Müßte nicht der Spielplan der Zwischenrunde auch schon feststehen? Natürlich noch nicht genau wer gegen wen, aber 1. gegen 6. oder ähnliches?

Spielplan der Zwischenrunde ab 22. Jänner 2013!?
-
-
Der Spielplan steht fest wird aber erst bekanntgegeben wenn der Grunddurchgang beendet ist.
-
die Termine sind fixiert - lediglich "wer spielt wann Heim/Auswärts" hängt nat. vom Ausgang des GDG ab!
Termine Zwischenrunde -
Danke ViecFan, genau das war meine Frage! Wenn die Caps die Termine schon veröffentlichen können, könnten das die andern aber auch, dass man sich wenigstens irgendwie zeitlich einteilen kann!
-
Danke ViecFan, genau das war meine Frage! Wenn die Caps die Termine schon veröffentlichen können, könnten das die andern aber auch, dass man sich wenigstens irgendwie zeitlich einteilen kann!
die tabelle steht ja noch nicht fest - musste warten [kaffee] - die wissen das selber noch nicht!! [Popcorn]
-
-
die tabelle steht ja noch nicht fest - musste warten [kaffee] - die wissen das selber noch nicht!! [Popcorn]
Er meint die Spieltage Junge! Spielen tun sie alle an den selben Tagen, ob jetzt auswärts oder daheim ist ja wurscht, aber die Tage an sich stehen ja schon für alle fest! -
nein können sie nicht. Siehe Hinweis auf der Caps-Page:
ZitatIn der Platzierungsrunde werden aufgrund von Hallen-Nicht-Verfügbarkeiten von KHL Medvescak Zagreb und UPC Vienna Capitals beide Klubs gesetzt: KHL Medvescak Zagreb als Nummer 6 und UPC Vienna Capitals als Nummer 5. Die anderen Klubs werden entsprechend ihrer Tabellenplatzierung (ohne MZA und VIC) von 1-4 gereiht.
-
Ihr redet aneinander vorbei [Popcorn]
Spieltage in der Zwischenrunde:
22.01. DI
25.01. FR
27.01. SO
29.01. DI
31.01. DO
13.02. MI
15.02. FR
17.02. SO
19.02. DI
22.02. FRWann das jeweilige Team daheim bzw. auswärts antritt, kann noch nicht festgestellt werden, da die endgültige Tabellenplatzierung noch nicht feststeht. Ausnahmen: Capitals & Zagreb aufgrund von Nicht-Verfügbarkeiten ihrer Hallen. Fix sind bisher nur: 31.01. Zagreb - Capitals und 13.02. Capitals - Zagreb
-
Danke Jürgen, so war das eigentlich von mir gemeint!
-
Ihr redet aneinander vorbei
Spieltage in der Zwischenrunde:
22.01. DI
25.01. FR
27.01. SO
29.01. DI
31.01. DO
13.02. MI
15.02. FR
17.02. SO
19.02. DI
22.02. FRWann das jeweilige Team daheim bzw. auswärts antritt, kann noch nicht festgestellt werden, da die endgültige Tabellenplatzierung noch nicht feststeht. Ausnahmen: Capitals & Zagreb aufgrund von Nicht-Verfügbarkeiten ihrer Hallen. Fix sind bisher nur: 31.01. Zagreb - Capitals und 13.02. Capitals - Zagreb
Und am 8.2 bzw 10.2 sind keine Spiele ?
-
-
Und am 8.2 bzw 10.2 sind keine Spiele ?
International Break - Olympia Quali -
Frage zum Plan. Wenn VIC 5 ist und Zagreb 6, ist dann 1 die Mannschaft die im Grunddruchgang 3. ist oder jene welche an 6. Stelle steht?
-
Frage zum Plan. Wenn VIC 5 ist und Zagreb 6, ist dann 1 die Mannschaft die im Grunddruchgang 3. ist oder jene welche an 6. Stelle steht?
ZitatDie anderen Klubs werden entsprechend ihrer Tabellenplatzierung (ohne MZA und VIC) von 1-4 gereiht.
-
D.h. der 3. ist 1, der 4. 2 usw. All right?
-
Yup. Es sei denn, Zagreb kommt nicht unter die ersten zwei, ist ja noch nicht fix
Du nimmst einfach die Tabelle, streichst die Capitals und Zagreb raus - und dann ist der 1. Erster, der 2. Zweiter, der 3. Dritter und der 4. Vierter. So einfach ist das
-
-
dann fallen die caps und zagreb ja um die bonuspunkte um oder seh ich das falsch
-
dann fallen die caps und zagreb ja um die bonuspunkte um oder seh ich das falsch
ne da geht's ja nur um den Spielplan... punkte gibt's laut Tabelle
-
Oh Mann ...
Es geht hier nur um die Erstellung des Spielplans für die Zwischenrunde, die Bonuspunkte gibt es logischerweise gemäß des Grunddurchgangs mit den Capitals und Zagreb.
Wie kann so eine simple Regelung für soviel Verwirrung sorgen???
-
gute frage. vl weil ich einfach mal kurz mein hirn abgeschalten habe bevor ich gepostet habe - nix für ungut
-
Danke! Wollte nur sicher gehen. Denn wenn der KAC nächsten Freitag (25.1.) wieder in Wien spielt wird das meiner lieben Gattin nicht so taugen. Aber was soll's. Was steht am rot weißen Schal "meine Liebe - mein Verein" ;o)
-
-
Dann nimm sie doch einfach mit! Wien-Besuch is doch immer was schönes, und kuschelig warm is auch bei uns in der Halle:D
-
-
Ich bin eh in wien ansaessig, nur die guteste ist auf heimaturlaub auf den kanaren (noch waermer als in der ash) und wurede genau zu spielbeginn landen. Muss ein taxi mich ersetzen. Aber danke!
-
Und im Falle einer Verlängerung/PenS. muss ein Taxler dich ersetzen...
-
Und im Falle einer Verlängerung/PenS. muss ein Taxler dich ersetzen...
-
-