Ich hab gmeint, dass ihr im Spiel gegen den KAC geschlaucht sein werdets, weil ihr den Bullen am Freitag davor 60 Minuten hinterherrennen werdets
Bitte kane weiteren Erklärungen mehr! Bin eindeutig zu dumm, sie zu verstehen!
Ich hab gmeint, dass ihr im Spiel gegen den KAC geschlaucht sein werdets, weil ihr den Bullen am Freitag davor 60 Minuten hinterherrennen werdets
Bitte kane weiteren Erklärungen mehr! Bin eindeutig zu dumm, sie zu verstehen!
ich finde wir sollten unsere erste linie am sonntag schonen und erst wieder gegen ernstzunehmende gegner einsetzen.
Sieg Rot-Weiss. Alles andere wär inakzeptabel.
Wird ein x nach 60 Minuten mit dem Ausgleich für den Kac knapp vor Schluss wobei sich der Kac seinen Torschützen aussuchen darf.Beim VSV ist dann Cole am Eis welcher dann auch brav zur Seite fährt und nicht attakiert wenn der Kac ins Drittel kommt. [prost]
wenns wirklich ein X wird dann höhr ich jetzt schon den herrn schmidt "kärntner mafia" schimpfen
Glaube nicht der Herr Schmidt sondern eher den Page und die Grazer.
x ist ok - heute dornbirn bzw sbg biegen - dann kann man mit einem x sicher gut schlafen - kärntner mafia ole
VSV siegt heute 8:2 ... KAC verliert heute 3:2 ... und VSV gewinnt am Sonntag 5:1 ... dann is OK Snorre!
VSV siegt heute 8:2 ... KAC verliert heute 3:2 ... und VSV gewinnt am Sonntag 5:1
Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass
Die Referees:
- BERNEKER Thomas H
- TRILAR Viktor H
- HOFER Florian
- KALB Patrick
--------------------------------------------------------
Der KAC ist in Form und der VSV vergeigt nach der Heimniederlage gegen Salzburg die Top 6.
Endstand 1:3
Und dann bist aufgewacht und das Bett war nass
klingt als wäre das der obman von AV [Popcorn]
Glaube fest daran, daß die Roten diese Partie schaukeln. Die letzten gewonnenen Spiele haben das Selbstbewußtsein gestärkt und man geht mit breiter Brust
in diese Partie. Villach ist diesmal nicht der Favorit.
Mein Tip: 3:1 für KAC
Glaube fest daran, daß die Roten diese Partie schaukeln. Die letzten gewonnenen Spiele haben das Selbstbewußtsein gestärkt und man geht mit breiter Brust
in diese Partie
Was beim VSV natürlich nicht so ist, da:
VSV:
9 Punkte aus den letzten 5 Partien
Platz 3 in der Heimtabelle.
KAC:
10 Punkte aus den letzten 5 Partien
Platz 9 in der Auswärtstabelle.
Wahrlich, der VSV zittert schon vor Angst
Prognose: X nach 60 MInuten.
Endlich hat's einer geschnallt.
Villach Haus hoher Favorit.
Doch der glasklare Underdog aus Klagenfurt gewinnt mit +2
Endlich hat's einer geschnallt.
Villach Haus hoher Favorit.
Doch der glasklare Underdog aus Klagenfurt gewinnt mit +2
Ihr seid doch eh immer Underdog, daher +6 VSV.
Die beste Ausgangslage fürs Derby, die man sich vorstellen kann. So heiß war ein Derby schon lang nimma
Die beste Ausgangslage fürs Derby, die man sich vorstellen kann. So heiß war ein Derby schon lang nimma
Derbys sind doch immer heiß! Aber erstmals drücke ich dem VSV die Daumen!
in einem Kärntner derby drück ich immer den schiris die daumen
in einem Kärntner derby drück ich immer den schiris die daumen
Die sind die ärmsten Scweine in so einem Spiel....zu wem helfen die hier?
Die normalen EBEL-Regeln sind hier außer Kraft gesetzt....
Favorit hin oder her.. Der VSV gewinnt das Spiel mit 4:2! Da ist es mir egal wer Favorit ist
So heiß war ein Derby schon lang nimma
Wieso? Beide Mannschaften haben sehr sehr gute Karten für die direkte PO - Quali und die letzten Derbys sind dermaßen emotionslos abgelaufen bzw. es sind kaum mehr Heißläufer ala McLeod an Bord, die die entsprechende Rezeptur für Eruptionen ergeben ( Siklenka mals ausgenommen, der jederzeit für eine Dummheit gut ist ).
Ich würde die Villacher 3. Linie ( PEtrik / Nageler / Peintner ) auf die stärkste Waffe der Klagenfurter ( Lundmark / Koch / Lammers ) setzen und so entschärfen, bei uns dann die 2 Scoringlinien "freigespielt" und die 4. Linie wird sie zusätzlich mürbe machen.
Hab mir gestern die Villacher angesehen und ehrlich gesagt hat mich das Gezeigte nicht vom Hocker gerissen. Bis auf die ersten 5 Minuten war da hauptsächlich Salzburg am Spielen. Aber durch guten Kampfgeist & einen überragenden Lamourex hat Blau Weiss verdient gewonnen.
Das sind wohl die Faktoren, die derzeit sowohl KAC als auch VSV stark machen.
Im Sinne von Servus TV gewinnt morgen der das Derby, der den stärkeren Willen hat.
Ich tippe auf einen knappen KAC Sieg.
PS: Hoffentlich klopft Zanoski wieder einen Villacher her! [Popcorn]
PS: Hoffentlich klopft Zanoski wieder einen Villacher her!
für so eine aussage rettet dich der smiley auch nicht mehr
Erklärst mir was daran schlimm ist, wenn ich mir wieder einen Fight wünsche wie der damalige von Zanoski vs Wiedergut?
ZitatErklärst mir was daran schlimm ist, wenn ich mir wieder einen Fight wünsche wie der damalige von Zanoski vs Wiedergut?
du wünscht dir ja angeblich keinen Fight sondern das jemand verprügelt wird,jedem das seine, ich wünsch mir jedoch ein schnelles, spannendes Eishockeyspiel!