1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

43.R.: UPC Vienna Capitals-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 13. Januar 2013 um 00:00
  • waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 23:32
    Zitat von ViecFan

A.Lakos ist und bleibt leider eine Vorgabe,...

Naja, sei fair.
    Von mir aus kreide ihm halt das Tor an, aber 2 echt tolle Assists und PLUS 2... ist jetzt nicht "niedermachenswert". :S

Launiges Spiel wars, KAC augenscheinlich ohne letzten Einsatz, weils um nix mehr ging.
    Sehr stark Schiechl, Woger & Draschkowits und auch Rotter hat keine Scheu mehr vor Körpereinsatz (nicht mal gegen #23). :thumbup:
    Sehr stark auch, dass der Trainer den jungen Bauer bei dessen erstem Spiel derart oft aufs Eis geschickt hat - wurde immer selbstsicherer, der Bua. :)

Tja, und das Punkteproblem zwegen Phils Rückkehr könnte sich im schlimmsten Fall auch geklärt haben. ;(

lg
    Walu

PS.: Einige "Fans" waren wieder in Topform... der Typ im Leinonetrikot hat scheinbar 2 superhübsche Mittelfinger und musste diese von Beginn an jedem zeigen, der sie nicht sehen wollte. Deppen gibts.

• Malone
    ✓
    • 18. Januar 2013 um 23:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von waluliso1972

Einige "Fans" waren wieder in Topform... der Typ im Leinonetrikot hat scheinbar 2 superhübsche Mittelfinger und musste diese von Beginn an jedem zeigen, der sie nicht sehen wollte. Deppen gibts.

Wieder ein neuer Sitznachbar? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Januar 2013 um 23:55
    Zitat von Malone

Kuchenblock! Hi hi... [keks]

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/33smp.jpg]

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Januar 2013 um 23:56
    Zitat von Malone

Ne, 1. Rang Nord ganz vorne ziemlich genau unter mir... kommt auch manchmal mit Kindern ohne sich da anders zu benehmen.... gibt aber sicher einen guten Grund für so ein Verhalten, den ich als Kuchenesser nicht verstehe. ;)

@ (E)-N-(4-Hydroxy-3-methoxybenzyl)-8-methyl-6-nonensäureamid bzw. Capsaicin
    :thumbup:

lg
    Walu

• Malone
    ✓
    • 19. Januar 2013 um 00:53
    • Offizieller Beitrag

Capsaicin: :thumbup: :D :thumbup:

• DiMauro15
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 01:02

Absolute katastrophe vom kac. Da hat sich heute niemand duschen muessen ausser vielleicht dem jungen steiner. Aber so etwas passiert. Bloed nur, dass man sich als in wien lebender kacler schon wochenlang auf die partien freut und dann so etwas bekommt. Das war gar nix. Auf die zwischenrunde - euer di mauro.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 19. Januar 2013 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

Das habe ich gar nicht mitbekommen : Nach wenigen Sekunden wurde Headcoach Tommy Samuelsson von einem abgelenkten Puck am Kopf getroffen und musste mit einer Platzwunde in die Kabine.

• Nussi
    NHL
    • 19. Januar 2013 um 09:06

war wenige sekunden nach dem eröffnungsbully ...is geduckt mit handtuch aufn kopf rausgebracht worden

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 19. Januar 2013 um 09:22
    Zitat von waluliso1972

PS.: Einige "Fans" waren wieder in Topform... der Typ im Leinonetrikot hat scheinbar 2 superhübsche Mittelfinger und musste diese von Beginn an jedem zeigen, der sie nicht sehen wollte. Deppen gibts.

Nicht nur einige - die Brüllerei von der Ost im letzten Drittel 'der KAC ist f......' war einfach peinlich. Sind die da, um die eigene Mannschaft zu unterstüzen (den das war bei weitem nicht so laut) oder den Gegner zu beschimpfen - und das geschlagene 5 Minuten lang ? Einfach hufballmässig peinlich.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 19. Januar 2013 um 09:44

zuerst mal gratulation an die jungs - momentan eine augenweide wie die spielen und auch die ergebnisse passen. :thumbup: :thumbup:

ich hoff und bete das der jamie nur einen fetten blauen fleck hat (zitat onetimer) - des wär ein basolut herber verlust ;(

mir taugt unser sammen - wie der immer wieder den jungen eine chance gibt is für mich dicken daumen hoch
    das feine ist das es immer wieder verschiedene sind und die dadurch unbezahlbare erfahrung und noch mehr motivation mitnehmen
    ein nador, wukovits, bauer, hollendonner, pospisil - also potential haben wir hintennach - jez dran bleiben und viel arbeiten buam :D

zu den fans:
    also ich versuch mich da immer wieder als missionar
    wenn ich den gegner schimpfe hat das erst mal mit niveau und charakter zu tun :thumbdown:
    und ausserdem stachle ich den gegner damit an

wenn ich das eigene team supporte geb ich denen meine kraft und energie

aber das is halt sehr schwer da fruchtbaren boden zu finden da es scheinbar viele als ventil zu brauchen weil sie frust vom privaten und/oder beruflichen alltag abzulassen

• stefano
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 11:03

komplett verdienter sieg der caps, auch in der höhe, kac ohne jede chance.

furey [kopf]
    richtig fair, so ein stockschlag während des caps torjubels...
    verzweifelter alter mann? bewerbungsvideo für die holzhackertruppn der Liga?

