht getan beim Raffi.
    Wer von euch macht ihm jeden Tag Frühstück wie seine Mama die mit ihm Tür an Tür wohnt? :D

Denke nicht das Raffi diesen Service hergibt und bin daher der Meinung das er in Wien bleibt. (Mama sei Dank) ;)

• waluliso1972
    Gast
    • 18. März 2013 um 11:47
    Zitat von cinderella

ein user mit gesamt 3 (in worten: DREI!) beiträgen in diesem forum postet etwas.... :rolleyes:

...manchmal bin ich ja für troll-warn-ansagen in den topics, nur um schaden von uns allen abzuwenden.. :S [kaffee]

Egal ob es stimmt, aber... auch Du hattest mal 3 (in Worten: DREI!) Beiträge hier im Forum und wärst (wie ich Dich kenne) angemessen unglücklich damit gewesen, wenn man Dich als Troll bezeichnet hätte - oder?! :P
    Was jetzt, wenn Rotter wirklich nach Salzburg geht und uns der neue User einfach nur informieren wollte? Die Troll-Anschuldigungen stünden weiterhin festgeschrieben im Forum.
    Ist ähnlich unfair wie die Handtaschenkontrollen bei Euch Frauen, während etwa ich meine Flasche gestern wieder unbehelligt via Jacke reinbefördert hab - oder etwa ned?! :D

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 11:55
    Zitat von AndreLupaschuk

Ja aber nur mit Abholen ist es nicht getan beim Raffi.
    Wer von euch macht ihm jeden Tag Frühstück wie seine Mama die mit ihm Tür an Tür wohnt? :D

Denke nicht das Raffi diesen Service hergibt und bin daher der Meinung das er in Wien bleibt. (Mama sei Dank) ;)

du darfst doch solche insider-infos nicht weitergeben! wenn die kärntner das wissen, siedeln die nicht nur rotter, sondern auch seine ganz familie um. die kennen da unten nix, wenns um eishockey geht... ;) :D

• flachzange
    EBEL
    • 18. März 2013 um 11:59

dann is es ja für uns das leichteste einfach seiner mama a wohnung zu zahlen und da raffi kommt dann automatisch mit?! ;)

i hab an kombi, nimm sie a gern mit ;)

• Gate
    EBEL
    • 18. März 2013 um 12:28

Laut Hallengerücht, hat Zaba bereits für 2 Jahre unterschrieben

• Goose
    NHL
    • 18. März 2013 um 12:35
    Zitat von cinderella

du darfst doch solche insider-infos nicht weitergeben! wenn die kärntner das wissen, siedeln die nicht nur rotter, sondern auch seine ganz familie um. die kennen da unten nix, wenns um eishockey geht...

und das haus müssten sie auch mitnehmen ;)

es wird schwer das durchzuführen

• cinderella
    KHL
    • 18. März 2013 um 12:45
    Zitat von Gate

Laut Hallengerücht, hat Zaba bereits für 2 Jahre unterschrieben

mein letzter infostand war, dass mit zaba und weinhandl von seiten der caps noch nicht gesprochen wurde, beide allerdings noch nirgends anders unterschrieben haben. ich bin ja nur froh, dass diese gerüchte immer so schön widersprüchlich sind :thumbup:

mir gefällt allerdings dein hallengerücht besser! ;)

Goose
    wenn du im sommer mal auf der südautobahn ein haus auf einem transporter fahren siehst, dann weißt du dass sie doch eine möglichkeit gefunden haben. ;)

• Goose
    NHL
    • 18. März 2013 um 12:47
    Zitat von cinderella

Goose
    wenn du im sommer mal auf der südautobahn ein haus auf einem transporter fahren siehst, dann weißt du dass sie doch eine möglichkeit gefunden haben.

:thumbup:

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. März 2013 um 12:52

rotbacke wird rotjacke :D :D

• Stef#51
    Nationalliga
    • 18. März 2013 um 13:04
    Zitat von cinderella

mein letzter infostand war, dass mit zaba und weinhandl von seiten der caps noch nicht gesprochen wurde, beide allerdings noch nirgends anders unterschrieben haben. ich bin ja nur froh, dass diese gerüchte immer so schön widersprüchlich sind :thumbup:

mir gefällt allerdings dein hallengerücht besser! ;)

Das noch nicht mit Ihnen gesprochen wurde, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. In einer Tageszeitung, ich glaube es war die Österreich wurde geschrieben das man in Verhandlungen steht. Ich weiß auch das man den Medien nicht immer oder meist nicht glauben darf. Aber die Gerüchte um Weinhandl kursieren ja schon recht heftig. Vielleicht weiß er schon das Zaba bleibt und er meint er hätte eh keine Chance gegen ihm.

Würde gerne Weinhandl und Zaba behalten aber in erster Linie natürlich den zweitgenannten.

• sicsche
    Nightfall
    • 18. März 2013 um 13:05

Was macht der Gratton in Salzburg? :p

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 18. März 2013 um 13:21

Gratton und Rotter fix in Salzburg! Samuelsson so gut wie fix Coach in Salzburg!
    Alles eingefädelt von Pinter, den Pagé damals als Undercover-Scout eingeschleust hat!

Bei euch geht's manchmal zu... 8))

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™