aja und das goalie dou heißt
prohaska/chiodo[Popcorn]
Kuhn hast vergessen. Wird also ein Trio.
aja und das goalie dou heißt
prohaska/chiodo[Popcorn]
na der is für die silver caps
Setzinger wird in der Schweiz mit Heimkehr Gerüchten in Verbinsung gebracht. Destination Graz oder Sbg, also hop hop Samen Freimüller des ghört sofort unterbunden und der Olli ins richtige Trikot gesteckt
Setzinger wird in der Schweiz mit Heimkehr Gerüchten in Verbinsung gebracht. Destination Graz oder Sbg, also hop hop Samen Freimüller des ghört sofort unterbunden und der Olli ins richtige Trikot gesteckt
Mit hop hop sind sie schon seit einem Monat fertig
Wäre eine Schande wenn er zurück nach Österreich geht und nicht in Wien anheuert..
und nicht in Wien anheuert..
warum sollte es eine schande sein? mal abgesehen davon das er eh noch vertrag hat, sind auch schon andere vor ihm nach salzburg gegangen. den p.p. müsste er sich dann auch nicht mehr antun
Aus dem selben Gründen warum das VSV Fanlager beim Raffl1 an Aufstand gmacht hat und beim Raffl2 noch mehr tun würde?
da Setzinger ein ausgesprochener Familienmensch ist und Freundin in Wien hat, bin ich mir sicher, dass WENN er back nach Austria kommt, bei den Caps anheuern wird!
Aus dem selben Gründen warum das VSV Fanlager beim Raffl1 an Aufstand gmacht hat und beim Raffl2 noch mehr tun würde?
tja, warum soll es bei euch anders sein? ich an raffls stelle hätt genauso gehandelt, setzinger wird bei einem wechsel nach ö genauso nach sbg gehen wenn wien nicht annähernd mitbietet. vielleicht findet sich ja auch ein job für setzes freundin bei den bulls...
da Setzinger ein ausgesprochener Familienmensch ist und Freundin in Wien hat
1.) na ob das seiner frau gefällt...
2.) widerspruch in sich, oder?
Naja finanziell ist Wien nicht Villach. Ums mal nett auszudrücken
Und ViecFan hats eh auch angedeuted, Setze Junior wird ja demnächst schulpflichtig, da zählt sowas dann noch mehr.
Aber ich deute mal Gordies Post auch so das er schon erfahren haben will das Setze in Wien (?) unterschrieben hat.
Jetzt nochn Nödl - der Raffi spielt nächste Saison Center und ich hab meine Wunschlinie beinand. Auch auf die Gefahr hin das ich dann Forumsverbot bekomm gg
1.) na ob das seiner frau gefällt...
![]()
2.) widerspruch in sich, oder?
dass er verheiratet ist, wusste ich nicht! (so ein leidenschftlicher Fan bin ich nicht, als dass ich ALLES Aktuelle über unsere Cracks weiss).......
Jedenfalls habe ich ihn schon öfters in einem Lokal in Wien angetroffen..........und recht nette Gespräche geführt (ohne Indeskretion, nach seinem Famlienstand zu fragen)
Also ich halte es für wenig glaubhaft, dass das "Rennen um Setze" erst jetzt begonnen hat.
waren da nicht auch nebengeräusche beim Abgang vom Olli? Gabs da nicht ein bisschen böses blut mit dem Verein oder verwechsel ich das jetzt?
nix da setzinger möchte unbedingt einmal nach klagenfurt, er kommt als ersatz für herburger
Gabs da nicht ein bisschen böses blut mit dem Verein oder verwechsel ich das jetzt?
Ich glaub das verwechselst du. Umsonst ist er heuer net Stammgast im Golden Club // Vip Bereich der NASH (und ich bezweifle das er das selber zahlt)
Naja finanziell ist Wien nicht Villach. Ums mal nett auszudrücken
da widerspreche ich dir auch in keinster weise
Romano-Gratton-Fortier
Nödl-Setzinger-Rotter
Dazu die Austro-Rackerer von heuer und ich hol mir wiedereinmal ein Abo
bist Du narrisch, dass wär' schon cool........aber BITTTTEEEEEE > mit MZaba
ferland und olsson ned vergessen.
soares möchte ich auch nicht missen bitte.
na wäre doch eine nette dritte linie: ferland - olsson - soares. vor allem wenn ferland tatsächlich österreicher werden sollte
sicher gabs nebengeräusche! nach seinem abgang (erhielt eine einladung von den predators, a. lakos in der selben off season zu den wilds!?) wolltr er sich in wien fithalten und bei den caps mittrainieren. das wiederum gefiel den neuen coach kevin gaudet nicht und setzte durfte nicht mittrainieren... danach hat der oli bei laola1 ein paar blogs geschrieben und u.a ziemlich heftig auf die caps "hingetreten"
Romano-Gratton-Fortier
Nödl-Setzinger-RotterDazu die Austro-Rackerer von heuer und ich hol mir wiedereinmal ein Abo
bist Du narrisch, dass wär' schon cool........aber BITTTTEEEEEE > mit MZaba
Schiechl - Gratton - Fortier
Nödl - Rotter - Setzinger
Olsson - Soares - Romano
Woger - Pinter - Schlacher/D -> X / lasst die Hunde los
Damit wird die Luft für Fischer, Seidl und Draschko sehr dünn - wobei wir bei dem Lineup auch in Punktebedrägniss kommen was wohl jeden nicht 0 Punkter (ausser Pinter) in der 4. eher Probleme bereiten dürfte.
nix da setzinger möchte unbedingt wieder nach klagenfurt, er kommt als ersatz für herburger
Wieder? Jetzt macht ihr schon Schuller, Brandner und sogar Trattnig zum Kärntner - jetzt auch noch Setze? Wo hat der gespielt, bei Ilves oder KalPA KlaPa Klagenfurt?
Und Potter in der Defense, oder?
ihr verrennt euch da gerne in irgendwelche träumerein
Realistisch am Österreichersektor sind neben Jungen spielern wohl nur trattnig und setze.
und ob da was passiert, das werden wir sehen