• Bleeding
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 13:57

Eine miesere Partie als gestern habe ich glaube ich noch nie gesehen. Beide Teams haben einen Stiefel zusammengespielt dass es einfach nicht zum Ansehen war, da lief nirgends was zusammen. Dass die Caps mit dieser Leistung den KAC 5:1 geputzt haben, sagt jedenfalls mehr über die "Leistung" des KAC aus als über die Leistung der Caps.

Im KAC-Sektor war es leider auch entsprechend fad ... habe den Fehler begangen im linken Block der Sektion Wien zu stehen, ist das auf der Seite immer so dass da praktisch niemand mitmacht? Die letzten beiden Reihen ein wenig aber alles davor: absolute Funkstille.

Jedenfalls sehe ich mich darin bestätigt, dass die Weber-Ablöse genau nichts gebracht hat außer einem kurzfristigen Trainer-Effekt, sodass wir 8 Spiele in Serie gewinnen konnten, ohne dabei zu Überzeugen (Ausnahme: VSV-Spiel) und jedes mal auch nur gerade so. Jetzt sind wir nach dem Innsbruck- und Caps-Spiel wieder da, wo wir auch mit Weber waren. Und auch der hatte mal seine Siegesserien zwischendurch.

Weber war meiner Meinung nach nie das Problem - der KAC wird im Sommer schlicht radikal umbauen müssen, ähnlich dem VSV der das bereits hinter sich hat. Koch, Hundertpfund, Lammers, Lundmark, Swette, Zanoski - alle anderen stelle ich zur Diskussion. Auch wenn es mir zB um TnT leid tun würde, aber ich weiß nicht ob man nochmal eine Saison mit ihnen riskieren sollte. Sind tolle Spieler aber wenn sie ständig verletzt sind, schaden sie dem KAC mehr als sie nützen.

• Na geh
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 14:19
    Zitat von Bleeding

Eine miesere Partie als gestern habe ich glaube ich noch nie gesehen. Beide Teams haben einen Stiefel zusammengespielt dass es einfach nicht zum Ansehen war, da lief nirgends was zusammen. Dass die Caps mit dieser Leistung den KAC 5:1 geputzt haben, sagt jedenfalls mehr über die "Leistung" des KAC aus als über die Leistung der Caps.

....wohl allzu sehr frustriert, oder ?
    Jetzt seids eh im PO, cool down...... :wall:

• Weasel
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 14:38
    Zitat von Na geh

Jetzt seids eh im PO, cool down...... :wall:

er hat aber nicht so unrecht! MMn hat das Spiel Zaba auf der einen und Chiodo auf der anderen Seite entschieden!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. Januar 2013 um 14:43
    • Offizieller Beitrag

Also ich könnt mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen so wehrlosen und chancenlosen KAC in Wien gesehen hab, wenn überhaupt. Man kann nur hoffen, dass man die Partie nicht ganz ernst genommen hat, weil mit solchen Leistungen wird man nicht weit kommen.

Ich nenn lieber gar keine Namen, aber was da manche abliefern, ist teilweise schon eine Frechheit. Zum Loben gibts von gestern genau keinen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. Januar 2013 um 14:44

Das Ergebnis is egal, die Art und Weise nicht. Chiodo ganz schwach, für mich auch komisch, dass sich die Truppe offenbar nicht immer ausreichend motivieren kann.

• Bleeding
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 14:50
    Zitat von Na geh

Jetzt seids eh im PO, cool down......

Ich verstehe schon dass man als Caps-Fan von einem 5:1 Sieg über den KAC leicht euphorisiert ist und die Qualität des Spiels in Feierlaune leicht etwas überbewertet - aber das war einfach eine Schweinspartie von beiden Seiten. Unattraktiver kann Hockey kaum sein - niedriges Tempo, kaum Körperspiel, nur vereinzelt so etwas wie "Spielzüge" zu erkennen ...

Das soll allerdings nicht bedeuten dass das 5:1 nicht verdient war - das war es durchaus.

VIC-KAC-Spiele waren mal echt attraktive Hockey-Games ... aber die beiden Spiele heuer in der ASH waren echt eine Lehrstunde in unattraktivem Hockey. Die Wiener machen das halt wenigstens effizient.

