Ich wir eig alle halten außer Blatny und event. Ferland
bezüglich Keller der brauchte ne Zeit um sich einzugewöhnen wird aber mMn immer besser(auch Olsson oder Soares brauchten Zeit)
denn wir ich auf alle fälle halten

Transfergeflüster: Vienna Capitals 2013/14
-
-
Ich wiederhole mich immer wieder, aber Blatny ist gut für unsere Offensive.
Wir haben niemand anderes, der so vorm Tor arbeitet. Natürlich könnte man auch einen Jungen nacherziehen und in den Slot stellen. "Da stell dich rein, lass dich stoßen, abschießen und verwerte den Rebound!"
Und Keller ist bitte unser 5 bester Scorer. Also wenn der Charakterlich ins Team passt, dann hat er auch seine Daseinsberechtigung. Romano ist durch sein Pause allerdings der einzige Offensivlegio außer Blatny der noch hinter ihm ist.
Punkteschnitt pro Game für Romano sind 0,8 und für Keller 0,7.
Beide haben aber soweit ich weiß auch nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison. Vl. haben beide auch schon von anderswo Angebote unterbreitet bekommen und es bleibt uns keiner. Auch ein Faktor den wir nicht vergessen dürfen. Wer weiß kann man einen Fraser halten. zb. bei einem Klimbacher wurde ja schon mal vermeldet dass man ihm schon für nächste Saison einen Vertrag gegeben hat. Traurig irgendwo, dass der besten Punktesammler bei Österreichern bei uns ein Verteidiger ist. Bester Offensivösterreicher ist dann unser Raffi, trotz nachgesagter Formkrise und dann Michi Schiechl. Den würd ich auf jedenfall auch halten.
Was sich bei der Sache mit Dan aber auch abgezeichnet hat, ist, dass sich ein Generationenwechsel auch bei unseren Führungspielern anbahnt. Ben bekommt auch immer einiges ab und hatte schon viele Verletzungen, wer weiß wie lange das noch gut geht.
Man darf gespannt sein. Aber ich vertraue mal auf die Qualität eines Freimüllers, der so Dinge sicher auch schon berücksichtigt hat.
-
aber keller ist auch erst 26 und ferland , fortier und auch blatny sind doch ein bisschen älter
-
die anzahl der legos wird davon abhängen wer das sagen bei der zusammenstellung des teams hat.
-
die anzahl der legos wird davon abhängen wer das sagen bei der zusammenstellung des teams hat.
ts und freimüller -
TS hat noch keinen Vertrag für die nächste Saison!
btw. nachdem das Nationalteam ja eh schon ein Konglomerat aus EBEL Trainern/Sportdirektoren ist, würd TS da auch net schaden um die Defensive aufzupeppeln.
-
- Offizieller Beitrag
eisbärli: Du hast meine Frage ignoriert - warum fragst du wegen Olsson? Hat das einen Hintergrund?
-
TS hat noch keinen Vertrag für die nächste Saison!
btw. nachdem das Nationalteam ja eh schon ein Konglomerat aus EBEL Trainern/Sportdirektoren ist, würd TS da auch net schaden um die Defensive aufzupeppeln.
haarspalterei
zu 99,9% wird ts auch nächstes jahr coach dieses teams sein...
-
nachdem das Nationalteam ja eh schon ein Konglomerat aus EBEL Trainern/Sportdirektoren ist, würd TS da auch net schaden um die Defensive aufzupeppeln.
wieviele verantwortliche willst da noch auf der bank haben
-
Nach bester Football Manier.
HC, AC, PP/PK Coach, Off Coach, Def Coach, Mental Coach -
- Offizieller Beitrag
Und die Torhüter? Neidhammel!
-
malone
der sitzt in der vip und beobachtet von oben
, ist ja die sicht besser
-
- Offizieller Beitrag
Dafür haben wir den Video-Coach, ohne den geht es schon gar nicht.
-
- Offizieller Beitrag
wieviele verantwortliche willst da noch auf der bank haben
Das hängt natürlich von der Zahl der Mitglieder in der Camorra carinziana ab -
- Offizieller Beitrag
Fancoaches und Kuchenbäcker hast vergessen, Malone
-
- Offizieller Beitrag
Fancoaches und Kuchenbäcker hast vergessen, Malone
Fehlt dann noch das Schlagobers-Girl... -
Der neue Hollywood Blockbuster "27 Coaches"
-
Capitals mit Interesse an Jerry Kuhn...
http://www.dnevnik.si/sport/hokej-na…blizu-vreliscu- -
Bei der ganzen Sache verstehe ich eins nicht: SlowenischNächste Saiso also Chiodo und Kuhn. Wow
-
Bei der ganzen Sache verstehe ich eins nicht: SlowenischOffizielle Google-Übersetzung:
Jedes Spiel müssen gesammelt werden, wie auch weniger Fehler und helfen Ihnen ", sagt Stürmer Chris D'Alvise , der zehnte effektivsten Hockeyspieler in der EBEL. Wie es im Paket mit Brock McBridom im folgenden Winter in Villach hören will ehemaliger Trainer Hannu Järvenpää Olympia, Torwart Jerry Kuhn und Interesse in Wien zu sehen.
Verstehst jetzt mehr -
Verstehst jetzt mehr
Klar, danke! Kuhn hat also Interesse Wien zu sehen. Verständlich, schöne Stadt. Und bei den Auswärtsmatches in Wien bleibt ja auch keine Zeit für Sightseeing. In der Regel müssen die Jungs ja ihren Sieg feiern -
Klar, danke! Kuhn hat also Interesse Wien zu sehen. Verständlich, schöne Stadt. Und bei den Auswärtsmatches in Wien bleibt ja auch keine Zeit für Sightseeing. In der Regel müssen die Jungs ja ihren Sieg feiern -
Mir eigentlich wurscht wer Vertrag hat oder nicht, aber ich würd eigentlich den Trattnig gern bei uns sehen, neben #64.
-
Mir eigentlich wurscht wer Vertrag hat oder nicht, aber ich würd eigentlich den Trattnig gern bei uns sehen, neben #64.
Lieber dort wo er hingehört, im Sturm. In unserer neuen 1B Linie Setzinger - Rotter - Trattnig (Nödl darf ich ja nicht sonst boykottiert der Marksoft ja is Abo nächstes Jahr gg) -
So wie heuer TS & Freimüller im Konsens. Ich habe keine Anzeichen, dass sich das ändert. Verantworten müssen sich sowieso beide am Schluß beim Präsidenten für die Mannschaft und deren Spielkultur.
Die jeweilige Import/Einheimische Gewichtung wird auch ein wenig davon abhängen, ob sie heuer Meister werden und damit nächste Saison eher Team-Konsolidierung mit mehr Entwicklungskomponenten oder eher Meister-Neuangriff mit mehr Seniorität angesagt ist.
-