wenn man bjornlie schon keinen vertrag mehr gibt,dann hoffentlich wenigstens eine ordentliche verabschiedung.das hätte er sich MEHR als verdient.
wobei ich der meinung bin,wenn er sich fit genug fühlt warum nicht noch ein jahr anhängen.

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
Aber ich hoffe dass es vorbei für Bjornlie ist. Er muss kein letzte saison wie Casparsson haben, er hat ein superjob gemacht für Capitals, aber jetzt ist es genug.
Absolut! Und aus gesundheitlichen Gründen wäre der Ruhestand wohl auch die bessere Lösung. Eine gebührende Verabschiedung hätte er sich auf jeden Fall verdient, nur wissen wir ja, wie die Caps so was handhaben -
Also ich war von Dan`s Leistung diese Saison sehr angetan, hat einen super Einsatz gezeigt. Von sportlicher Sicht her ist meine Einstellung sicherlich nicht richtig, aber wenn ein Spieler so lange mit einer Manschaft verbunden ist, sollte man ihm auch ein "gemütliches" Jahr zum Aufhören gönnen
.....und diese Saison war es definitiv noch nicht so weit!! Bin da wahrscheinlich zu "menschlich" für solche Entscheidungen ! Dan ohne eine Verabschiedung gehen zu lassen wäre ein Verbrechen!!! Soweit ich weiß, weilt er aber gar nicht mehr ihn Wien ....zumindest letzte Woche war er mit Familie Fox auf Urlaub.
Obwohl ich Veideman sehr schätze, hätte ich die Wahl zwischen Blatny und ihm, würd ich Blatny nehmen.....
-
Blatny und Bjornlie für dich fix abgeschrieben für nächste Saison?? Ich mag weder den Einen noch den Anderes missen!
bjornlie und blatny: sehe ich wie ofiskaa und hoffe daher, dass beide nicht verlängert werden.
blatny war für mich klar der schwächste legio und diese 4 punkte könnte/sollte man besser investieren.
bjornlie ist ein guter spieler, aber über dem zenit. dazu wird ihn die gehirnerschütterung nicht besser gemacht haben. um ihn tut es mir sehr leid, aber ich würde ihn nicht verlängern.btw sohngottes hat keller auch unter den tisch fallen lassen...
niemand, hoffe ich, habe unter den tisch fallen lassen:
Zitat von sohngottes21aktuellen kader (also ohne blatny und bjornlie) halten und keller abgeben (spielerisch zu wenig, finanziell zu viel).
-
btw sohngottes hat keller auch unter den tisch fallen lassen...
hat er nicht
-
Obwohl ich Veideman sehr schätze, hätte ich die Wahl zwischen Blatny und ihm, würd ich Blatny nehmen.....
Da kann ich nicht zustimmen. Mir ist es einfach zu wenig nur vor dem Tor zu stehen. Klar, es hat bei uns nicht wirklich viele Spieler ( außer Gratton, Ferland..) gegeben die vorm Tor gestanden sind und die Drecksarbeit gemacht haben, aber eben NUR vorm Tor ist zu wenig. Blatny ist mir bei 5 on 5 einfach zu schwach gewesen, er suchte permanent den Abschluss, leider meistens aus nicht aussichtsreicher Position. Das Auge, einen anderen Mitspieler der eventuell besser stand, hatte er auch nicht.
Ich werde ihm keine Träne nachweinen.LG
-
Auch wenn er noch Vertrag hat ich will Heinrich in wien!
Bezüglich veideman wird von Spiel zu Spiel besser also halten und Keller kann man reden wird mmn auch schon besser also sollte er ND zu teuer sein is er mir lieber als Olsson -
- Offizieller Beitrag
da bin ich dabei. Heinrich sofort nach wien!
-
Machmas einfach so wie der VSV bei Ryan
-
Find ich fad. Verfolgungsjagd a la Jesenice sollt schon drin sein.
