1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14

• sicsche
  • 17. Januar 2013 um 20:22
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. März 2013 um 17:36
    Zitat von tacko

aja und das goalie dou heißt
    prohaska/chiodo :thumbup: [Popcorn]

Kuhn hast vergessen. Wird also ein Trio.

• Geno
    Hobbyliga
    • 2. März 2013 um 17:39
    Zitat von Capsaicin

Kuhn hast vergessen. Wird also ein Trio.

na der is für die silver caps

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2013 um 09:50

Setzinger wird in der Schweiz mit Heimkehr Gerüchten in Verbinsung gebracht. Destination Graz oder Sbg, also hop hop Samen Freimüller des ghört sofort unterbunden und der Olli ins richtige Trikot gesteckt ;)

• GordieHowe
    Gast
    • 6. März 2013 um 09:53
    Zitat von sicsche

Setzinger wird in der Schweiz mit Heimkehr Gerüchten in Verbinsung gebracht. Destination Graz oder Sbg, also hop hop Samen Freimüller des ghört sofort unterbunden und der Olli ins richtige Trikot gesteckt

Mit hop hop sind sie schon seit einem Monat fertig ;)

• Nussi
    NHL
    • 6. März 2013 um 09:59

Wäre eine Schande wenn er zurück nach Österreich geht und nicht in Wien anheuert..

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2013 um 10:11
    Zitat von Nussi

und nicht in Wien anheuert..

warum sollte es eine schande sein? mal abgesehen davon das er eh noch vertrag hat, sind auch schon andere vor ihm nach salzburg gegangen. den p.p. müsste er sich dann auch nicht mehr antun ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2013 um 10:24

Aus dem selben Gründen warum das VSV Fanlager beim Raffl1 an Aufstand gmacht hat und beim Raffl2 noch mehr tun würde? :)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. März 2013 um 10:51

da Setzinger ein ausgesprochener Familienmensch ist und Freundin in Wien hat, bin ich mir sicher, dass WENN er back nach Austria kommt, bei den Caps anheuern wird! ;)

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2013 um 10:57
    Zitat von sicsche

Aus dem selben Gründen warum das VSV Fanlager beim Raffl1 an Aufstand gmacht hat und beim Raffl2 noch mehr tun würde? :)

tja, warum soll es bei euch anders sein? ich an raffls stelle hätt genauso gehandelt, setzinger wird bei einem wechsel nach ö genauso nach sbg gehen wenn wien nicht annähernd mitbietet. vielleicht findet sich ja auch ein job für setzes freundin bei den bulls... ;)

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. März 2013 um 11:00
    Zitat von ViecFan

da Setzinger ein ausgesprochener Familienmensch ist und Freundin in Wien hat

1.) na ob das seiner frau gefällt... :P
    2.) widerspruch in sich, oder? :D

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2013 um 11:03

Naja finanziell ist Wien nicht Villach. Ums mal nett auszudrücken ;)
    Und ViecFan hats eh auch angedeuted, Setze Junior wird ja demnächst schulpflichtig, da zählt sowas dann noch mehr.

Aber ich deute mal Gordies Post auch so das er schon erfahren haben will das Setze in Wien (?) unterschrieben hat.

Jetzt nochn Nödl - der Raffi spielt nächste Saison Center und ich hab meine Wunschlinie beinand. Auch auf die Gefahr hin das ich dann Forumsverbot bekomm gg

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. März 2013 um 11:07
    Zitat von sohngottes21

1.) na ob das seiner frau gefällt... :P
    2.) widerspruch in sich, oder? :D

dass er verheiratet ist, wusste ich nicht! (so ein leidenschftlicher Fan bin ich nicht, als dass ich ALLES Aktuelle über unsere Cracks weiss).......
    Jedenfalls habe ich ihn schon öfters in einem Lokal in Wien angetroffen..........und recht nette Gespräche geführt (ohne Indeskretion, nach seinem Famlienstand zu fragen) ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. März 2013 um 11:08

