- Offizieller Beitrag
was meinst damit ?
Pardon, meinte Stortini
was meinst damit ?
Pardon, meinte Stortini
Caps4ever: Seine Lieblingsspeise sind Bohnen mit Speck - wennst du es nicht glaubst, schreib ich es gerne auf Wiki
wovon redets ihr :p
wovon redets ihr :p
Dass Wikipedia eine Topadresse ist, um Insidernews zu erfahren.
was wurdet ihr zu zanoski sagen
Bitte nein nein nein. Er war schlechter als Romano im playoff.
der war jetzt auch nicht schlecht, selten so gelacht. kennst eh das mit die äpfel und die birnen.
und überdenk mal deine signatur
also der wär ja vom alter und von den stats her wohl TOP, den würd ich holen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=37148
is die frage ob der in dem alter nach europa wechseln würde
Den kannst jetzt auf ESPN bewundern. Mehr wirst von ihm so schnell nicht sehen
der war jetzt auch nicht schlecht, selten so gelacht. kennst eh das mit die äpfel und die birnen.
und überdenk mal deine signatur
16 spiele 0 punkte und KAC abschied als er wieder nüchtern nach dem meisterfeier war. Ich bleibe bei sehr schlecht.
Meine Meinung zu den Imports:
Romano - muß man schicken. Er hatte ein paar glanz Partien aber dazwischen immer 5-6 Mittelmaß/schwache Partien das ist einfach zu wenig.
Im Playoff war er außerdem im A*loch only Modus - Stockschläge und Ungustl Aktionen wohin das Auge reicht.
Blatny - würde ich auch schicken. Gut im PP aber null Produktion im Evenstrength spiel.
Soares - halten
Olsson - kann bleiben muß aber nicht.
Ferland - halten
Gratton - halten
Fortier - halten
Fraser - halten
Zaba - halten
Keller- kann bleiben muß aber nicht
Veideman - Schwierigste Entscheidung... würde ich an und für sich halten wenn wir nicht einen Quarterback brauchen würden.
ich stimme oldswe in weiten teilen zu. ich würd allerdings auch soares und olsson fix schicken und bei zaba ein kann bleiben, muss aber nicht draus machen. veideman dafür für mich zu behalten!
auch soares und olsson fix schicken
Ernsthaft? Sieh dir mal die Leading Scorer der VIC im Playoff nochmal näher an :p
Und Zaba anzweifeln ist auch grosses Kino.
ich habs schon in einem anderen thread geschrieben: unterm strich seit der sbg serie zuwenig output von soares und vor allem absolut keine leaderqualitäten. im finale dann auch noch undiszipliniert.
mit zaba ists so eine sache: gefällt mir eigentlich gut, strahlt ruhe und sicherheit aus und war konstant. NUR hat er genau dann wo es darauf angekommen ist versagt und extrem geschwächelt. jetzt haben die caps aber heuer das finale erreicht und in der et sehr gut gespielt. wenn man sich also verbessern will, dann heisst das wohl meistertitel. und genau dafür würde ich mir einen richtigen "money goalie" wünschen.
wenn er bleibt hat er sich das auch mit der ganzen restlichen saison verdient und ich kann damit gut leben
Warum zum Teufel willst Du SOARES schicken???
Der war sowohl im GD als auch im PO neben Fortier unser Punktebester Spieler, hat ne wahnsinns Übersicht und alles was der macht hat Hand und Fuss - so einen BESSER zu ersetzen ist ned ganz so leicht.
Wenn man sich über den Playoff-Romano aufregt ist das gerechtfertigt, dass man Olsson in Frage stellt zumindest verständlich, da er offensiv nicht sooo viel bringt wie manch anderer (trotzdem glaub ich, dass gerader er nicht unwichtig ist, weil er zumindest immer massig Ernergie ins Spiel bringt) und durch nen anderen Import durchaus ersetzbar wäre (so einen musst´ aber auch erst mal finden).
