1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 20:25

lamo macht schon so seine fehler - der sah auch net unhaltbar aus, aber bei der menge an partien die er quasi im alleingang für usn schon entschieden hat, habe ich keine allzu große lust ihrn zu kritisieren ;)

• Beri
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 20:26
    Zitat von Wodde77

Schaut schon sehr geschobn aus das ganze ;)

Zumindest hamma den direkten Vergleich gewonnen, das könnte noch wichtig werden.

aber wohl nur mehr bei der Vergabe der Bonuspunkte. Glaub nicht, dass sich die beiden die Top6 noch nehmen lassen.

Alles in allem ein sehr feines Derby, das sollte auch Rest-Österreich gefallen haben :)

Typisches Win-Win, oder wie man in Kärnten sagt, part of the game [prost]

KAC und VSV damit gute Karten in die Zwischenrunde zu kommen, damit zwei weitere Derbies für die Kassiere, alles gut :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2013 um 20:26

Neben dem Sieg sind die Leistungssteigerungen von Doell und auch Schuller sehr wichtig, die tanken genau zum richtigen Zeitpunkt Selbstvertrauen für den entscheidenden Part der Meisterschaft.

Neben Koch/Lundmark/Lammers wäre z.B. Doell/Zanoski/Scofield eine sehr gute Linie mit viel Schnelligkeit und punch.

• Beri
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 20:28
    Zitat von weile19

Wobei man sagen muss wo soll Doell da sonst hinschießen? Passweg war zu, nur das lange Eck oben offen.

naja, aber GENAU da rein musst ihn als Stürmer auch mal platzieren, zumal Doell ja nicht unbedingt als Goalgetter gilt 8))

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2013 um 20:32
    Zitat von weile19

Wobei man sagen muss wo soll Doell da sonst hinschießen? Passweg war zu, nur das lange Eck oben offen.

da wurden heute (und nicht nur heute) aber schon andere chancen vergeben.
    im derby, in einer ot, musst mal so die nerven behalten und den blitzsauber versenken.
    bin wahrlich kein doell-fann (was nicht is kann ja noch werden), aber ehre wem ehre gebührt !

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Treff ihn mal! ;)

War mir von Beginn weg bei Doell nicht so sicher, ob der wirklich so schlecht ist, hat immer schon immer wieder gute Ansätze aufblitzen lassen. Wenns so weiter geht, hätt ich nichts dagegen, wenn er diese Saison noch länger bleibt. Passt von der Spielweise mMn gut zum KAC, kann die Scheibe gut halten und ist recht intelligent in seinen Entscheidungen, ein Spieler, der sich zum Rotieren im Angriffsdrittel recht gut eignet. Eine Verpflichtung über diese Saison hinaus halt ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht für sinnvoll, da könnte man ohne seine Leistung schmälern zu wollen bessere Spieler verpflichten.

Bei Zanoski hingegen denk ich von Spiel zu Spiel immer mehr über eine Verpflichtung über diese Saison hinaus. Hab zuerst die Verpflichtung nicht nachvollziehen können, aber er ist einfach nur ein geiler Spieler, gibt mehr als ein Erz-KACler :thumbup:

Jetzt müsste man nur mehr die Heimspiele gegen Innsbruck und Szekesfehervar gewinnen, dann ist man fix durch. Dann könnte man sich sogar eine Nullnummer in Wien leisten, und auch dort hat man durchaus Chancen zu punkten. Der KAC ist jetzt mMn durch. Dafür ists jetzt klar, dass die Plätze ab 8 weg vom Fenster sind.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Horst Adler
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 20:39

Damit es mal raus ist: Taylor und Cole sind scheisse, Hotham eine Lusche und Unsicherheitsfaktor, Hughes kotzt mich seit längerem extrem an.
    Die haben mMn das Spiel verloren.

Die Linienumstellung vom Hannu war auch für die Fische, Schiris ein Graus. Das letzte Drittel war einfach grauenhaft, normal musst die Partie gewinnen. Schaaaaas!

