1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 12. Januar 2013 um 21:24
    Zitat von Stefan1403

gut ich gebs zu maverick wegen vanek ärgern macht auch mir spaß :thumbup:

bin gespannt ob uns der mav das heuer wieder gönnt wenn die nhl losgeht 8))
    gibs den überhautp noch ?

• Vs-Jason
    EBEL
    • 12. Januar 2013 um 21:42

Und wer darf beim Derby nicht fehlen ??? Schiri Berneker :huh:

• gino44
    Highlander
    • 12. Januar 2013 um 21:49
    Zitat von coach

auf die idee die beste linie der ebel einfach durch eine grinderlinie kaltzustellen

Das bedeutet, dass Geier / Geier / Schuller morgen auf Ryan / Pusa / Pewal spielen werden? :P

• Stark.29
    Nationalliga
    • 13. Januar 2013 um 07:44

Wird eine enge Kiste,
    3:2 Heimsieg mit 58. Min Tor von peintner

• KAC_81
    status not available
    • 13. Januar 2013 um 09:24

So, ty spurgeon mit von der Partie.
    Denke er wird nicht spielentscheident sein. Wird heut wohl ein Duell der goalies werden. Lamo vs René. Wer den besseren Tag hat und von seinem Team unterstützt wird, wird für den Sieg wichtig sein.

• Benny-78
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 09:48

würd mich nicht wundern wenn plötzlich scofield auch noch aufläuft... ;)

• Beri
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 10:20
    Zitat von Kategorie C

So, ty spurgeon mit von der Partie.
    Denke er wird nicht spielentscheident sein. Wird heut wohl ein Duell der goalies werden. Lamo vs René. Wer den besseren Tag hat und von seinem Team unterstützt wird, wird für den Sieg wichtig sein.

ist das fix? Bleibt die Rotation im Tor also bestehen? Find ich ja an sich nicht so schlecht, zumal die beiden ja ähnliche Performance abliefern können.

Mein Tipp: In schöner alter Kärntner Mafia Tradition werden 3 Punkte ausgespielt ;)

• christian 91
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 11:06

NEWS+++NEWS+++NEWS+++NEWS
    bevor das bisher spannendste und wichtigste saisonderby startet the hotest NEWS aus der zeitung:
    brad cole ist villachs feschak nummer eins, zarte gesichtszüge zum harten sport zeichnen ihn aus. dahinter gerhard unterluggauer der versucht in den spuren von george clooney zu wandeln. in klagenfurt vertraut man auf die sanften gesichtszüge samt wohlgeformter nase von jamie lundmark. an zweiter stelle unser supersingle raphael herburger. also ein hopp-auf an alle frauen aller altersschichten heute die villacher stadthalle zu stürmen - weil für was gibt es einen robin williams wenn auch bei cole, lundmark & co eifrig gekreischt werden kann und darf!?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2013 um 11:06

wie hab ich bisher ohne diese info leben können? danke christian91 :thumbup:

aso ... bin eher nit die zielgruppe dafür

• Sharky
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 12:33

Nach 60 Minuten wird es sicher Unentschieden stehen. In der Verlängerung wird dann der VSV zuschlagen. Sag jetzt schon danke Derek Ryan!

• jcp77
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 12:49

Interessante Auflistung der direkten Duelle in der KLZ von den Mannschaften welche noch um die Top 6 spielen.Bei Sieg vom KAC mit zwei Tore unterschied steht der Kac vor den Villachern.Die Grazer haben beim 6:2 ihren Vorteil aus der Hand gegeben und sind nun ein Tor hinter dem KAC.Bis jetzt steht der VSV wegen der guten Tordifferenz bei Punktgleichheit immer am besten da,aber wenn die direkten Duelle zu zählen beginnen kann es noch Probleme geben.Es geht heute nicht nur um die Top 6 sondern falls Villach verliert eventuell auch um Bonuspunkte für die Zwischenrunde.

Beim Torhüterduell bin ich gespannt.Swette kam mir in den Derbys nie so stark vor,schätze da Chiodo um einiges stärker ein.Lamo is in einer Bombenform hat aber in Klagenfurt auch nicht gerade glücklich agiert.Schätze es wird die Tagesform entscheiden und ob der VSV kein Motivationsproblem hat wie zuletzt in Klagenfurt.Hier ist für mich der KAC doch immer auf den Punkt bereit.

• Stefan1403
    hoho
    • 13. Januar 2013 um 12:51
    Zitat von coach

bin gespannt ob uns der mav das heuer wieder gönnt wenn die nhl losgeht 8))
    gibs den überhautp noch ?

gute frage. ich hoffe es doch. hat die nhl nächte immer besonders süß gemacht :D

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 13:30

werd a harte partie - hoffe heut gewinnen wir; vor allem hätte ich aber gern ein besseres spiel als der schnarchdreck der beim letzten derby abgeliefert wurde

dass mit hughes alles steht und fällt beim VSV find ich lustig, wenn man bedenkt, dass der liga-topscorer in einer anderen linie spielt :thumbup:

• jcp77
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 13:58

Wir sind sehr schwer auszurechnen. Bei uns kann selbst die vierte Linie Spiele entscheiden. Man hat nicht nur einen Mann mit dem das Spiel steht oder fällt. Das gefällt mir sehr gut heuer. Aber wenn sich einer verletzt dann müssen fast alle Linien verändert werden. Da sieht man dann die fehlende Kadertiefe.

• KAC_81
    status not available
    • 13. Januar 2013 um 14:12

[Blockierte Grafik: http://www.ff-althofen.at/pics/missions/2013/01/13/imagepages/image7.htm] Nachdem ich heute Nacht schon Pech hatte, und eines unserer Autos abgefackelt wurde(Zustände wie in Israel), möchte ich mir auch schon ein wenig Glück auch erhoffen und tippe somit auf ein 2:4 für unsere KACler. Danke
    [Blockierte Grafik: http://www.ff-althofen.at/pics/missions/2013/01/13/imagepages/image8.htm]

2 Mal editiert, zuletzt von Kategorie C (13. Januar 2013 um 14:21)

• espi
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2013 um 16:48

Sehr kurzfristig, aber sieht sich irgendwer das Spiel in Graz in einem Lokal an? Wenn ja: wo und Team-Zugehoerigkeit? Alleine daheim ansehen klingt (vor allem bei einem Derby) einfach zu langweilig.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 17:56

aber so blind verteidigt [kopf]

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 17:57

Würd mal sagen Fehler von Wiedergut hinterm Tor und Koch alleine gelassen...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. Januar 2013 um 17:58
    • Offizieller Beitrag

Toller Assist von Lammers!! :thumbup: Aber Lundmark hätt das Tor davor eigentlich schon machen müssen.

Und Reichel mit einem Fehler nach dem anderen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 18:00

Super Tor, Koch darf man nicht alleine lassen...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 18:12

Fuuuuu...

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 18:13

Schön, Anschlusstreffer :thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 18:18

what a goal!!!!