1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

41.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Januar 2013 um 20:42

Wie bitte????????????? 8|

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Januar 2013 um 21:11
    • Offizieller Beitrag

Coldplayer: ja, ich war dort und in der Halle hieß es Gehirnerschütterung, aber sicher is nix. Gerüchte halt, die die Runde machten. Gratton spielte ab 2. Drittel nimmer. Wurde 2 Mal ordentlich abgeklopft im 1 Drittel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Januar 2013 um 21:17
    Zitat von @85fipo

Btw feels good to clinch that playoffspot already..hope that @zabatron s head is ok..looked pretty bad

Das darf ja wohl nicht wahr sein!

• Martin29
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 21:20

Haben die Tschechen-Fans wirklich den Zaba mit einer Flasche getroffen? Platzwunde oder was hat er davon getragen?

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Januar 2013 um 21:29

Der Verein kann sich auf jedem Fall bei den Vollpfosten bedanken schätze da wird Znaim a saftige Strafe kassieren wenn es stimmt das nicht nur aufs Eis geworfen wurde sondern auch ein Spieler (verletzt?) getroffen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 13. Januar 2013 um 21:42

Und das ist auch gut so.

Solche hirnamputierten gehören lebenslang aus dem Stadion geworfen und mit heftigsten Geldstrafen bedacht.

In Villach gabs heute auch einen Zwischenfall mit einem Böller...

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Januar 2013 um 21:51

Na sehr toll. Dann hat man die Fußball-Fans ja bald eingeholt [kopf]

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 21:57
    Zitat von Capsaicin

Na sehr toll. Dann hat man die Fußball-Fans ja bald eingeholt [kopf]

Ach was, die Rapid Fans setzen die Messlatte jede Saison höher :whistling:

• HorstL
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 21:58

Wenn das so weiter geht kannst eh bald in kein Stadion mehr gehen. Absolute Frechheit was da zur Zeit abgeliefert wird..

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 13. Januar 2013 um 22:30
    Zitat

Glück hatte Tormann Matt Zaba, der auf dem Eis Fabian Weinhandl den Vortritt lassen musste, aber nach der Partie von Znaimer Fans mit einer Cola-Flasche am Kopf getroffen wurde. Zaba blieb unverletzt.

http://kurier.at/sport/wintersp…icket/2.528.795

ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Januar 2013 um 23:02

ich war noch dem Game mit unserer "Truppe" beim Mannschaftsbus, dort hat Dan Börnjli ebenfals vom Verdacht auf Gerhinerschütterung bei Gratton gesprochen!? Ob sich das bestätigt, bzw. die Schwere einer etwaigen Verletzung Benoit's, wird es hoffentlich offiziell von Seitens der Caps bald ein Statement geben.......
    Ansonst eine gelungene Auswärtsfahrt mit dem richtigen Ergebnis und letztendlich auch mit einer ordentlichen Leistung --> Znojmo liegt uns offensichtlich wirklich ;)
    Was den "Ausnahme-Znaim-Fan" betrifft, der wurde ratzfratz von der Security aus der Halle befördert, wie immer gabe es aber von "unserer" Seite wieder unnötige Provokationen Richtung Znaim-Fans - sind eh immer die gleichen "Nackerpatzerln", die anstatt die eigene Mannschaft zu supporten, lieber Stunk verursachen!

Bis auf den Aussetzer von Rafael (sein typischer Haken, nur diesemal an der eigenen Blauen) und ein paar Unsicherheiten im eigenen Drittel, war das heute eine ansprechende Leistung, und das Ergebnis, auch in der Höhe verdient!

Jetzt am Dienstag ein längst fälliger Sieg gegen Linz und wir sind fast durch (GDG-Sieger) 8)) :D

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Januar 2013 um 23:11
    • Offizieller Beitrag

war zabatron auch im Bus? Dem Karlik von Kurier hlaub ich ned immer...

• Nächster offizieller Beitrag
    ViecFan
    Father and Sons
    • 13. Januar 2013 um 23:16
    Zitat von TVKC

war zabatron auch im Bus? Dem Karlik von Kurier hlaub ich ned immer...

bis wir aus der Halle durften und beim Mannschaftsbus eingetroffen sind, waren 90% der Cracks schon beim Essen (im Bus) - ob Matt mit an Bord war, kann ich weder bestätigen noch dementieren!

• TVKC
    Troll-Profil
    • 13. Januar 2013 um 23:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weasel

die qualität des essens hat vom letzten jahr auf heuer sehr stark nachgelassen. Eigentlich ists nur noch fettig! Und wenn ich sage fettig dann meine ich fettig! Der Pappunterteller war durchsichtig! True Story!

Ja, so war sie wirklich! :thumbup: Aber ich mag das - dazu eine Scheibe Brot, das eindeutig noch nach einem Standardrezept aus einem 5-Jahres-Plan des realen Sozialismus stammt, wenn man Konsistenz und Geschmack betrachtet.

