Page neuer Sportdirektor für Salzburg und München
-
-
Cool, jetzt wird der Clown zum überregionalen Chefclown. Ob die EBEL jedoch einen verstärkten Nachwuchsklub braucht, sei dahingestellt, wäre auf jeden Fall schade, wenn Salzburg sportlich nicht mehr vorne dabei wäre.
-
Wird im Fussball ebenfalls bald soweit sein... -
Der Bericht ist ja ultraaktuell, sozusagen aus der Zukunft: "In der Liga kämpft Salzburg am heutigen Freitag gegen Znaim"
Hier in Vorarlberg ists heute noch Donnerstag -
Was daran aus restösterreichischer Sicht so "supi" sein soll erschließt sich mir nicht auf Anhieb. Für servusTV wird die EBEL dann wohl nicht mehr Priorität besitzen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Bericht ist ja ultraaktuell, sozusagen aus der Zukunft: "In der Liga kämpft Salzburg am heutigen Freitag gegen Znaim"
Hier in Vorarlberg ists heute noch DonnerstagWohl schon ein Artikel der Abendausgabe.
ZitatDas Hauptaugenmerk gilt künftig dem Standort München, in Salzburg soll ein mit Legionären verstärktes heimisches U24-Team an der Erste-Bank-Liga und der European Trophy teilnehmen.
Sind das dann primär deutsche Legios?
-
Was daran aus restösterreichischer Sicht so "supi" sein soll erschließt sich mir nicht auf Anhieb.
Ich meine Supi in Form von Scheiße, mein lieber Herr restösterreichicher Gesangsverein!
Übrgens bin ich nicht der Threadersteller, obwohl es so aussieht!
-
Sorry - dieser Bedeutungsgehalt von "supi" war mir nicht bewusst.
-
Wird im Fussball ebenfalls bald soweit sein...
da page wird auch trainer bei den fußballern? -
da page wird auch trainer bei den fußballern?
Mit Pages "Plan" kommen die Fussballer sicher in die Champions League... -
da page wird auch trainer bei den fußballern?
'Generalsportdirektor oder Supreme Commander of Red Bull Sports Operations im Red Bull Speak.
Helmuth Marko und Ralf Rangnick unterstehen seinem direkten Kommando. -
wäre auf jeden Fall schade, wenn Salzburg sportlich nicht mehr vorne dabei wäre.
Dies ist doch bereits der Fall -
Dies ist doch bereits der Fall
Stimmt, ändern würde sich eh nix, ausser das die Truppe billiger wird -
schade fürs österr. eishockey - red bull macht aber nichts, was man von dem verein net erwartet hätte...
-
cool down everybody! sehe das nur positiv:
die salzburger fans sind von page als trainer erlöst
es werden nicht mehr 50 spieler pro saison verschwendet, somit bleiben den anderen vereinen mehr österreichische spieler zu besseren konditionen
dies wiederum könnte zu einer legioreduzierung in der ebel führen
pages frau kann beruhigt sein dass er weitere jahre wenig zu hause ist
und die tante heidi spart sich viel geld
Hier in Vorarlberg ists heute noch Donnerstag
wir sind natürlich immer froh wenn sich ein ebel-aussenstehender "veusticksweepyforeverlempihandler-antiwapedo" zu wort meldet -
Zitat von Hannes Biedermann - Twitter
Zum SN-Artikel: Inhaltlich in weiten Teilen korrekt, stellenweise werden jedoch gänzlich falsche Schlüsse gezogen. Fundierte Aussagen zur Zukunft RedBull/Hockey aktuell noch nicht möglich. Salzburg wird stärkere Rolle spielen als von SN dargestellt.
-
- Offizieller Beitrag
immerhin ist die Eishockeyakademie mit 2 Eisflächen und Internat gerade in Bau in Salzburg. Vielleicht wird es ja wirklich endlich ein wirkliches ausbildungszentrum für die Jugend
-
cool down everybody! sehe das nur positiv:
die salzburger fans sind von page als trainer erlöst
es werden nicht mehr 50 spieler pro saison verschwendet, somit bleiben den anderen vereinen mehr österreichische spieler zu besseren konditionen
dies wiederum könnte zu einer legioreduzierung in der ebel führen
pages frau kann beruhigt sein dass er weitere jahre wenig zu hause ist
und die tante heidi spart sich viel geld
Hier in Vorarlberg ists heute noch Donnerstag
wir sind natürlich immer froh wenn sich ein ebel-aussenstehender "veusticksweepyforeverlempihandler-antiwapedo" zu wort meldet
Was macht dich noch gleich zum Insider der EBEL? Ach ja und lern zitieren, sogar der wapedo hat das gelernt [kaffee] -
Sehe das jetzt auch nicht sooo dramatisch.
Klar, ServustTV wird sich mehr auf die DEL konzentrieren und Salzburg muss vielleicht mal wirtschaftlich denken anfangen.
Aber mit Servus bin ich eh nicht soo zufrieden, und das die Salzburger kleinere, realistischere Brötchen backen kann eigentlich nur gut für die Liga sein.
-
Beim Page musst ja noch befürchten; das er mit 70 Red Bull Racing übernimmt.. [kaffee]
-
@X
Ist dieser Umbau in Fussball den nicht schon jetzt im Gange und ist halt nur deswegen nich abgeschlossen weil Leipzig nich planmäßig durchmarschiert?Übrigens eine Importverstärkte U24 Mannschaft bedeuted:
14 Imports, 2 U20 Imports und 6 U24 Spieler nach derzeitiger Punkteregel - Anders gesagt: Für diese U24er wird sich Salzburg noch immer "das beste" holen das se für Geld kriegen und wer glaubt das die Imports aus der Region wir sparen Geld stammen wird ziemlich alt dreinschaun.Der Aufbau von Jungcracks wird genauso gut schlecht wie bisher sein in Salzburg und Spielstärke wird man mit einer solch Importlastigen Truppe auch nich verlieren. Der Sinn wird wohl eher daran liegen Imports aus NA nach Europa zu holen, funktionieren sie in Salzburg entsprechend kann man sie viel. für München gebrauchen. Entsprechen sie nicht kommt der nächst. Also auch hier sehe ich keine grossartige Änderung zum jetzigen System in Salzburg.
Übrigens aus dem aktuellen Salzburgerkader fallen genau 5 Österreicher nicht in die U24 Regel: Trattnig, Brückler, Welser, Latuas, Raffl
Ja da wird "seeeehr viel" für die anderen Vereine freiwerden. Ich seh 1Capsspieler, 2 Kacler, 1 Villacher und einen der entweder in Europa weiter wandert (hofftl), Heimweh kriegt oder von Wien/Klafu mit Geld zugeschissen wird. -
Trattnig, Latusa und Raffl haben nächstes Jahr noch Vertrag.
Also sind schon mind. 3 über U24 Spieler dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Eishockey und Verträge - pfff
oder in der sprache der Borg: Verträge sind irrelevant!
-
Also werden Trattnig, Welser, Latusa und Raffl "geopfert"? Ich traue RB zwar fast jeden Blödsinn zu, aber das würde mich doch wundern......
-
oder in der sprache der Borg: Verträge sind irrelevant!
Vermutlich hat PP der Kontakt mit Spezies 8472 (auch genanntn Lockoutspieler) nicht gut getan@Greco Brucks30 net vergessen
-