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2013 um 20:40

Das ist ja jetzt keine Kritik an Doell, sondern eher an Lamoureux. Außerdem bin ich hier neutral ;)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 20:42
    Zitat von Horst Adler

Damit es mal raus ist: Taylor und Cole sind scheisse, Hotham eine Lusche und Unsicherheitsfaktor, Hughes kotzt mich seit längerem extrem an.

Die Linienumstellung vom Hannu war auch für die Fische, Schiris ein Graus. Das letzte Drittel war einfach grauenhaft, normal musst die Partie gewinnen. Schaaaaas!

Bei Cole stimme ich zu, der hat heute 2 Tore verschuldet.

Die Linienumstellung war sicher ein Experiment von Hannu für kommende Spiele, irgendwie hab ich das Gefühl das der Sieg heute dem VSV nicht sooo wichtig war ;)

• Weasel
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 20:44

nots: i kriag a bier von dir! :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 20:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Das ist ja jetzt keine Kritik an Doell, sondern eher an Lamoureux. Außerdem bin ich hier neutral ;)

A bissl was ist halt fast immer offen, es gilt aus Sicht des Tormanns, die Stellen offen zu lassen, bei denen die Wahrscheinlichkeit zu treffen am geringsten ist. Lamoureux hat so viel ich gesehen hab nicht soo viel frei gelassen, aber der Schuss von Doell war genau ins Kreuzeck. Weiß nicht, ob da dem Goalie so viel schuld geben kannst, müsst ich mir nochmal ansehen, aber der Schuss war halt schon auch gut getroffen...

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2013 um 20:51
    Zitat von Wodde77

Hehe, wie war das nochmal mit Hughes? :D

Zitat von Horst Adler

Hughes kotzt mich seit längerem extrem an.

hat scheinbar doch was wahres was der raptor geschrieben hat :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 20:54

Nö, sicher nicht. ;)

Manchmal ist es Hughes der Spiele dominiert, manchmal Ryan.

Verloren haben wir heute wegen Cole.

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 20:55

das spiel in der neutralen zone hat sich auch unter olsson nur marginal verbessert. war es beim treffer zum 1:2 noch nicht so augenscheinlich, aber dann beim ausgleich, eingeleitet durch harakirisits, hat's wohl jedem KAC'ler in den augen gebrennt! in den bald anstehenden harten play off partien fällt und steigt das spiel dadurch... und gerade weil wir das match gewonnen haben darf ich mich über die heads aufregen, weil das darf denen so nit passieren! ein lob an das geamte team, CO und'm dieter der extrem positiven esprit mitgebracht hat! weiter so und wir sehen die wohl geilsten play off schlachten aller zeiten :thumbup:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Nein, weil der VSV gern im Derby verliert und ihm der Sieg heute nicht so wichtig war ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    Zitat von VSVrulz

edit: cole könnte man vor den PO schon noch ersetzen... :(

Zitat von Wodde77

eigentlich traurig einen Spieler so kritisieren zu müssen, noch trauriger allerdings, dass viele scheinbar erst jetzt draufkommen wie limitiert der Rübezahl eigentlich ist .... ;( ;( ;( ;(

bin gespannt wann es das Kollektiv auch mit Hotham schnallen wird ...

• superseppo
    EBEL

grats nach klafu - verdient gewonnen
    die schwächsten am eis einmal mehr die zebras... summasumarum ein tolles spiel von beiden teams
    hätten wir unsere chancen besser genützt, könnten wir uns über die 2 punkte freuen - so hamma
    wieder die kärntner mafia :D
    respekt an den trainer als er platzer & göhringer bei 4:4 im 2ten drittel gebracht hat; war mmn auch
    die richtige entscheidung, leider hat ihm im 3ten drittel der mut dafür verlassen.
    bitte den hughes einmal eine ordentliche in den hintern treten, denn laufen bzw. nach hinten arbeiten
    tut der sack 0,0 :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:05
    Zitat von Herby #30

eigentlich traurig einen Spieler so kritisieren zu müssen, noch trauriger allerdings, dass viele scheinbar erst jetzt draufkommen wie limitiert der Rübezahl eigentlich ist .... ;( ;( ;( ;(

bin gespannt wann es das Kollektiv auch mit Hotham schnallen wird ...

