- Offizieller Beitrag
wenn trattnig realistisch ist, dann bitte sofort her mit ihm inkl. renten Vertrag.
wenn trattnig realistisch ist, dann bitte sofort her mit ihm inkl. renten Vertrag.
Und Potter in der Defense, oder?
ihr verrennt euch da gerne in irgendwelche träumerein
Realistisch am Österreichersektor sind neben Jungen spielern wohl nur trattnig und setze.
und ob da was passiert, das werden wir sehen
dachte das Trattnig einen Vertrag bis 14/15 hat?
jedoch in Welser sein Vertrag läuft aus
Goose
Nach der heurigen Saison seh ich Nödl nicht als mörderisch unwahrscheinlich. In der NHL dürfte die Luft schon sehr sehr dünn für ihm werden. Schweden wäre sicher eine Alternative für ihm, aber ich fürchte Ö ist nicht mehr so weit weg für ihm.
Trattnig kriegt ihr nicht, Vertrag bis 14/15. Und hoffentlich noch länger!
Schiechl - Gratton - Fortier
Nödl - Rotter - Setzinger
Olsson - Soares - Romano
Woger - Pinter - Schlacher/D -> X / lasst die Hunde los
Nicht nur, dass Du Dich hier mal wieder (kenn ich ja von dir) Träumereien bezüglich bestimmter Verpflichtungen hingibst; nicht nur, dass Du auf Ferland (der ja noch nen gültigen Vertrag haben soll - und zudem wohl auch Ösi-Status) vergisst... du willst auch noch Flügel Rotter (der in seinem Leben etwa 2 Bullies gewonnen hat) zum Center machen und dafür den gelernten Center Schiechl an den Flügel beordern?
Mei Bua, da ist demnächst mal ein ernstes Wort vonnöten! 8))
Ach ja, Setzinger und Nödl täten wohl kaum entscheidend weniger Punkte als 2 Legios verbrauchen, also wird "Dein Kader" schon daran scheitern.
lg
Walu
PS.: Aber klingen tuts (bis auf die Centersache gut - Verbesserungsvorschlag: Schlacher nach hinten (wenns mit Trattnig & Potter wider erwarten doch nicht klappt ) und Fischer/Seidl/"wen auch immer" rein.
@Walu
http://www.guelphstorm.com/roster/show/id/18
Daher würd ichs gern mal mim RaRo in der mitten probieren Dürft ja hofftl in den 3 Jahren mehr als nur 2 Bullies gewesen sein.
Aber du hast Recht das das Punktemässig sehr sehr eng wird.
Gratton, Fortier, Nödl, Setzinger, Olsson, Soares, Romano x4 = 28 Punkte
Bjornlie Nachfolge, Fraser, A. Lakos x4 = 12 Punkte
Zaba, Weinhandl = 6 Punkte
14 Punkte also für Rotter, Pinter, Schlacher, Schiechl, Fischer, Woger, Draschko, Klimbacher, Lakos
0 Punkter (BJ -90): Nador, Seidl, Schweda, Peter
Wären für die restlichen Spieler also 2 Punkte im Schnitt, wird SEHR eng aber unmöglich?
PS: Jetzt lass mal meine Hoffnung in Ruhe das Duo Rotter-Nödl wieder zu vereinen Aber Kompromisvorschlag: Setze zu den Twins und Schiechl centerd die 2 ?
Diesmal gar keine Grazer?
Doch wir sollten Lefebvre von euch holen und bei uns in der Kantine anstellen, da kann er wenigstens keine Spieler von uns verletzen.
Hab's schonmal geschrieben: Der wird Security im Gästeblock!
Doch wir sollten Lefebvre von euch holen und bei uns in der Kantine anstellen, da kann er wenigstens keine Spieler von uns verletzen.
Wissen wir den Bescheid über seine Kochkünste?
oder als punching-ball für den fitness-raum der caps...
Gassi-Baum für Manny?
Unglücklicherweise ist gerade Lefebvre einer der wenigen Grazer mit Vertrag für das nächste Jahr. Der wird teuer.
Gassi-Baum für Manny?
chapeau... also der punkt geht an dich!
Kronos
für matt zaba ist uns nichts zu teuer! da kaufen wir sogar lefebvre aus dem vertrag raus
ich kann mir gut vorstellen, dass Zaba ganz gerne wieder "Championsleage" spielen möchte/würde! Von daher, ist ein weiteres Engagement von seiner Seite durchaus realistisch!
Das kann er aber auch in Schweden, Finnland, Schweiz oder Deutschland. Denke, dass die Konkurrenz in Sachen Zaba eher aus diesen Ländern kommt, als aus Österreich.
würd nicht sagen eher, sondern auch.
Gratton, Fortier, Nödl, Setzinger, Olsson, Soares, Romano x4 = 28 Punkte
Nödl und Setzinger sind keine 4 punkte spieler. 5-6 zusammen.
Ging mir nur mal drum vom "schlimmstmöglichen" auszugehen. Deshalb halte ich dieses Lineup für nicht so unmöglich wie es Walu sieht.
Wir verlieren zwar etwas Depth in der Verteidigung durch den ersatzlosen Abgang von Veidemann, aber Peter is jetzt wieder eine Saison länger in der Kampfmannschaft und sollte mit einer verstärkten Rolle klarkommen müssen. (und im Notfall gibts ja Schlacher)
sorry sicsche,
manchmal muss ich einfach herzhaft lachen.
sorry sicsche, manchmal muss ich einfach herzhaft lachen.
Welche Einwände hama euer Ehren? A bissale träumen (das ma quasi alle halten + Nödl/Setze kriegen) wird man ja noch dürfen ^_-
ich würde die truppe bis auf keller so lassen.chemie in der mannschaft dürfte stimmen,leistung paßt auch,also wozu wieder neue holen?
ich würde die truppe bis auf keller so lassen.chemie in der mannschaft dürfte stimmen,leistung paßt auch,also wozu wieder neue holen?
also wenn es wirklich stimmt das Irmen kommt bleibt Keller glaub ich auch
aja und vl. wollen nicht alle bleiben? wir gehen immer davon aus
aber gerade bei soares,romano und vl auch Olsson sind waschl auch teams aus anderen ligen dran
weil dieses team so nicht nächstes jahr bestehen kann, selbst wenn alle bleiben wollen. ein paar österreicher werden uns mehr punkte kosten aufgrund deren geburtsjahr.
noch dazu gehen wir ja immer davon aus, dass jeder bleiben möchte was ja nicht immer so ist.
im hintergrund wird sicherlich schon längst daran herumgewerkelt für nächstes jahr wieder ein gutes team aufzustellen
Nödl und Setzinger sind keine 4 punkte spieler. 5-6 zusammen.
Sagt wer?