- Offizieller Beitrag
Sagt wer?
Da Platzer, denn der hat immer recht. Dass ihm die Liga dagegenredet (wie beim Gunnar), dafür kann ja er nix.
Sagt wer?
Da Platzer, denn der hat immer recht. Dass ihm die Liga dagegenredet (wie beim Gunnar), dafür kann ja er nix.
Ach so - ja, ich hab ja gehört, dass Ferland dann auch nur noch 2,5 Punkte kostet... ich hab allerdings heuer auch schon gehört, dass Ferland seine Karriere beenden muss und ich könnt schwören, dass ich den gestern am Eis gesehen hab.
Man hört so viel....
lg
Walu
Facebook:
Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung
Erste "Baupläne" der Graz 99ers am "Tag danach" für die nächste Saison:
- Bestehende Verträge: Lefebvre, Day, VanBallegooie.
- Bereits verlängert: Zusevics, Labelle, Stefaniszin (Option gezogen).
- Scalzo bekam ein 3-Jahres-Angebot vorgelegt, hat aber auch NHL-Optionen.
- Setzinger bekam ein schriftliches Angebot, tendiert aber zu den Vienna Capitals.
- Lemieux (Innsbruck, heuer 16 Tore) hat in Graz unterschrieben (gp)
- Setzinger bekam ein schriftliches Angebot, tendiert aber zu den Vienna Capitals.
Bitte keine Aufregung, es ist ja nur der Eiskalt Blog. Ich erklär dir jetzt, wie das funktioniert.
1. Irgendein Fan hier schreibt, er hätte gerne in der kommenden Saison Vanek, Malkin und Setzinger bei den 99ers.
2. Zwei drei Kommentare kreisen dann um Setzinger zu den 99ers.
3. Irgendein beliebiges öst. Onlinemedium nimmt dies auf, in einem nichtssagenden Füllerartikel mit dem reißerischen Titel "Setzinger zu den 99ers?"
4. Am kommenden Tag schreiben Printmedien mit K, dass Setzinger angeblich nach ÖSterreich wechseln will.
5. Irgendein Portal agiert tatsächlich journalistisch und fragt bei Setzinger nach.
6. Setzinger antwortet wie alle Sportler in der laufenden Saison mit nichtssagenden Floskeln a la "Ich fühle mich hier sehr wohl, muss aber schauen, was die Zukunft bringt." und "Ich schließe was auch immer sie wissen wollen nicht aus."
7. In einem Nebensatz zur EBEL tippt Setzinger die Caps zum Titelfavoriten der EBEL.
8. Irgendwelche österr. Portale überfliegen das, und schreiben sofort einen eigenen Artikel darüber. Einer hat sich verlesen und schreibt "Setzinger schliesst die 99ers nicht aus. Er favorisiert die Caps."
9. Alle Onlineportale schreiben, dass Setzinger mit den Caps in Verbindung gebraucht wird.
10 goto 1
Wir leben in einer spannenden Zeit, welche uns von Im-Kreis-läufern massiv gestohlen wird.
@ Kronos
Absolut richtig!
Aber jetzt wos da Kronos schreibt ich nehm auch gern n Malkin als Center fia Nödl Rotter
Ah, Malkin nächstes Jahr bei den Caps, Super, das stellt ja sogar das come back von Wladislaw Tretjak in den Schatten [kaffee]
Verlässt der Superstürmer die Pittsburgh Penguin, und wechselt in die EBEL?
Transferzeit heißt Gerüchtezeit, aber in den letzten Tagen quillen die Gerüchte über. Immer wieder hört man von einem möglichen Transfervon Yevgeni Malkin (27) nach Wien zu den Caps. Auf Nachfrage von Hockeytext.at dementierte Bernd Freimüller noch: "Es liegt kein konkreter Kontakt mit Malkin vor. Allerdings ist klar, dass wir Malkin, sofern eine finanzielle Einigung erzielt werden kann, in Wien mit Handkuss aufgenommen werden würde." Aus Fankreisen verdichten sich aber die Gerüchte, dass Freimüller strategisch dementiert, um eine bessere Verhandlungsposition zu erhalten. Malkin hält in der NHL derzeit bei 23 Punkten aus 19 Spielen. (kro)
Nicht schon wieder ein Ausländer. Wann gibt man endlich den Jungen eine Chance? [kopf]
meinen informationen nach überlegt er ohnehin die österreichische staatsbürgerschaft anzunehmen.
malkin zu den vienna capitals???
wahnsinng guter joke! jetzt hab ich wenigstens einmal heute vormittag gelacht...
Nicht schon wieder ein Ausländer. Wann gibt man endlich den Jungen eine Chance? [kopf]
Das hab ich mir auch gedacht - wenns wenigstens ein junger Perspektivenspieler wäre.
Aber es könnte was dran sein, denn was man so hört sollen Malkin und Setzinger seit der letzten A-WM der Österreicher dicke Freunde sein - man munkelt, dass die beiden mit dem dritten Neuzugang, dem Grazer Ganahl, zusammengespannt werden sollen, um dessen Niveau auf (zumindest) EBEL-Toplevel zu heben. Wenn das gelingt, soll er von mir aus kommen... [kaffee]
Verlässt der Superstürmer die Pittsburgh Penguin, und wechselt in die EBEL?