-
Wir in Linz nehmen ihn wieder gerne zurück! [winke]
-
Heinrich bekommt ihr nicht. Was meint ihr, wie der nächstes Jahr aufdreht, wenn nicht mehr Page hinter der Bande steht.....
-
Zitat von @hb_crunchtime
I'd say 'doubtful rumour', but several sources report that Capitals could be interested in signing Kevin Puschnik. #EBEL #Transfers
"Could be interested" -
Da hat wohl wer den Namen Puschnik im Forum gelesen !!
-
Heinrich bekommt ihr nicht. Was meint ihr, wie der nächstes Jahr aufdreht, wenn nicht mehr Page hinter der Bande steht.....
Das kann ich mir bei einigen Cracks vorstellen. -
Das kann ich mir bei einigen Cracks vorstellen.
okay schremp geht auch [Popcorn] -
okay schremp geht auch [Popcorn]
Meine Aussage war auf den 2ten Teil des postings von flo44 bezogen. -
Bezüglich veideman wird von Spiel zu Spiel besser also halten und Keller kann man reden wird mmn auch schon besser also sollte er ND zu teuer sein is er mir lieber als Olsson
Das kann ich nicht nachvollziehen? - Keller vs. Olsson??? für mich gäbe es diese Diskussion sicher nicht! -
"Could be interested"
ob das ein guter wäre hat heuer viel nur rb 2 gespielt
Meine Aussage war auf den 2ten Teil des postings von flo44 bezogen.
ich weiß und meine aussage war darauf bezogen,dass sie heinrich nicht her geben möchten -
@vicfan
hab was vergessen zu schreiben:
also ich meine sollte irmen wirklich kommen hatte das letztes jahr ziemlich gut funktioniert -
ich weiß es ist nur hn aba laut hn könnte woger auch nach graz zurück kehren
-
Also ich würde Puschnik sofort nehmen.
Er is 0 Punkter und hat mMn sehr viel Scoring Potential.
Ich bin mir sicher wenn man ihm neben 2 Legionären spielen lässt zB Romano - Soares - Puschnik, ist er für 30 Punkte gut.
Hat ja vorallem schon im Jungen Alter oft bewiesen das er weiß wo das Tor steht und wurde damals auch als DAS Talent gehandelt. -
Zitat von »tacko«
Bezüglich veideman wird von Spiel zu Spiel besser also halten und Keller kann man reden wird mmn auch schon besser also sollte er ND zu teuer sein is er mir lieber als Olsson[/quote]Das kann ich nicht nachvollziehen? - Keller vs. Olsson??? für mich gäbe es diese Diskussion sicher nicht!
also da würde ich auch nicht überlegen.olsson für mich eindeutig der wertvollere spieler.
-
Also ich würde Puschnik sofort nehmen.
Er is 0 Punkter und hat mMn sehr viel Scoring Potential.
Ich bin mir sicher wenn man ihm neben 2 Legionären spielen lässt zB Romano - Soares - Puschnik, ist er für 30 Punkte gut.
Hat ja vorallem schon im Jungen Alter oft bewiesen das er weiß wo das Tor steht und wurde damals auch als DAS Talent gehandelt.
Ihm würde eine Luftveränderung sicher gut tun aber 30 Punkte????
Schiechel hat bis jetzt "erst" 24 also glaub ich bei ihm nd an die 30 er marke -
mMn darf man Puschnik nicht mit Schiechl vergleichen.
Schiechl ist für mich mehr Arbeiter und weniger Scorer
und Puschnik mehr Scorer und dafür weniger Arbeiter.Wenn ich mir die Stats der beide ansehe: Schiechl 2010/11 24 Matches 4 Punkte und 2011/12 50 Matches 9 Punkte /// Puschnik 2010/11 28 Matches 11 Punkte und 2011/12 34 Matches 7 Punkte.
Dazu muss man aber noch sagen das Puschnik um einiges weniger Eiszeit hatte in Salzburg als Michi Schiechl.
Also ich würde den Puschnik neben 2 guten Legionären schon eine Scoring Rolle wie den Raffi Rotter zutrauen. -