• mejokim
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 15:10
    Zitat

viel mehr als das dann auch nicht...

Zitat

furey [kopf]
    richtig fair, so ein stockschlag während des caps torjubels...
    verzweifelter alter mann? bewerbungsvideo für die holzhackertruppn der Liga?

Du solltest dringend das selbe Seminar wie Iceman besuchen oder nach Villach umziehen

@game:
    Das einzig Positive an diesem Abend war aus Sicht des KAC das die jungen einmal etwas Eiszeit bekommen haben.

• waluliso1972
    Gast
    • 19. Januar 2013 um 15:18
    Zitat von Bleeding

Jedenfalls sehe ich mich darin bestätigt, dass die Weber-Ablöse genau nichts gebracht hat außer einem kurzfristigen Trainer-Effekt, sodass wir 8 Spiele in Serie gewinnen konnten,

8 Spiele in Serie musst´ in dieser recht ausgeglichenen Liga mal gewinnen... [kaffee]
    Für den KAC gings gestern um sogut wie nix und das merkte man spätestens ab dem 3:1 - von daher ist dein Frust überzogen.

Zitat von Eva

Nicht nur einige - die Brüllerei von der Ost im letzten Drittel 'der KAC ist f......' war einfach peinlich. Sind die da, um die eigene Mannschaft zu unterstüzen (den das war bei weitem nicht so laut) oder den Gegner zu beschimpfen - und das geschlagene 5 Minuten lang ? Einfach hufballmässig peinlich.

Zum Glück hört man die Ost bei uns fast gar nicht. :D
    Ich wundere mich immer, dass dort noch ne Menge leiwander Leut (scheinbar) FREIWILLIG stehen, bei dem "Ruaß", der sich dort tummelt. :S

Zitat von marchfeldcap

zu den fans:
    also ich versuch mich da immer wieder als missionar
    wenn ich den gegner schimpfe hat das erst mal mit niveau und charakter zu tun :thumbdown:
    und ausserdem stachle ich den gegner damit an

wenn ich das eigene team supporte geb ich denen meine kraft und energie

aber das is halt sehr schwer da fruchtbaren boden zu finden da es scheinbar viele als ventil zu brauchen weil sie frust vom privaten und/oder beruflichen alltag abzulassen

Tja, das "Missionarische" hab ich nur noch selten, weil (Anleihe bei Mark Twain) "Mit gescheiten Sprüchen kann man Dumme zwar nicht klug machen, aber Kluge nachdenklich."... und dafür ist mir (MEISTENS) meine Stimme zu kostbar. 8))

@ Mejokim
    Verteidigst du hier einen feigen Stockschlag???

lg
    Walu

• RAMA2000
    Nachwuchs
    • 19. Januar 2013 um 17:26
    Zitat von Ösi-Power

Schiechl

Zitat von Ösi-Power

KAC einfach nur enttäuschend, in der Abwehr einzig und allein Iberer mit guter Leistung.

Wenn ich da an die Olympia-Quali denke, haben ein Reichel, Schuller, Hundertpfund, M.Geier keine Berechtigung dabei zu sein.

Das bezieht sich auf das heute gezeigte.

Bei den Caps für mich Schiechl ganz stark.

KAC Coach Christer Olsson war Schiechl's Jugendtrainer in Leksand. Dadurch lässt sich -glaube ich- die zusätzliche Motivation für die starke Leistung
    erklären.

• sicsche
    Nightfall
    • 19. Januar 2013 um 17:32
    Zitat von RAMA2000

KAC Coach Christer Olsson war Schiechl's Jugendtrainer in Leksand. Dadurch lässt sich -glaube ich- die zusätzliche Motivation für die starke Leistung
    erklären.

Der Schiechl braucht ka Extra Motivation, die Leistung ist man von ihm in Kagran mittlerweile gewohnt ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Januar 2013 um 18:34

Etwas OT: gilt die Heimrechtregel über die gesamten PO's aufgrund des Ergebnisses des GDG oder der Zwischenrunde?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 19. Januar 2013 um 18:39
    Zitat von ViecFan

Etwas OT: gilt die Heimrechtregel über die gesamten PO's aufgrund des Ergebnisses des GDG oder der Zwischenrunde?

Zwischenrunde.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 19. Januar 2013 um 18:49

Wofür sonst sollte man die Zwischenrunde dann auch brauchen?

• dooglrig
    EBEL
    • 19. Januar 2013 um 19:05

das ende der "zwischenrunde" ist das ende des grunddurchgangs. der grunddurchgang besteht aus phase 1, doppelte hin- und rueckrunde + phase 2, platzierungsrunde (1-6) und qualifiktationsrunde (7-12).
    so die offizielle terminologie, deswegen auch die sich seit jahren haltende verwirrung uebers playoff heimrecht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™