1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2013 um 00:09

in österreich ist jeder etwas besseres als jeder andre ;)

• Murdock
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 00:14

VSVrulz :D

im nachinein ärgerts mich das ich damon nicht eine gegeben hab...wobei ich danach wahrscheinlich glegen wäre... [keks]

• VEUforever
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 00:40
    Zitat von Murdock

jetzt hätt ich echt mal ne frage....sagt mal ist man als spielerfrau etwas besseres und besonders als die restlichen menschen in villach? [kopf]

Das Gefühl hat man bei sämtlichen Spielerfrauen.

• DMW8
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 00:52

Murdock, wieso fragst?
    was hat sie Dir denn angetan??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Januar 2013 um 03:15

Und vor allem: was kann Damon dafür was seine Frau macht?

Wobei: eine Schlägerei zwischen einem VSV Legio und einem KAC Fan hätte was, vor allem wenn der KAC Fan zuerst zuschlägt :D

• KAC_81
    status not available
    • 14. Januar 2013 um 06:44

Wenn man den Damon als kastl sieht oder Angst vor ihm haben sollte, dann möge man aber um den Andy W. Einen großen Bogen machen in diversen villacher Lokalitäten [Popcorn]

• Tolkien
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 07:18

Muss auch sagen das trotz der Niederlage es eines der besseren Derbys war. Endlich wieder mal Rasse, Klasse und Kampf. Lieber hätte ich die 2 Punkte gehabt, aber leider ist in der OT immer alles möglich. Beide Teams hätten sich einen Sieg verdient gehabt. Trotzdem muss man sagen das der KAC eine tolle Partie gespielt hat.

Leider hat sich Unterluggauer wieder an den Adduktoren verletzt und wird wahrscheinlich diese Saison nicht mehr spielen. Bitter! Andererseits sieht es sehr stark nach einer Rückkehr von Oraze aus. Würde mich nicht wunder sollte er morgen gegen Znaim auflaufen.

Also dann Grats nach Klafu und die Saison wird noch lange dauern!!! [winke]

• Murdock
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 07:20

DMW8

gehst mit nem freund lang nach dem spiel (kac spielerbus ist grad abgereist) richtung stadt. vorbei an der box. kommt ein paar dir entgegen. rechts neben mir ist so ne laterne oder dergleichen. bleib extra stehen und weich bissi zur seite (mehr ging nerma dank der laterne) damit die frau nur 5 cm ausweichen muss!!! was passiert....schaut dich vorher an, lauft mit absicht in dich rein und rammt dir den ellebogen in die rippen.... [kopf] [kopf]
    nicht das ich jetzt arg was gespürt habe, aber sowas muss einfach nicht sein!!!

danach dreh ich mich um....schaut mich da damon finster an. davor garnicht erkannt dases er war. mault mich an was mir einfällt seine frau anzurempln und ich soll gefälligst 1 meter zur seite gehn wenn seine frau hier entlang geht. ich mein wo simma denn??? :wall: :wall:

sind einige nette worte dann gefallen und nettes wortgefecht kopf an kopf (ch beleidigent geworden ist was auch gtu so ist). wobei als ich ihn dann gfragt hab wieviel er heute gespielt hat, da hab ich gedacht gleich gehts rund [winke]

ich weis schlägerei sollt/muss nicht sein und ist kein weg, aber da war ich dermaßen so angefressen und heiß(unterstützt durch einige bierchen :rolleyes: ) das ich ihm am liebsten eine mitgegeben hätte. [kaffee]

Wodde77, also kann damon sehrwohl was dafür!

• Tolkien
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 07:24

Die Arroganz mancher Damen grenzt schon an maßlose Selbstüberschätzung.

• jcp77
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 07:31

War das echt so eine Bombenpartie?Sowohl spielerisch als auch Stimmungsmässig war gegen Salzburg viel mehr los.Schiris teils fragwürdig,haben aber im 3 Drittel noch alles ausgeglichen.War das nicht ein Beinstellen kurz vor dem Siegestor an Hughes an der Bande?

Warum Jä im 3 Drittel die Linien tauscht frag ich mich schon.Hat uns glaub ich den Sieg gekostet.Auch die 4 kam nicht mehr aufs Eis dabei hat uns gerade diese Linie ins Spiel gebracht wie ich finde,sind doch gut 10 minuten immer hinterher gelaufen und waren einen Schritt langsamer.

• mlduke
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2013 um 07:39

Murdock: 500m rund um die Halle gelten halt andere Gesetze, da hat man sich als Fan zu fügen :)

wenn jetzt auch noch lugge ausfällt dann gute Nacht in der Villacher Verteidigung.

cole - hotham - wiedergut - altmann - pretnar (wobei ich wiedergut mal außen vorlasse, kämpferisch top aber für den Spielaufbau ein Flop)

in summe vier gute (nicht hervorragende) Verteidiger die Villach aufzubieten hat - fällt einer aus was tun wir dann spielen wir ein dreierRadl?