Aber Soares??? Ist der zu vernünftigen Konditionen zu halten MUSS man das machen!!!
noch dazu das es (zumindestens für mich) offensichtlich war, das Soares die letzten Spiele verletzt gespielt hat.
ja, ich bleib dabei, ich will ihn schicken
rein punktetechnisch mag er überzeugt haben, sonst nicht - siehe schon meine posts weiter oben. von einer verletzung hätte ich bis heute zumindest noch nichts gehört.
olsson und romano sind absolut ersetzbar, die braucht man echt nicht halten, vor allem wenn man vllt einen legio abbauen will.
ich hätt mal gerne - abgesehen von den punkten, die übrigens im playoff in schöner regelmäßigkeit von runde zu runde abgenommen haben - einen grund warum man soares halten MUSS. und vorweg: spieler mit übersicht, die wissen was am eis zu tun ist findest du auch genug. da sind halt freimüller/samuellson gefragt...
von einer verletzung hätte ich bis heute zumindest noch nichts gehört.
schulterbreich spiel 2 als unterbrochen wurde
ja, ich bleib dabei, ich will ihn schicken
rein punktetechnisch mag er überzeugt haben, sonst nicht - siehe schon meine posts weiter oben. von einer verletzung hätte ich bis heute zumindest noch nichts gehört.
Aber gesehen.
danke
nehm ihc mal so hin und rechne ihm den einsatz auch an. ich hab mir mein bild allerdings schon früher gemacht - hab schon während der halbfinalserie festgestellt, dass ich ihn nicht mehr haben muss....
er hat sicher seine qualitäten und ist ein toller spieler - und eine unglaubliche verbesserung zu den leuten, die wir ein jahr davor hatten. dennoch würde ich mir als leader der zweiten reihe einen anderen spielertypen wünschen....einfach auch um die hochgesteckten ziele auch zu erreichen....
Soares schicken wäre ein großer Fehler den unsere Verantwortlichen (hoffentlich) nicht begehen.
Selten einen 2nd line center mit soviel Übersicht gesehen in Wien. Konstanter Punktesammler und das obwohl er durch das ganzjährige Linienbingo kaum 2-3 Spiele hintereinander dieselben Linemates hatte. Aber vielleicht ist auch genau das seine größte Stärke. Egal welchen Flügel man an seine Seite gestellt hat dieses Jahr, konnte man fast sicher sein dass diese Spieler in genau diesen Partien ihre besten Leistungen abgerufen haben...mmn kein Zufall!
Bitte unbedingt halten!
Rotter bleibt lt. Österreich zwei weitere Jahre bei den Caps (Ausstieg Ausland möglich).
ich denke das er vorher an dieser stelle auch schon angeschlagen war
danke für die info, wäre für mich sehr überraschend, da war wohl das Argument "Mama" vielleicht das ausschlaggebende
Ich glaubs erst wenns auf Wiki steht
Rotter wäre trotz einer kleinen Unform im PO ein sehr wichtiger Spieler für die Caps.
Jetzt noch Setzinger und Nödl holen und ich bin zufrieden.
rein punktetechnisch mag er überzeugt haben, sonst nicht - siehe schon meine posts weiter oben.
Tja, nur weils in "deinem Posts weter oben" steht wird es nicht besser bzw. richtiger.
Soares ist ein Mann, von dem sehr viele seiner Linemates profitiert haben - der macht durch seine Ruhe und Übersicht seine Nebenspieler besser als sie sind (sah man an Olsson, an Romano,... ).
Das hat man nur gesehen, nicht gehört.
@ Rotter
Dem hat ne Physiotherapeuten-Freundin von mir im Fall des Titels und Verbleibs in Wien ne Massage versprochen - wahrscheinlich bleibt er deshalb.
http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Vi…leibt/100488822
fast so gut wie das wiki
Ferland angeblich (Österreich) auch verlängert:
http://sportreport.biz/2013/vienna-ca…-bleiben/112649