Prinzipiell voll auf Deiner Seite, nur wird man (sofern Graz gewinnt) NICHT mehr 3. .....
Stimmt, das habe ich übersehen - aus eigener Kraft kann man tatsächlich den 3. Platz nicht mehr schaffen...
Prinzipiell voll auf Deiner Seite, nur wird man (sofern Graz gewinnt) NICHT mehr 3. .....
Stimmt, das habe ich übersehen - aus eigener Kraft kann man tatsächlich den 3. Platz nicht mehr schaffen...
pfuuhh wirklich nur 3 linien find i nit so sonderlich schlau aber HJ wird wohl wissen was er tut
Oraze wird heute ein Tor machen.
Bislang eigentlich ein ganz ansprechendes Spiel - habe nicht das Gefühl, dass der VSV das heute nicht ernst nimmt.
Wenn Linz mit "Hirn" spielt, kann nicht viel schief gehen.
naja wenn wir 2 oder 3:0 führen würden könnt sich linz nicht beschweren......
das war wirklich ein big save von Hirn gegen Nageler
wirklich stark dafür, dass wir doch eher dünn besetzt sind... bin positiv überrascht
yeahhh short handed goal #34
das wär total verdient klasse gemacht vom peinte. klar good goal
wow. aber linz ist einfach sehr schwach im ersten drittel. wir müssten höher führen. jetzt bin ich froh dass wir wenigstens 1 gemacht haben
schönes tor - vom spielverlauf her verdient und jetz halt a bissl glücklich ganz am ende
Also wenn das nicht zählt dann nennt man das Lanze reloaded
Also für das LineUp wirklich sehr beherzte Leistung
Jetzt nur nicht noch den Ausgleich kassieren im 1. Drittel
Uuuuund souverän über die Zeit gebracht!
What a beautiful GOAL
Yess! Peinte mit einem feinen Shorthander - Führung mMn auch hochverdient, die Linzer überraschend harmlos! Damon mit unglaublich vielen Scheibengewinnen, Nageler gefällt mir heute auch, Oraze mit solider Hausmannskost, die fehlende Spielpraxis ist ihm aber natürlich noch klar anzusehen! Taylor wieder einmal zum Schämen [kopf] Hirn
Gottseidank funktioniert in Linz die Übertorkamera
Geiles Tor.
Peints ist halt ein Schlitzohr.
Hat lange gewartet und die Scheibe über die Schultern von Hirn unter die Latte geschlenzt.
Gute Vorarbeit von Weeds, der heute wirklich Klasse Spielt.
Verdiente Führung für Villach, die bis jetzt auch die weit besseren Chancen hatten.
Bis jetzt spielt Villach einfach smarter. 8))
Denke aber das Linz im nächsten Abschnitt stärker kommen wird.
Sniper Peintner!
Sehr nettes Goal von Peinte so könnte es gern weiter gehen Oraze leichte Probleme aber das ist ganz klar wird wahrscheinlich kein leichtes come back , aber ich hoffe es für,n Martin
Am meisten beeindruckt mich bisher die fönwelle vom Brabant nice shot vom peinti, dürft die schwäche vom Hirn kennen
Hoffentlich geht uns nicht mit nur drei Linien die Luft aus.
das hoffe ich auch
der johnny soll mir diese ganzen lattenschüsse einfach mal im PO reinmachen
unfassbar, wie sich diese topfengolatschen bis jetzt präsentieren [kopf]
wenn bei villachs 3linien die ausdauer so halbwegs passt, gibts für uns da heute nichts zu holen
überhaupt: villach daheim in letzter zeit unser "angstgegner"
Hätte mir nicht erwartet, dass es für uns bisher so gut läuft! Das 1:0 geht völlig in Ordnung! Mal sehen, vielleicht fahren wir heute ja tatsächlich mit zwei Punkten wieder nach Hause.
Schön wär's, weil als Sechster in die Zwischenrunde zu starten ist sicher auch nicht das Angenehmste!