• GordieHowe
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 07:45

Wenn Unterluggauer wirklich ausfällt, wird wohl morgen Oraze auflaufen. Den musst dann einfach holen und zusätzlich noch einen Legiostürmer und gut wär 8))

• jcp77
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 07:59

Murdock

Habt ihr euch überhaupt unterhalten können,dein Englisch war ja sicher sehr flüssig ;) Vermutlich hast aber nach den paar Bier auf die falsche Seite gewankt oder bist in die Dame rein gefallen. :D

• Tolkien
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 08:11

Beim KAC ist mir gestern Koch und vorallem Lundmark aufgefallen. Der Rackert wie ein Wilder. ist wirklich mal ein sehr guter Legionär. Dafür sieht man bei Siklenka das er wirklich alt geworden ist.

• Murdock
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 08:28
    Zitat von jcp77

Murdock

Habt ihr euch überhaupt unterhalten können,dein Englisch war ja sicher sehr flüssig ;) Vermutlich hast aber nach den paar Bier auf die falsche Seite gewankt oder bist in die Dame rein gefallen. :D

ich kann soviel sagen, 8 jahre gymnasium haben wenigstens einen kleinen aber feinen englischen wortschatz hinterlassen der auch zu späterer stunde noch tadelos anwendbar ist ^^

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2013 um 08:31
    Zitat von Murdock

ich kann soviel sagen, 8 jahre gymnasium haben wenigstens einen kleinen aber feinen englischen wortschatz hinterlassen ^^

Wie hat der Roland Schurian beim Fan-Derby gesagt... "Mir in Villach worn die Orbeita und a poor Ongstöllte und in Klognfuart worn die Studiertn" :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2013 um 09:09
    Zitat von Roter-Sniper

Ich warte gespannt auf die Ausführungen unseres Lieblingsprinzen, der auf Laola1 im Diskussionsbereich wieder so große Töne gespuckt hat :)

EDIT: Weils einfach so schön ist:

Zuerst mal eine Klarstellung: Ich bin nur hier angemeldet, der Eisprinz auf Laola benützt lediglich den selben Nickname.... Aber die Aussage hätte ich vor dem Derby auch unterschrieben :P

Zum Spiel: starke Partie auf beiden Seiten mit dem verdienten Sieg der Klagenfurter. Verdient, weil unsere Defense zu schlecht zum Gewinnen war. Die haben den KAC meist in unserem Drittel rumkurven lassen, wie sie es wollten... Insofern bin ich mit dem Punkt zufrieden. Derbybilanz heuer immer noch im grünen Bereich, dadurch wir noch 3ter - das passt auch.

Lg, the one and only real Eisprinz

Edit: achja - würde mich auch wirklich sehr interessieren, warum der herr jä unsere Linien in einer entscheidenden Phase, eines entscheidenden Spiels umstellt....

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (14. Januar 2013 um 10:10)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2013 um 09:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Roter-Sniper

Ich warte gespannt auf die Ausführungen unseres Lieblingsprinzen, der auf Laola1 im Diskussionsbereich wieder so große Töne gespuckt hat :)

Da brauchst nicht auf laola schauen, große Töne versucht er auch hier zu spucken [winke]

Zitat von Eisprinz

Ich lehne mich mal weit raus und sage schon heute: das wird eine derbe Niederlage für den KAC... Und damit vielleicht schon wieder das Ende von CO :P

Es besteht schon ein Zusammenhang, dass immer genau jene, die sich am weitesten aus dem Fenster lehnen am öftesten auf die G.... fallen :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blauwurzn
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 09:44
    Zitat von MacStasy

Es besteht schon ein Zusammenhang, dass immer genau jene, die sich am weitesten aus dem Fenster lehnen am öftesten auf die G.... fallen :D

...so wie ein gewisser McVielschreiber Stasy...

zum Derby, unterschreibe da Gino`s Analyse...

• snorre
    Nationalliga
    • 14. Januar 2013 um 10:03

in der kleinenzeitung lese ich gerade von irgendwelchen fans die kracher auf die spielerbank des kac geworfen haben [kopf]

was ist den da los - jetzt werden diese affen schon 1m hinter die spielerbank gesperrt danit sie nicht herumklettern können und wo sind die anderen affen(ordner)?

naja schade

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 14. Januar 2013 um 10:11

Danke Blauwurzn, dass ich das heuer noch erleben darf..... Schönen Urlaub noch (falls noch bist), wenn nach Hause kommst, wartet die Schneeschaufel auf dich ;)

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 14. Januar 2013 um 10:17

So Eisprinz, und jetzt???? Ich bin nur froh dass du nicht die Wetterprognosen erstellst :)

• mejokim
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 10:58
    Zitat von snorre

in der kleinenzeitung lese ich gerade von irgendwelchen fans die kracher auf die spielerbank des kac geworfen haben

vielleicht hab ich das ja irgendwo übersehen heute Morgen. Aber wo stand/steht das in der Kleinen?

• snorre
    Nationalliga
    • 14. Januar 2013 um 11:01

@mejokin

nur online bei den kommentaren!

• mejokim
    EBEL
    • 14. Januar 2013 um 11:03
    Zitat von snorre

@mejokin

nur online bei den kommentaren!

Alles klar - Danke!