1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • open ice
    Bandenskater
    • 13. Januar 2013 um 21:10
    Zitat von Weasel

31:16-33:16 als 4 gegen 4 gespielt wurde! ich glaub das meint er ;)

so kann man das natürlich auch sehen (hab da nur an den spielstand gedacht) :D

• superseppo
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:14
    Zitat von Weasel

31:16-33:16 als 4 gegen 4 gespielt wurde! ich glaub das meint er ;)

danke @ weasel genau so war's gemeint!
    @ cole, hotham, taylor bashing
    liebe leitlan - eine mannschaft gewinnt & verliert als team - schuldzuweisungen zu einzelnen spielern mag pp stil sein, aber nicht unserer!
    persönlich würde ich keinen der 3 genannten für nächstes jahr verpflichten, aber ob der finanziellen möglichkeiten wird man wohl die saison
    mit ihnen fertig spielen und das ist gut so! wir haben heute gegen den teuersten kac in ot verloren und ganz gut gespielt - wo ist das problem?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:17

So einfach ist das auch wieder nicht, individuelle Fehler können solche Spiele nunmal entscheiden.
    Und Cole ist, was das betrifft wahrlich nicht mit Glück gesegnet.

Das Problem ist, das man die Partie gewinnen hätte müssen ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 21:20

Ich warte gespannt auf die Ausführungen unseres Lieblingsprinzen, der auf Laola1 im Diskussionsbereich wieder so große Töne gespuckt hat :)

EDIT: Weils einfach so schön ist:

Zitat

"eisprinz Vor 8 Stunden
    haha, in Villach gewinen. Du träumst wohl!"

• vsv14
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:20

Sollten Heute keinen Kopf hängen lassen,Dienstag Znaim schlagen.Gepunktet haben wir die letzten Partien immer .Ziel ist es unter die ersten 6 zu kommen nichts anderes zählt.. [Popcorn]

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:21
    Zitat von Roter-Sniper

Ich warte gespannt auf die Ausführungen unseres Lieblingsprinzen, der auf Laola1 im Diskussionsbereich wieder so große Töne gespuckt hat :)

Na bitte nit ;)

Zitat von vsv14

Sollten Heute keinen Kopf hängen lassen,Dienstag Znaim schlagen.Gepunktet haben wir die letzten Partien immer .Ziel ist es unter die ersten 6 zu kommen nichts anderes zählt.. [Popcorn]

Ja eh, trotzdem ärgert eine Niederlage gegen den KAC immer, vor allem wenn sie so "merkwürdig" aussieht ;)

• Roter-Sniper
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 21:22

Hast eh recht ;) Aber wirklich ein spannendes und tolles Spiel heute. Doell überrascht immer mehr.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2013 um 21:29

so bin mir jetz noch immer nicht sicher ob es 2 verlorene punkte oder 1 gewonnener punkt ist. nach dem 0-2 des kac hät ich mich über 1 punkt gefreut. das man dann allerdings selber einen 2 tore vorsprung rausspielt und diesen nicht über die zeit bringt bzw. noch weiter ausbaut (chancen waren ja genug vorhanden) find ich doch etwas seltsam. sei's drum.

wiedergut und zanoski werden nie mehr dicke freunde werden. gab heut einige szenen in denen nette worte ausgetauscht wurden.
    im letzten drittel hatte ich das gefühl, dass beide mannschaften überhaupt nur mehr mit 2 linien gespielt haben.
    goalies heute beide stark.
    böllerwerfer wieder mit von der partie. :wall:

und warum zum teufel bin ich so klein oder war der typ vor mir nur unnatürlch groß?? (die frage wird mir wohl niemand beantworten können :D)

aja kärntner mafia [prost]

• iceman
    LaLaLand
    • 13. Januar 2013 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

das nächste mal wenn so eine partie in kärnten ansteht setz i fix an 100er auf X. damit i a bissi von der schieberei profitiere. :D war so klar das x heute ...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 13. Januar 2013 um 21:31

Ich finde es war ein rasantaes und spannendes Spiel.

Der Punkt für Villach bzw. das Unentschieden nach 60 min geht völlig in Ordnung.

Es hätten heute beide Mannschaften gewinnen können, aber der KAC war schlussendlich um einen Tick stärker und hat nicht unverdient die 2 Punkte mitgenommen.

Tolles Spiel mit toller Stimmung. [prost]

Jetzt gilt es volle Konzentration auf das Spiel gegen Znaim um den Sack endgültig zu zumachen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 21:31

du kannst dich ja damit trösten, dass es wenn nur 1 verlorener punkt war ;)

• gino44
    Highlander
    • 13. Januar 2013 um 21:32

1. Verdienter KAC - Sieg, da gibts nix zum Rütteln.
    2. Der Beweis, dass keiner verklopft werden muss und trotzdem eine packende Partie zu sehen war.
    3. Diejenigen, die jetzt lauthals Hughes, Cole und Hotham kritisieren, liegen ihnen nach einem Sieg wieder bedingungslos vor den Füßen.
    4. Die Salzburg Partie hat den Villachern offensichtlich mehr Substanz gekostet als Dornbirn dem KAC. Der VSV war im Schlussdrittel ziemlich blau in den Haxn, der KAC eindeutig spritziger.
    5. Hat der Lugge was abgekriegt? Ist vor der overtime in die Kabine und nimmer gekommen. Hut ab vor Lundmark, mMn einer der besten KAC - Legios seit langem, hat sich am Anfang offensichtlich verletzt ( Leiste li? ), aber tapfer durchgebissen.
    6. DI gegen den Znaim den Sack zumachen für die obere Gruppe, dann ist wieder Ruhe im blauweißen Hühnerstall.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:33

In Znaim hat Zaba angeblich eine Colaflasche an den ungeschützten Kopf geworfen bekommen (Bei der Verabschiedung).
    Und in Villach hat jemand anscheinend einen Böller zur KAC Spielerbank geworfen als sie die Eisfläche verliessen. (Wer könnte das wohl gewesen sein :thumbdown: )

Unfassbar was es für Idioten gibt...