Also ich halte es für wenig glaubhaft, dass das "Rennen um Setze" erst jetzt begonnen hat.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. März 2013 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

waren da nicht auch nebengeräusche beim Abgang vom Olli? Gabs da nicht ein bisschen böses blut mit dem Verein oder verwechsel ich das jetzt?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • FTC
    NHL
    • 6. März 2013 um 11:26

nix da setzinger möchte unbedingt einmal nach klagenfurt, er kommt als ersatz für herburger :P

Einmal editiert, zuletzt von FTC (6. März 2013 um 12:50)

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2013 um 11:32
    Zitat von oldswe

Gabs da nicht ein bisschen böses blut mit dem Verein oder verwechsel ich das jetzt?

Ich glaub das verwechselst du. Umsonst ist er heuer net Stammgast im Golden Club // Vip Bereich der NASH (und ich bezweifle das er das selber zahlt)

• Benny-78
    NHL
    • 6. März 2013 um 11:43
    Zitat von sicsche

Naja finanziell ist Wien nicht Villach. Ums mal nett auszudrücken ;)

da widerspreche ich dir auch in keinster weise ^^

• Na geh
    Gast
    • 6. März 2013 um 11:48

Romano-Gratton-Fortier

Nödl-Setzinger-Rotter

Dazu die Austro-Rackerer von heuer und ich hol mir wiedereinmal ein Abo :thumbup:

bist Du narrisch, dass wär' schon cool........aber BITTTTEEEEEE > mit MZaba

• snake1
    NHL
    • 6. März 2013 um 11:52

ferland und olsson ned vergessen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. März 2013 um 11:53
    • Offizieller Beitrag

soares möchte ich auch nicht missen bitte.

• SCC78
    EBEL
    • 6. März 2013 um 12:12

na wäre doch eine nette dritte linie: ferland - olsson - soares. vor allem wenn ferland tatsächlich österreicher werden sollte :)

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. März 2013 um 12:18

sicher gabs nebengeräusche! nach seinem abgang (erhielt eine einladung von den predators, a. lakos in der selben off season zu den wilds!?) wolltr er sich in wien fithalten und bei den caps mittrainieren. das wiederum gefiel den neuen coach kevin gaudet nicht und setzte durfte nicht mittrainieren... danach hat der oli bei laola1 ein paar blogs geschrieben und u.a ziemlich heftig auf die caps "hingetreten"

• sicsche
    Nightfall
    • 6. März 2013 um 12:19
    Zitat von Na geh

Romano-Gratton-Fortier
    Nödl-Setzinger-Rotter

Dazu die Austro-Rackerer von heuer und ich hol mir wiedereinmal ein Abo :thumbup: bist Du narrisch, dass wär' schon cool........aber BITTTTEEEEEE > mit MZaba

Schiechl - Gratton - Fortier
    Nödl - Rotter - Setzinger
    Olsson - Soares - Romano
    Woger - Pinter - Schlacher/D -> X / lasst die Hunde los

Damit wird die Luft für Fischer, Seidl und Draschko sehr dünn - wobei wir bei dem Lineup auch in Punktebedrägniss kommen was wohl jeden nicht 0 Punkter (ausser Pinter) in der 4. eher Probleme bereiten dürfte.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 6. März 2013 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von FTC

nix da setzinger möchte unbedingt wieder nach klagenfurt, er kommt als ersatz für herburger :P

Wieder? Jetzt macht ihr schon Schuller, Brandner und sogar Trattnig zum Kärntner - jetzt auch noch Setze? Wo hat der gespielt, bei Ilves oder KalPA KlaPa Klagenfurt?

• Goose
    NHL
    • 6. März 2013 um 12:41

Und Potter in der Defense, oder? :)

ihr verrennt euch da gerne in irgendwelche träumerein

Realistisch am Österreichersektor sind neben Jungen spielern wohl nur trattnig und setze.

und ob da was passiert, das werden wir sehen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™