1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 18:56

Cole...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2013 um 18:58

Was is bitte mit servus tv los? Kurze Einstiege grad bei den Toren und dann gleich wieder nach Linz :thumbdown:

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:00
    Zitat von Tine

Was is bitte mit servus tv los? Kurze Einstiege grad bei den Toren und dann gleich wieder nach Linz :thumbdown:

Linz hat früher begonnen, deshalb wird zuerst Linz gezeigt und wenn Linz Pause hat gehts nach Villach, da die später begonnen haben laufen die Drittel immernoch während Linz schon in der Pause ist. Insgesamt wirds sich plusminus null ausgehn schätz ich! Die Tore werden natürlich aus beiden Hallen möglichst zeitnah gezeigt. ServusTV bringt oftmals im facebook Profil eine zeitliche Gegenüberstellung da sich auch dort viele drüber beschweren das ihr LieblingsTeam zu wenig gezeigt wird. Und diese Gegenüberstellung ist meistens sehr ausgeglichen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 19:00
    • Offizieller Beitrag

Schellander geht fürs Gefoult werden? ?(

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 19:16

Nein, fürs halten des Stocks ;)

• Beri
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 19:19

hm.. halten des Stocks gibt zwei Minuten.
    Check von hinten gegen die Bande nach Unterbrechung nix. Hoch leben die Schiris :whistling:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 19:19
    • Offizieller Beitrag

Ok, nachdem man heute schon in Führung war, ist jetzt die Ordnung gottseidank wieder hergestellt, der KAC ist nach dem zweiten Drittel wieder ein Tor hinten, das kann nur eines bedeuten ;)

• Benny-78
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 19:20

warum san wir eigentlich erster in der pp statistik? mir graut's schon vorm letzten drittel...

punkterl und gut is wenn i so nach znaim schau ^^

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 19:21

ja die schiris doch eher schwach, für mich beide Strafen gegen Schellander und das nichtrausstellen von wiedegut nach seim Bandenschupferl schon sehr zweifelhaft.

Kac
    für mich sinds net zuwenig aktiv. ich seh es eher so, dass der Spielstand einigen Unkonzentriertheiten/fehlern zu schulden ist, die Villach halt net gemacht hat. Was ich mir wünschen würde, ist dass die blaue besser verteidigt wird. aus meiner sicht müssen die Ds im Mitteldrittel näher am mann sein und einen Meter früher attackieren, gegen hughes und co sicher nicht leicht, aber trotzdem. War auch schon bei den letzten spielen bemerkbar.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 19:22

aber der "check" gegen die bande war für mich jetz a net so dramatisch - da is mMn auch a bissl länger als nötig liegen geblieben worden. war eher a schupfer im stand als ein check...

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2013 um 19:23

die führung nachwievor verdient.

die blauen haben bislang sehr viel investiert, mehr als der kac.
    tippe mal das sich der vsv mit der freitag-taktik den sieg sichern will.

gut für den kac das der rückstand "nur" ein tor beträgt.

mein tipp.
    wenn villach keinen konter mehr setzen kann, wird der kac das spiel ausgleichen oder gar gewinnen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Januar 2013 um 19:24

Wenn man bedenkt, wie lange Brandner gespielt hat und sich dann anhört, welche inhaltslosen Floskeln er da raushaut ("ja, das ist wirklich gut", "ja, dass ist wirklich schwer"), wünscht man sich echt einen Tomanek her. Für mich der Einzige, der Tacheles redet.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 19:24
    Zitat von Benny-78

warum san wir eigentlich erster in der pp statistik? mir graut's schon vorm letzten drittel...

punkterl und gut is wenn i so nach znaim schau ^^

Nein, es wird Zeit das die KAC Serie reisst.
    Und was könnte schöner sein als das dies in Villach passiert? ;)

Mein Tip: der Kac wird vollgas anfahren, Lamourex wird hexen, und wir versenken einen Konter.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Januar 2013 um 19:25
    Zitat von Eiskalt

ja die schiris doch eher schwach, für mich beide Strafen gegen Schellander und das nichtrausstellen von wiedegut nach seim Bandenschupferl schon sehr zweifelhaft.

