1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

42.R.: UPC Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 10. Januar 2013 um 00:00
  • SCC78
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 10:23

was eine niederlage meist mit sich bringt ;)

• fusionja
    1270
    • 15. Januar 2013 um 10:35

nicht auszudenken, was dann los wäre :cursing: :wall:

gegen wien muss man einfach siegen

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. Januar 2013 um 10:35

Gönns mir vor Ort, mal sehen wie viele Linzer es heute nach Wien schaffen, ist ja doch Dienstag.
    Freu mich auf ein hoffentlich schnelles und passendes Spiel mit dem besseren Ende für Linz. (Wir brauchen die Punkte dringender ;) ) [prost]

• Lempi
    Obmann
    • 15. Januar 2013 um 10:38

"wenn ihr uns gewinnen lässt, verhaun wir rotter heute auch nicht" ;)

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 11:22

Wer genau soll Rotter verhauen?Die Prinzessin Hisey wirds net sein der kann maximal
    einen Spieler der 2 Köpfe kleiner ist ala Seidl "verhauen" bei anderen fährt immer weg :D

• Freezer
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2013 um 11:27
    Zitat von onetimer79

Wer genau soll Rotter verhauen?Die Prinzessin Hisey wirds net sein der fährt immer weg :D

Da hat wohl jemand vergessen das Mark Szücs immer noch bei den Linzern mit dabei ist! :D

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 11:30

Stimmt aber im Gegensatz zur Prinzessin Hisey stellt er sich wenigstens,auch wenn
    er schwer unterlegen war :D
    Egal Btt ich hoffe daswir heute wieder mal zuhause gegen die Hendln gewinnen,
    wie es geht hat man ja letztens in Wien gesehen :thumbup:

fishstick
    Steel Wings
    • 15. Januar 2013 um 11:34
    Zitat von onetimer79

Wer genau soll Rotter verhauen?Die Prinzessin Hisey wirds net sein der kann maximal
    einen Spieler der 2 Köpfe kleiner ist ala Seidl "verhauen" bei anderen fährt immer weg :D

Hisey is offiziell 173, Seidl 175? Und wennst in echt neben ihm stehst ohne schlittschuhe sind die 173 schon schwer zu glauben ;)

• Lempi
    Obmann
    • 15. Januar 2013 um 11:35
    Zitat von onetimer79

Stimmt aber im Gegensatz zur Prinzessin Hisey stellt er sich wenigstens,auch wenn
    er schwer unterlegen war :D

du weißt aber schon noch wie der fight ausgegangen is...

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Januar 2013 um 11:38

2 Köpfe kleiner als Hisey......? Ihr solltet euch Sorgen um euer Team machen, wenn ihr Spieler habt, die kaum über einen Meter groß sind...... :D
    Der einzige Herr, der 2 Köpfe kleiner als der Rob ist und in Linz regelmäßig "Tore" schießt ist Mr. Hudson Hisey. :thumbup: :D

• Lempi
    Obmann
    • 15. Januar 2013 um 11:38
    Zitat von fishstick

Hisey is offiziell 173, Seidl 175? Und wennst in echt neben ihm stehst ohne schlittschuhe sind die 173 schon schwer zu glauben ;)

Ich finds zu dieser Geschichte immer amüsant zu lesen, dass Seidl ja noch so unerfahren ist. mMn hat das in einem Fight ja ned unbedingt so den Einfluss, wie lange man schon in einer hohen Liga spielt... aber du hast nicht unrecht, wenn du sagst, dass Hisey gerne provoziert und sich dann verdünnisiert. find ich aber auch mal ok ;)

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 11:40

Trotzdem würde ich Hisey aber um etliches körperlich
    robuster als Seidl bezeichnen,Rotter hat sich
    trotzallem gut verkauft gegen den alten Mann und sich eine blutige Nase geholt,
    egal der versteckt sich net bzw.fährt net nach dem provozieren sofort richtung Bank.
    Hisey ist technisch einer der besten in der Liga und ich schaue im gerne zu,das Tor gg. Znaim
    bzw.im Graz Dress war :love:
    Egal Hisey ist in Wien so "beliebt" wie Rotter in Linz :D
    So genug Ot

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 15. Januar 2013 um 11:42
    Zitat von Lempi

Ich finds zu dieser Geschichte immer amüsant zu lesen, dass Seidl ja noch so unerfahren ist. mMn hat das in einem Fight ja ned unbedingt so den Einfluss, wie lange man schon in einer hohen Liga spielt... aber du hast nicht unrecht, wenn du sagst, dass Hisey gerne provoziert und sich dann verdünnisiert. find ich aber auch mal ok ;)

Bei dem Seidl-"Fight" find ich eigentlich nur amüsant, dass er überhaupt als Fight bezeichnet wird. Nichtmal der 1 "Schlag" von Hisey ist angekommen, da ist Seidl schon gelegen, aber nicht weil der Schlag so gut gesessen hat, sondern weil er einfach hingefallen ist.

Zu dem "provozieren und sich dann verdünnisieren" möcht ich eigentlich aus dem Wiener Lager gar nichts hören. Da haben sie wohl den Lehrmeister für solche Situation in ihren Reihen (wenn er auch heute "leider" fehlt)

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 15. Januar 2013 um 11:43

Also mich stören solche Spieler nicht, kann mich noch gut an den Setze erinnern, immer am provozieren, aber kämpfen hat er immer andere lassen.
    Beste Aktion damals gegen Graz als er Jacobsen provozierte und dieser auf ihm losgehen wollte, als Gavin Morgan dazwischen ging und Jacobsen windelweich prügelte. :D
    Gehört einfach dazu finde ich.

