Jop waren auch bei der 0:1 Niederlage bei uns in Linz besser und die ersten Minuten so überlegen, dass Linz gar keine Luft zum atmen bekam.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Jop waren auch bei der 0:1 Niederlage bei uns in Linz besser und die ersten Minuten so überlegen, dass Linz gar keine Luft zum atmen bekam.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ich hoffe linz wird das spiel knapp für sich entscheiden. 4:3 sieg
wie würde eigentlich die platzierung aussehen, wenn:
Linz - VSV: Sieg linz in OT/PS
KAC - Fehervar: Sieg KAC
Graz - Laibach: Sieg Laibach in OT/PS
dann hätten 4teams 54 punkte, aber wie würde dann die reihenfolge aussehen? [Popcorn]
ich hoffe linz wird das spiel knapp für sich entscheiden. 4:3 sieg
wie würde eigentlich die platzierung aussehen, wenn:
Linz - VSV: Sieg linz in OT/PS
KAC - Fehervar: Sieg KAC
Graz - Laibach: Sieg Laibach in OT/PSdann hätten 4teams 54 punkte, aber wie würde dann die reihenfolge aussehen? [Popcorn]
Auf der Ligaseite bist also eher selten?
dann hätten 4teams 54 punkte, aber wie würde dann die reihenfolge aussehen? [Popcorn]
Tabelle unter den 4 Teams (sollte ich mich nicht verrechnet haben
1. KAC 14 2. Linz 13 3. Graz 13 4. VSV 11 [prost]
Hartl auch nicht dabei OK ja vielleicht spielen wir ja mit der U20 das hätte schon was
geht net, die spielt heut in Villach gegen St. Pölten:D
Wieso eigentlich der vsv letzter?
Wenn wir heute in ot verlieren haben wir die direkte begegnung gegen linz und den kac gewonnen und sind trotzdem letzter in dieser konstellation, WTF?
Dann spielen heute nur 3 Linien
Taylor - Damon - Hughes
Platzer - Ryan - Göhringer
Petrik - Peintner - Nageler
@VIP genau hatte ich nicht im Gedanken
Tabelle unter den 4 Teams (sollte ich mich nicht verrechnet haben
![]()
1. KAC 14 2. Linz 13 3. Graz 13 4. VSV 11 [prost]
Wie auf der Ligaseite zu lesen ist, wäre deine Liste falsch (1 und 2 vertauscht)
Also so:
1. Linz
2. KAC
3. G99
4. VSV
Auf der Ligaseite bist also eher selten?
selten ist übertrieben, eigentlich nie aber danke
Nochmal die Frage: wie kann es sein das bei gleichstand der vsv letzter ist, wenn er die direkten begegnungen gegen linz und den kac gewonnen hat?
Weiss das jemand?
Einfach durchrechnen
Nochmal die Frage: wie kann es sein das bei gleichstand der vsv letzter ist, wenn er die direkten begegnungen gegen linz und den kac gewonnen hat?
Weiss das jemand?
Wenn 3 oder mehr Teams punktegleich sind, wird eine Tabelle aufgestellt, in der nur die direkten Duelle dieser Teams gezählt werden und da dürften Linz und KAC mehr Punkte gegen Graz geholt haben als wir, noch dazu hätten wir in diesem Fall 2 Duelle nur um einen Punkt gewonnen, also Graz würde uns mehr oder weniger das Genick brechen.
Ok, danke.
Klingt etwas strange, aber wird schon seine richtigkeit haben.
is übrigens STV livespiel.
Ich denk wir werden nicht viel zu reden haben, 4.1 für Linz - leider
Wenn ich ehrlich bin! Die begehrten Plätze 1 (4 Punkte) und 2 (3 Punkte) sind schon weg. Der Rest (1 und 2 Punkte) ist doch egal, da bei einer NIederlage sowieso wieder alles weg ist.... also schnurz-piep-egal!
Und um etwas zu erwähnen, dass vielleicht einigene noch nicht klar ist:
Wien und Zagreb sind vielleicht um eine winzige Spur stärker als die Plätze 3 bis 6. Doch zwischen diesen kann in den PO alles passieren, da kann jeder jeden schlagen! Daher ist die ZR wohl egal und die Bonunspunkte wohl auch!
Die Spannung ist jetzt wohl herausen, glaube kaum das man heute noch mit 100 % Einsatz an die Sache gehen wird.
Bin schon gespannt wie es dem Oze heute gehen wird .
Ich wünsche Ihn auf jeden fall ein gutes gelingen und ein paar gute shifts.
Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn er in Villach wieder zu alter Stärke finden würde.
Hat für mich auf jeden Fall mehr drauf als Cole.
Ich tippe heute auf ein 5:2 für Linz.
Line Up:
Taylor - Damon - Petrik
Göhringer - Nageler - Platzer
Peintner - Ryan - Hughes
Oraze mit Wiedergut
Lamo im Tor.
Schaut ja nicht unbedingt rosig aus
Aus meiner Sicht würde ich es nicht verstehen, wenn der VSV heute nicht auf Sieg spielt. Immerhin wäre man damit fix 3. und hätte 2 Bonuspunkte. Von dem her ist ein Sieg heute gleich viel wert wie einer in der Zwischenrunde.
Abgesehen davon würde es mich anzipfen, wenn man 43 Runden lang vor den Roten ist und dann am letzten Spieltag des Grunddurchgangs noch nach hinten rutscht.
EDIT: Dass es Jä³ noch immer nicht geschnallt hat, dass Ryan mit Hughes nicht funktioniert :wall: Dafür finde ich Peintner mit Ryan keine schlechte Idee.
Abgesehen davon würde es mich anzipfen, wenn man 43 Runden lang vor den Roten ist und dann am letzten Spieltag des Grunddurchgangs noch nach hinten rutscht.
hui des hab ich garned bedacht!!
Plichtsieg!
bah da sieht man was bei uns abgeht wenn ein paar verletzt sind. 3 linien.....warum nicht ein paar junge mitnehmen? in der jugendliga gehts für uns eh um nicht wirklich was.....
EDIT: Dass es Jä³ noch immer nicht geschnallt hat, dass Ryan mit Hughes nicht funktioniert
Für mich völlig unverständlich! Vielleicht hofft er, dass die beiden bis zu den Play Offs eine Macht werden.....funzt aber einfach nicht, zusammen sind sie viel zu verspielt!
Dafür finde ich Peintner mit Ryan keine schlechte Idee.
Ich hab mich schon oft gefragt, ob Peintner zu Hughes und Damon eine Variante wäre, mMn müsste das doch gut funktionieren, nur hat Peints noch nie mit Hughes gespielt, frag mich warum das so ist!?
nur hat Peints noch nie mit Hughes gespielt, frag mich warum das so ist!?
Doch doch die beiden haben schon zusammen gespielt: damals mit Pewal und es hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Aus meiner Sicht würde ich es nicht verstehen, wenn der VSV heute nicht auf Sieg spielt. Immerhin wäre man damit fix 3. und hätte 2 Bonuspunkte. Von dem her ist ein Sieg heute gleich viel wert wie einer in der Zwischenrunde.
Prinzipiell voll auf Deiner Seite, nur wird man (sofern Graz gewinnt) NICHT mehr 3. .....