Hotham ist zumindest nach vorne produktiv, Cole ein massiver Unsicherheitsfaktor.
    Ich hoffe das der VSV genug Kohle hat um ihn zu ersetzen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 21:06
    • Offizieller Beitrag

Wenn ich mich einmischen darf: Cole ist teilweise gemeingefährlich! :S

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:06
    Zitat von MacStasy

Nein, weil der VSV gern im Derby verliert und ihm der Sieg heute nicht so wichtig war ;)

Naja, sieht doch schon recht merkwürdig aus, diese Punkteteilung ;)

Trotzdem: Cole ist ein Unsicherheitsfaktor.

• open ice
    Bandenskater
    • 13. Januar 2013 um 21:07
    Zitat von superseppo

respekt an den trainer als er platzer & göhringer bei 4:4 im 2ten drittel gebracht hat;

wann wär das gewesen?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 21:07

hotham is für mich ok, aber da gehn unsere meinungen ja shcon lange außeinander :)

• Weasel
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:08
    Zitat von open ice

wann wär das gewesen?

31:16-33:16 als 4 gegen 4 gespielt wurde! ich glaub das meint er ;)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 13. Januar 2013 um 21:08
    Zitat von Wodde77

Hotham ist zumindest nach vorne produktiv, Cole ein massiver Unsicherheitsfaktor.
    Ich hoffe das der VSV genug Kohle hat um ihn zu ersetzen.

Ich würde mir eher mehr Sorgen machen um Taylor! Er ist überall ein Unsicherheitsfaktor! Wenn er die Scheibe bekommt, dann verliert er sie gleich wieder oder er schießt ihn in die Rundung.
    So entstanden heuer schon viel gefährliche Konter!

Über Cole und Hotham darf ich mich nicht einmal so aufregen.

• Horst Adler
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:09
    Zitat von Wodde77

Bei Cole stimme ich zu, der hat heute 2 Tore verschuldet.

Die Linienumstellung war sicher ein Experiment von Hannu für kommende Spiele, irgendwie hab ich das Gefühl das der Sieg heute dem VSV nicht sooo wichtig war ;)

Jetzt ist keine Zeit mehr für Experimente. Kaum läuft mal das Werkl wieder halbwegs konstant, dann wird schon wieder rumprobiert. Taylor ist dort wie da eine Bremse. soll er lieber mal einen Nageler vor die Hütte schieben, oder Platzer...

Zitat von Wodde77

Nö, sicher nicht. ;)

Manchmal ist es Hughes der Spiele dominiert, manchmal Ryan.

Hughes dominiert keien Spiele, er probiert immer lieber den unmöglichen Pass anstatt einfach zu spielen. Deshalb geht auch das 2:0 auf seine Kappe. Statt die Scheibe in die Rundung zu schupfen, spielt er lieber quer, aber halt in die Füsse des Klagenfurters. Der passt rechts hoch und alle sind beim Wechseln, der Rest ist bekannt.
    Wie sonst kann es sein, dass ein Mann mit seinem Talent und den vielen Punkten eine derart bescheidene +/- hat? Da ist nicht nur fehlende Defensivarbeit schuld, er macht auch zu viele Fehler und versemmelt jede Menge 1:1 Chancen.
    Wenn dann aber einmal ein genialer (weil unmöglicher) Pass aufgeht und daraus ein Tor entsteht, schreien alle wieder wie geil der doch ist...

Verloren haben wir weil das letzte Drittel absolut sch.....e war und unserer wieder mal nicht richtig wollten. Einzig die dritte Linie hat uns wieder mal mit tollem Einsatz etwas zurück ins Spiel bringen können.
    Find sogar dass wir uns den Punkt nicht verdient haben.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™