Wenn er so abhebt, braucht er sich nicht wundern. Wiedergut das Hendl ohne Schläger gegen Lundmark und der springt geradezu weg. Hat sich wohl gedacht, ein Versuch ises ja wert :D

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:26
    Zitat von Beri

hm.. halten des Stocks gibt zwei Minuten.
    Check von hinten gegen die Bande nach Unterbrechung nix. Hoch leben die Schiris :whistling:

Der KACler hatte seinen Kopf auch soweit unten, man könnte glatt denken der hätte was gesucht :rolleyes:

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 19:28

ich behaupte ja nicht dass es ein brutalofoul war, regelverstoss war es trotzdem einer. zusätzlich zu den Strafen gegen Schellander spricht das halt net für die schiris.

• coach
    YNWA
    • 13. Januar 2013 um 19:30

Tine
    ein guter spieler muss kein guter rhetoriker sein.
    er is ein roter, muss aber neutral sein/wirken ... sicher nit so einfach.

wegen tomanek geb ich dir recht. der taugt mir immer mehr.

btw. der typ in deinem avatar looks like peintner :?:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 19:30

für mich ist es eben eher kein regelverstoß, da ein schubser nicht = ein check ist - und das war bei gott kein check... hab mich eher gewundert, dass die schiris wirklich die eier haben, da nix zu pfeifen (was eben mMn richtig ist)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 19:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Eiskalt

a die schiris doch eher schwach, für mich beide Strafen gegen Schellander und das nichtrausstellen von wiedegut nach seim Bandenschupferl schon sehr zweifelhaft.

So is es! Schellander hat nur seinen Vorsprung ausgenützt und seinen Körper zum Abdecken eingesetzt, ganz normale Battle um den Puck und Wiedergut's Aktion war ein Bandencheck, ob da schon abgepfiffen war oder nicht, sollt auch keine Rolle spielen. Wieder mal sehr heimlastig, die Refs...

• Blauwurzn
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:33
    Zitat von coach

btw. der typ in deinem avatar looks like peintner

...das ist der Papa von Malcom Mittendrin, oder in diesem Falle "Heisenberg" in Breaking Bad!

(übrigens, stream funzt super in Südafrika)

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 19:33

die meldung versus hirn hätt der tomanek sich aber auch sparen können. und auch Tomanek hat schon Spieler in Schutz genommen bspw "aus der drehung muss man den nicht machen", wo ich net unbedingt seiner meinung bin.
    Für mich macht dass der brandy ganz ok, dass er jetzt seine exkollegen net kritisiert, bzw es net not hat sich als besonders kritisch zu positionieren, wundert mi net. das ist verständlich.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Januar 2013 um 19:35
    Zitat von weile19

Wenn er so abhebt, braucht er sich nicht wundern. Wiedergut das Hendl ohne Schläger gegen Lundmark und der springt geradezu weg. Hat sich wohl gedacht, ein Versuch ises ja wert

so isses...jamie jumper! :D

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:35

Eher das

Zitat von VSVrulz

für mich ist es eben eher kein regelverstoß, da ein schubser nicht = ein check ist - und das war bei gott kein check... hab mich eher gewundert, dass die schiris wirklich die eier haben, da nix zu pfeifen (was eben mMn richtig ist)

als das

Zitat von MacStasy

Wiedergut's Aktion war ein Bandencheck, ob da schon abgepfiffen war oder nicht, sollt auch keine Rolle spielen. Wieder mal sehr heimlastig, die Refs...

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 19:36

brandner steigert sich immer mehr finde ich - finde auch seine unparteilichkeit sehr stark :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 13. Januar 2013 um 19:39
    Zitat von VSVrulz

brandner steigert sich immer mehr finde ich - finde auch seine unparteilichkeit sehr stark :thumbup:

ach, gibt schlimmeres - zb sowas. ist eine orig. fb-statusmeldung eines freundes vor ca. 20 min.:

Zitat

Definiere Schmerz: Wenn Frau und Schwiegermutter fragen was ein Derby ist !?!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™