göööööhringer ausgleich
43.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Villacher SV
-
-
schönes törchen
-
Göhringer und Platzer!
gefällt mir!!!!
-
in den ersten minuten sah das nicht wirklich gut aus, da hab ich mit schlimmem gerechnet..ca. ab minute 5 war man aber zumindest ebenbürtig und der ausgleich ist mmn durchaus verdient (auch wenn zagreb kurz davor nach dem fehler von pretnar das 2-0 machen müsste
)
-
faires drittel, bis jetzt keine strafen auf beiden seiten.
hab das gefühl, da geht noch was 8)) -
die jungen mit dem verdienten tor. hatten davor schon einen richtig guten shift! taugt mir. hab am anfang gedacht die überrollen uns, jetzt denk ich aber es ist heut zumindest ein punkt drin!
LOL wir PP und die fahren zweiaml alleine auf unser tor [kopf] [kopf] [kopf]
gibts nicht. wie stark ist das PK? zagreb mit den besseren chancen wenn wir PP haben jetzt schon wieder. respekt
-
also Pretnar steht heut ganz dezent neben sich
-
was wir alles verschießen unglaublich :wall: :wall:
-
mist den MUSS man machen....
sonst passiert das. aber wie wir da defensiv arbeiten oder besser nicht arbeiten ist leider schlimm.....war 4:4 warum geht den keiner richtig an?
naja 1:2 nach zwei drittel. und ich hoff auf ein besseres drittes. dann ist da noch was drin. schade dass pusa nicht das 2:1 gemacht hat. aber führung ist verdient
-
ja endlich hoch verdient 2:1
-
Hönze hat heute anscheinend einen Top Tag, gut das er rechtzeitig zu den POs in Form kommt
-
gut, wenns nicht 2ter werden wollen... 8)) 3:1
-
4:1 Miller
Wir sind td in den Playoffs -
bin ich eigentlich der einzige der der meinung ist dass ouzas um eine klasse besser ist als kristan ? oder sehen dass die fans aus zagreb ebenso?
-
ja schade im ersten drittel haben wir chancen gehabt und im zweiten durch pusa die chance aufs 1:2. das muss man halt machen auswärts aber ok. hauptsache wir sind in den PO....
ws wirds am ende eh nur platz 5 oder 6 nach dem GD da graz und linz heute gewinnen und ich mir nicht vorstellen kann dass wir in linz uns noch so sehr den A aufreißen wollen.....aber ok ich bin mal td zufrieden
-
[B]Platz 2! Zagreb schlägt VSV deutlich[/B]
Medvescak Zagreb ist endgültig im IceFever angekommen. Die Bären setzten sich gegen den VSV vor über 12.000 Fans mit 5:2 durch und haben damit ihren zweiten Platz in der Tabelle endgültig fixiert. Für die Villacher wird es jetzt sogar um Platz 3 noch sehr, sehr eng.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44952/platz-2-zagreb-schlägt-vsv-deutlich']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
bin ich eigentlich der einzige der der meinung ist dass ouzas um eine klasse besser ist als kristan ? oder sehen dass die fans aus zagreb ebenso?
jap ist er. darum steht er auch die meiste zeit im tor und nicht kristan. aber als ersatz ist der auch gut
-
jap ist er. darum steht er auch die meiste zeit im tor und nicht kristan. aber als ersatz ist der auch gut
somit muss man sagen das zagreb das beste torhüterduo in der liga hat.
kristan is schon a wahnsinn wenn er in einer partie über sich hinauswächst.
ouzas ist aber sicher der beständigere. das zeigen ja auch seine stats. -
somit muss man sagen das zagreb das beste torhüterduo in der liga hat.
Da können wir jetzt zum disikutieren anfangen,auch wenn Kristan sicher besser als Weinhandl ist,
auch das Goaliegespann mit Chiodo (in Form) und Swette finde ich gut -
Nö da seh ich wenig Diskussionsbedarf.
Ganz klar Ouzas/Kristan -
Da war anscheinend nichts zu holen heute - aber in ZAG darf man schon einmal verlieren...
-
Nö da seh ich wenig Diskussionsbedarf.
Ganz klar Ouzas/KristanNaja ich würde Zaba-Ouzas als gleichwertig bezeichnen,bei Kristan-Weinhandl ist Kristan sicher besser.
Von Statistiken darf man aber net nur ausgehen:
Verein GP MIP SOG GA SVS SVS% GAA
OUZAS Michael MZA 20 1200 629 44 585 93.00 1.52
WEINHANDL Fabian VIC 19 1150 527 39 488 92.60 0.98
ZABA Matthew VIC 23 1400 666 51 615 92.34 1.31
KRISTAN Robert MZA 23 1321 702 58 644 91.74 1.76Alle 4 mmn. saustark,und net umsonst die Torhüter des Ersten und Zweiten der Tabelle
Sorry for Ot -
wenigstens gibts am dienstag kein heim-derby! dazu müssten wir dritter werden und kac sechster. mMn nicht möglich?!
-
Wieso nicht? KAC verliert gegen Fehervar und Villach gewinnt gegen Linz .... warum soll das nicht möglich sein????? Und woher hast du den Spielplan nach Plätzen??
-
genau, dämliches direktes duell!
-