Transferzeit heißt Gerüchtezeit, aber in den letzten Tagen quillen die Gerüchte über. Immer wieder hört man von einem möglichen Transfervon Yevgeni Malkin (27) nach Wien zu den Caps. Auf Nachfrage von Hockeytext.at dementierte Bernd Freimüller noch: "Es liegt kein konkreter Kontakt mit Malkin vor. Allerdings ist klar, dass wir Malkin, sofern eine finanzielle Einigung erzielt werden kann, in Wien mit Handkuss aufgenommen werden würde." Aus Fankreisen verdichten sich aber die Gerüchte, dass Freimüller strategisch dementiert, um eine bessere Verhandlungsposition zu erhalten. Malkin hält in der NHL derzeit bei 23 Punkten aus 19 Spielen. (kro)
Nicht schon wieder ein Ausländer. Wann gibt man endlich den Jungen eine Chance?
http://www.hockeysfuture.com/prospects/nathan-mackinnon/
Jung genug?
Alles anzeigenBitte keine Aufregung, es ist ja nur der Eiskalt Blog. Ich erklär dir jetzt, wie das funktioniert.
1. Irgendein Fan hier schreibt, er hätte gerne in der kommenden Saison Vanek, Malkin und Setzinger bei den 99ers.
2. Zwei drei Kommentare kreisen dann um Setzinger zu den 99ers.
3. Irgendein beliebiges öst. Onlinemedium nimmt dies auf, in einem nichtssagenden Füllerartikel mit dem reißerischen Titel "Setzinger zu den 99ers?"
4. Am kommenden Tag schreiben Printmedien mit K, dass Setzinger angeblich nach ÖSterreich wechseln will.
5. Irgendein Portal agiert tatsächlich journalistisch und fragt bei Setzinger nach.
6. Setzinger antwortet wie alle Sportler in der laufenden Saison mit nichtssagenden Floskeln a la "Ich fühle mich hier sehr wohl, muss aber schauen, was die Zukunft bringt." und "Ich schließe was auch immer sie wissen wollen nicht aus."
7. In einem Nebensatz zur EBEL tippt Setzinger die Caps zum Titelfavoriten der EBEL.
8. Irgendwelche österr. Portale überfliegen das, und schreiben sofort einen eigenen Artikel darüber. Einer hat sich verlesen und schreibt "Setzinger schliesst die 99ers nicht aus. Er favorisiert die Caps."
9. Alle Onlineportale schreiben, dass Setzinger mit den Caps in Verbindung gebraucht wird.
10 goto 1Wir leben in einer spannenden Zeit, welche uns von Im-Kreis-läufern massiv gestohlen wird.
...dem ist nichts hinzuzufügen.
und ich freu mich schon auf malkin!
Ein Mann mit Ahung von der Materie
Also ich habe da gehört das auch ein Kanadier in Wien im Anflug sein sollen. Ein gewisser Nash findet es cool, dass die Halle den gleichen Namen hat wie er. Daher will er nach Wien.......
Ups was richte ich damit an??
Die Pittsburgh Post-Gazette versuchte ein Interview mit dem Manager von Malkin bezüglich eines möglichen Wechsels in die EBEL, konnte ihn aber nur ein "No Comment" entlocken. Derweilen hat die russische Presseagentur Interfax bestätigt das es Gerüchte an einem Malkinwechsels gibt.
@ Kronos: Passend getroffen Den Verdacht das sich etliche "Eishockeyjournalisten" den Grossteils ihrer Storys von hier holen und das ganze das als "Exclusiv/Hinter den Kulissenstorys" am nächsten Tag in der Zeitung ganz "exclusiv" schreiben,habe ich nicht erst seit gestern
Mit lieben Grüssen an G.P., R.B. und P.L. (wenn er sich wieder mal in die Halle/zum Buffet "verirrt") [winke]
Sagt wer?
Weil dieses Jahr war:
Thomas Vanek 4 Punkte wert,
Michael Grabner 3,5,
Andi Nödl 3 und
Laibachs Mursak nur 2,5.
Nödl bleibt 3, Setzinger max 3, wahrscheinlich 2,5.
die formulierungen "die russissche agentur bestätigt, dass es gerüchte gibt" und "aus fankreisen verdichten sich die gerüchte" deuten doch darauf hin, dass genau keiner was handfestes hat.
ab wann "verdichtet" sich denn "ein gerücht aus fankreisen"?? wenn einer was postet und 2 andere user schreiben, dass sie das auch schon (am besten alle von ein und derselben person) gehört haben??
der manager von malkin hat vermutlich verlegenheitshalber nur "no comment" gesagt, weil er auf die schnelle nicht wusste was dieses "EBEL" eigentlich sein soll. bevor er eingesteht das nicht zu wissen, sagt er einfach gar nix dazu, damit macht er auch nix falsch
Also ich habe da gehört das auch ein Kanadier in Wien im Anflug sein sollen. Ein gewisser Nash findet es cool, dass die Halle den gleichen Namen hat wie er. Daher will er nach Wien.......
Ups was richte ich damit an??
Den trag ich dann aber persönlich von Schwechat mit der Sänfte in die Namensgleiche Halle
sicsche
Schon alleine aus dem Gund sollte er kommen. Denn der Blick wie du bei der Flughafeneinfahrt wie ein lungenkrankes Reh am Straßenrand liegst........
Silly season beginnt schon im März? Omg es wird immer früher
leitln - wird scho zeit das wir (hoffentlich) bald wissen wer unser hf-gegner ist - in dem thread gehts ja zu
dieses vf-hf break macht einige ganz fertig -> mich eingeschlossen 8))
Jetzt habts es schriftlich...
[Blockierte Grafik: http://r9.fodey.com/2253/771f869676f64dbba0e6b112de570f92.0.jpg]
(für den intelligenten Journalist, das ist Satire, nicht abschreiben)