1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

43.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV

• MrHyde
  • 13. Januar 2013 um 00:00
  • byrd
    Nationalliga
    • 18. Januar 2013 um 22:44
    Zitat von schooontn

bin ich eigentlich der einzige der der meinung ist dass ouzas um eine klasse besser ist als kristan ? oder sehen dass die fans aus zagreb ebenso?

Zurzeit definitiv ja! Seit Kristan sich seine Mattn abgeschnitten hat, ist er einfach nicht mehr der Selbe... :S

[Blockierte Grafik: http://sportske.jutarnji.hr/multimedia/dynamic/00307/Robert_Kristan_307749S1.jpg]

• Benny-78
    NHL
    • 18. Januar 2013 um 22:53
    Zitat von Kimi Räikkönen

wenigstens gibts am dienstag kein heim-derby! dazu müssten wir dritter werden und kac sechster. mMn nicht möglich?!

der dritte platz ist für uns mmn sowieso schon abgefahren, graz wird sich gegen laibach nicht anschütten. deshalb zipft mich die heutige niederlage ein wenig an, da wären 3 bonuspunkte am sonntag abend drin gewesen. so müssen wir schauen das wir vielleicht noch einen ergattern...

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (18. Januar 2013 um 22:58)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 18. Januar 2013 um 23:25

bin schon froh, dass wir net wieder da unten rum kämpfen ;(

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. Januar 2013 um 01:57
    Zitat von schooontn

also Pretnar steht heut ganz dezent neben sich ;)

Scheint so ja - hab nichts vom Spiel gesehen - jetzt nur die Spielberichte und die Live-Ticker-Einträge ... Pretnar demnach mit einer geschmeidigen -4 und (wenn es schimmt) Altmann mit einer -3 .... die hatten wahrlich schon bessere Tage ;( ;(

• Vs-Jason
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 09:48

Die Niederlage hat sich angekündigt , wirklich im Saft waren wir nach den Derby nicht mehr und das wir das 100% ernst nahmen bezweifle ich. Wobei mit Glück wäre das X drin gewesen Rayn stange und Hughes hat quasi eine 100% vernebelt aber egal :D

• PitBull
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 10:45

oh 4 vsv fans wurden gestern verhaftet [kaffee] angriff auf die security

• Gordfather
    Wichsomat
    • 19. Januar 2013 um 11:13
    Zitat von PitBull

oh 4 vsv fans wurden gestern verhaftet [kaffee] angriff auf die security

Woher hast du das? Hab grad mit einem Bekannten tel. der unten war, der hat das nicht mitbekommen?

• PitBull
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 11:30
    Zitat von Gordafi

Woher hast du das? Hab grad mit einem Bekannten tel. der unten war, der hat das nicht mitbekommen?

facebook seite von medvescak

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Januar 2013 um 12:15

kann meiner meinung nach nur die richtigen getroffen haben - wenn's geht bitte mal ein zwei monate festhalten

• GordieHowe
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 13:14

ja ein paar wurden aus dem Sektor gezerrt. Handelt sich um die üblichen Verdächtigen.
    Bitte behaltet sie in Verwahrung bis die Saison aus ist, für dieses Gsindel kann man sich echt nur schämen.

Arena Zagreb es war mir wie immer eine Ehre. Echt klasse obwohl die Halle nicht komplett voll war. Ich hoffe Zagreb bleibt der Liga in irgendeiner Form erhalten, denn es wäre sehr schade wenn sie komplett weg wären.
    Zum Spiel: naja da gibt es nicht viel zu sagen: außer, dass die vierte Linie gestern mit Abstand am meisten Eiszeit von allen Linien erhalten hat und wirklich sehr brav gespielt hat. Außerdem Hönze wirkte sehr sicher und souverän, hatte auch zwei drei Bigsaves dabei: die Arbeit mir Kersche dürfte schön langsam funken.

• pondhockey
    Nationalliga
    • 19. Januar 2013 um 14:47
    Zitat von GordieHowe

ja ein paar wurden aus dem Sektor gezerrt. Handelt sich um die üblichen Verdächtigen.
    Bitte behaltet sie in Verwahrung bis die Saison aus ist, für dieses Gsindel kann man sich echt nur schämen.

Ist es sehr weit daneben, wenn ich das mit AV assoziiere?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2013 um 15:16

Nein :D

Bitte einsperren und vergessen....

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 19. Januar 2013 um 15:31

ich würd auch wieder auf das prunktstück der fcs tippen...richtig/falsch?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2013 um 15:37

Naja, wer wirds denn sonst gewesen sein.
    Kroatische Gefängnisse sind sicher recht angenehm, schaden kanns sicher nicht :D

• silent revenger
    KHL
    • 19. Januar 2013 um 17:07

Vor 2 Jahren, als ich unten war, sind auch 2 verhaftet worden. Was der eine gemacht hat, weiß ich nicht, aber andere hat ein Bier auf die Eisfläche geworfen und mit dem sind sie gleich abgefahren! Also, sollten sich solche "Fans" sich es gut überlegen, was sie da unten machen. Am besten wäre es, wenn sie gleich daheim bleiben würden, als den Ruf des VSV zu schaden!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™