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (13. Januar 2013 um 21:38)

• Martin29
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 21:35
    Zitat von iceman

das nächste mal wenn so eine partie in kärnten ansteht setz i fix an 100er auf X. damit i a bissi von der schieberei profitiere. :D war so klar das x heute ...

Das X war aufgelegt. Ich hätte auch davon profitiert, allerdings ist Zagreb in der Kombi umgefallen. Der Innsbrucker Auswärtssieg war ja auch sehr naheliegend... [kopf]

• gino44
    Highlander
    • 13. Januar 2013 um 21:37

Ahja, und 7. Warum habens den Zanovsky in Zagreb ausgemustert ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2013 um 21:38

AFAIK ist er mit dem trainer nicht zurecht gekommen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

Weil er angeblich nicht zur Spielphilosophie vom Trainer gepasst hat. Wobei ich mich wirklich frage, wie einem so ein Spieler nicht ins System passen kann! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:39
    Zitat von gino44

3. Diejenigen, die jetzt lauthals Hughes, Cole und Hotham kritisieren, liegen ihnen nach einem Sieg wieder bedingungslos vor den Füßen.

Ich hab das jetzt mal auf mich bezogen und das als Bullshit beurteilt. Nix für ungut.

• vsv14
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:42

Unterluggauer scheinbar mit Adukktorenverletzung out schei... [Popcorn]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Januar 2013 um 21:43
    Zitat von superseppo

@ cole, hotham, taylor bashing
    liebe leitlan - eine mannschaft gewinnt & verliert als team - schuldzuweisungen zu einzelnen spielern mag pp stil sein, aber nicht unserer!

Stimmt schon, Cole ist sicher nicht für die Niederlage verantwortlich, doch seine Performance wird einfach nicht besser und Taylor war heute extrem schwach, dass diese beiden kritisiert werden ist mMn legitim! Taylor war bei 4 Gegentoren am Eis, Cole eigentlich nur bei 2! Und der gute Damon auch bei 4!

Ich persönlich seh das so, dass die Taylor Linie aus irgendeinem Grund ganz unrund läuft! Eigentlich scheint mir das öfters der Fall zu sein und sobald Hannu umzustellen beginnt, Pusa aus der Paradelinie nimmt und Hughes mit Ryan spielen lässt, geht gar nix mehr! Diese Umstellung hat mMn heute den Sieg gekostet, würde echt gern wissen, warum Jä³ immer wieder Hughes zu Ryan spannt und Pusa, der mit Ryan wirklich groß aufspielt, quasi degradiert!

Unterm Strich war der Sieg wohl verdient, ein Team das einen 2 Tore Vorsprung hergibt und dann trotzdem noch 2 Tore aufholt, Hut ab und Gratulation!
    Dieses Fighten um jeden Millimeter, das vermiss ich heuer bei uns und ohne wird die Saison nicht wirklich lang werden!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:48
    Zitat von vsv14

Zitat von vsv14

Unterluggauer scheinbar mit Adukktorenverletzung out schei... [Popcorn]

Dann MUSS ein Defender geholt werden.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 13. Januar 2013 um 21:54

Gratulation dem KAC, verdient gewonnen! Waren mMn spritziger und haben ein gutes Spiel gemacht!

@wodde: wird wohl Oraze schon in den Startlöchern stehn ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:56

LOL, Lugge gegen OZ, was für ein Tausch ;)

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2013 um 21:56
    Zitat von gino44

1. Verdienter KAC - Sieg, da gibts nix zum Rütteln.

wär umgekehrt aber genauso o.k. gewesen.

Zitat von gino44

4. Die Salzburg Partie hat den Villachern offensichtlich mehr Substanz gekostet als Dornbirn dem KAC. Der VSV war im Schlussdrittel ziemlich blau in den Haxn, der KAC eindeutig spritziger.

ich glaub das lag nicht nur an den freitag-spielen. der vsv hat wie schon geschrieben in den ersten beiden dritteln unheimlich viel investiert. ist sehr hohes tempo gegangen. der kac ist topfit. da hat das team um weber im sommer sicher sehr gute arbeit geleistet. nicht zum erstenmal ist ein spiel im letzten drittel bzw. in der ot gedreht worden.

Zitat von gino44

5. Hut ab vor Lundmark, mMn einer der besten KAC - Legios seit langem

unterschreib ich sofort. seine moves, seine spielintelligenz und sein scoring punch sind schon klasse.

Zitat von gino44

Ahja, und 7. Warum habens den Zanovsky in Zagreb ausgemustert ?

ich glaub da hats auch probleme mit der kohle gegeben und zanoski wollte weg.
    für den kac auf alle fälle ein brauchbarer spieler. schon allein deshalb weil neben ihm doell auf einmal ein bisschen aus dem schneckenhaus kommt.
    liegt aber sicher auch am trainerwechsel.

• schooontn
    nicht liken!
    • 13. Januar 2013 um 21:57

Ich hoffe, sie finden den Vollkoffer der den Schweizer Kracher geworfen hat. Absolute Gemeinheit, das muss Konsequenzen haben. Die Peinlichkeit von Freitag noch mal locker übertroffen, gratuliere.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™