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. Januar 2013 um 11:46

Wurde auch Zeit, dass Linz endlich mal einen Spieler hat, der die Gegner provoziert und piesackt. In dieser Hinsicht waren uns die Caps jahrelang überlegen und nun legen wir endlich nach. ;)

Klar gehört das Sticheln dazu - die Rotters und Hiseys erzeugen Emotionen, die den Spaß in der Eishalle noch um ein VIelfaches steigern. Ich möchte sie nicht missen. :D

• onetimer79
    Gast

Ja stimmt eh solche Geschichten gehören wirklich dazu,Hisey hätte aber mmn.net notwendig,
    da er wie oben bereits geschrieben ein feiner Techniker ist,der halt im falschen Team spielt ;)
    Schade ist die Geschichte mit Leneveu,hoffe für Euch das er wieder voll fit wird ;(

• Lempi
    Obmann
    Zitat von AndreLupaschuk

Also mich stören solche Spieler nicht, kann mich noch gut an den Setze erinnern, immer am provozieren, aber kämpfen hat er immer andere lassen.
    Beste Aktion damals gegen Graz als er Jacobsen provozierte und dieser auf ihm losgehen wollte, als Gavin Morgan dazwischen ging und Jacobsen windelweich prügelte. :D
    Gehört einfach dazu finde ich.

sehe ich auch so. und man muss sich ja ned provozieren lassen - bzw. kann man das ja auch machen. ICH MAG HOCKEY!

• cappin0
    NHL
    • 15. Januar 2013 um 11:47

nochmals, sieg für linz, extrem wichtig. bzgl. rotter - szücs, letzterer darf nicht mehr, ob er gerne möchte kann ich nicht sagen ;)

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 11:54

Das einzige was mich nur stört an solchen Dingen,wenn der Funke aufs Publikum überspringt
    und sich wieder einige "Beratungsresistente" Fans dann daneben benehmen,das hatten wir
    leider in letzter Zeit bei Wien-Linz oft genug :thumbdown:
    Würde mir wünschen das es wieder wie früher wird,anno 2007/2008
    knapp 500 Linzer (mit Ritterhelmen oder so ähnlich) haben nach dem
    Match (logischerweise net alle 500) friedlich mit Wienern unten
    in der alten Kantine das ein oder andere Bier gemeinsam getrunken,es wurden Schals,Pins etc.
    ausgetauscht und Freundschaften geknüpft das war toll :love:
    Wäre wünschenswert wenn das wieder mal so werden würde bzw.ohne Zwischenfälle
    das wird doch möglich sein bzw.gehts mir nicht in den Schädl warum das nicht
    mehr möglich ist [kopf]

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2013 um 11:59

Zu der Hisey- Seidl geschichte sollte man vl sagen das man auch als junger spieler damit rechnen sollte eine zu bekommen. Außerdem war Seidl selber schuld angefangen hat er. Wobei Hisey sicher so ein spieler ist wie gratton zb der von den eigenen fans geliebt wird und von den fans des gegners gehasst. Er ist eben immer und überall dabei aber eben keiner der wirklich fighten möchte.

Außerdem passen die anderen spieler immer ganz brav auf ihn auf. Kaum wirds für Hisey eng kommen schon die verteidiger oder ein leahy dazu.

zum spiel. 1punkt wäre super

• cappin0
    NHL
    • 15. Januar 2013 um 12:16
    Zitat von onetimer79

Würde mir wünschen das es wieder wie früher wird,anno 2007/2008
    knapp 500 Linzer (mit Ritterhelmen oder so ähnlich) haben nach dem
    Match (logischerweise net alle 500) friedlich mit Wienern unten
    in der alten Kantine das ein oder andere Bier gemeinsam getrunken,es wurden Schals,Pins etc.
    ausgetauscht und Freundschaften geknüpft das war toll :love:
    Wäre wünschenswert wenn das wieder mal so werden würde bzw.ohne Zwischenfälle
    das wird doch möglich sein bzw.gehts mir nicht in den Schädl warum das nicht
    mehr möglich ist [kopf]

Alles anzeigen

wär mir auch lieber, dann würde ich wieder nach wien auswärts mitfahren, so lass ich es lieber

• TVKC
    Troll-Profil
    • 15. Januar 2013 um 12:26
    • Offizieller Beitrag

Romano spielt!

Can't wait!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2013 um 12:31

Geil Romano :love:
    Und ich bin wieder mal hackeln,detto Freitag ;(

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 15. Januar 2013 um 12:32
    Zitat von TVKC

Romano spielt!

Can't wait!

Dafür A.Lakos und Bjoernlie out :wall: :wall: :wall:

Hab ka gutes Gefühl heute, ich glaub die Linzer zarupfn uns heut...

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Januar 2013 um 12:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von el_greco666

Wurde auch Zeit, dass Linz endlich mal einen Spieler hat, der die Gegner provoziert und piesackt. In dieser Hinsicht waren uns die Caps jahrelang überlegen und nun legen wir endlich nach. ;)

so einen hatten wir, und hätten wir auch wieder haben können ...

[Blockierte Grafik: http://www.maldrei.com/lab99/wp-content/plugins/99ers-player-site/images/markus-peintner.jpg]
    :love:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™