Aber Znaim is eine schöne Stadt, ich war richtig begeistert!
    Waren 2 lässige Tage - danke nochmal fürs Organisieren, Lenny! Hoff, die Cinderella ist auch noch gut heimgekommen.

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 13. Januar 2013 um 23:44

Danke an das Team, daß ein wunderschönes Wochenend in Spitzengesellschaft noch die Krone (nicht die "Clokrone"(Private joke)) aufsetzte. Schon länger her, daß ich so eines kampfbetontes und -williges Capitals sah. :thumbup:

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 14. Januar 2013 um 00:10

gerade zurück aus znaim - und mitten im geschehen
    benni tut weh - aber - auch wenn ich mir feinde mach - der tuts momentan nicht

500 wiener haben das team zum sieg gepeitscht...das war geil heute....
    der ganze sktor war ausverkauft....und es waren fast keine trotteln mit.....

ViecFan
    Father and Sons
    • 14. Januar 2013 um 08:30
    Zitat von marchfeldcap

gerade zurück aus znaim - und mitten im geschehen
    benni tut weh - aber - auch wenn ich mir feinde mach - der tuts momentan nicht

Kann von 2 Seiten sehen, wobei die erforderlichen Umstellungen in den Linemates (falls Gratton wirklich ausfällt) möglicherweise helfen, den Knopf zu lösen.
    Abgesehen davon, könnte Romano ab sofort wieder spielen (Punktethematik)....
    Trotzdem, hoffentlich ist es nix gröberes......

• onetimer79
    Gast
    • 14. Januar 2013 um 10:27

War echt ein mehr als gelungener Abend in Znaim.
    Zu dem Flaschenwurf kann ich auch nix genauers sagen,da
    es einfach viel zu schnell gegangen ist,danach wäre die Situation
    fast eskaliert da sich wieder einmal ein paar Unverbesserliche bei
    uns wieder mal völlig daneben benommen haben,nur am Provozieren
    incl.Mittelfinger,manche wissen echt net wan es genug ist [kopf]
    Ich selbst hatte null Probleme mit den Znaimfans,alle sehr nett freundlich,
    detto die Securities,ich bleib dabei so wie man es on den Wald rein ruft,
    so kommts auch zurück :whistling:
    Detto der Znaimfan mit der Colaflasche,hoffe solche Idioten bekommen
    vom Verein Hallenverbot incl.Geldstrafe,so etwas hab ich auch noch
    nie erlebt,so ein Volltrottel :cursing:
    Nach Spielende hats auch geheissen wir sollen 20min.warten,ich habe mich
    trotzdem frei in der Halle bewegt und war mit etlichen Tschechen noch
    auf ein Bier und da gabs wirklich genau keine Probleme.
    Das einzige was ich gehört habe bei der Heimfahrt,ein paar unserer
    Unverbesserlichen haben scheinbar ordentliche Wtaschen von vermummten
    Znaimfans bekommen,sind wir schon beim Fussball? :thumbdown:

Das Spiel selbst war geil zum anschauen,schnelles gutes Hockey
    ich hoffe der Coach lässt die Linien so,wirkte gleich mal um einiges schneller,
    Caps waren gestern überhaupt wie ausgewechselt spritzig,giftig und endlicj
    wieder mal der unbedingte Willen,brav Burschen :thumbup:

Der Check an Gratton im ersten Drittel war alkes andere als sauber,harter
    Crosscheck und Benoit natürlich aufgebracht und fest am meckern.
    Hoffe er und Schlacher sind ok,Zaba dürfte laut Twinter ok sein.

• cinderella
    KHL
    • 14. Januar 2013 um 10:37
    Zitat von ViecFan

Abgesehen davon, könnte Romano ab sofort wieder spielen (Punktethematik)....

romano könnte auch aktuell spielen, wenn man phil lakos abmelden würde, ABER das wäre bereits der erste tauschvorgang. ich wäre ein wenig vorsichtig was dieses "schnell hin und her ummelden" angeht. wenn sich wirklich noch 2, 3 verletzungen einstellen könnten wir jeden tauschvorgang brauchen. ich glaub zwar nicht, dass wir heuer noch ein neues gesicht im caps-dress sehen werden, aber genau kann man das wohl nie wissen.

phil lakos abmelden für romano kann mmn nur eine übergangslösung sein um romano spielpraxis zu geben. wenn phil wieder fit ist, muss er in den kader, weil wir sonst mit schweda als 6. defender dastehen - das stört mich jetzt per se nicht, die tatsache, dass dahinter aber keiner mit bundesligaerfahrung und bundesliganiveau ist, beunruhigt mich schon etwas. mit nur 4 oder 5 defendern gehts dann nämlich nicht mehr so gut.
    das heißt das anmelden von romano und entweder der rücktausch oder ein wechsel von phil gegen einen anderen (dann vielleicht verletzten) spieler, würde uns insgesamt 2 von den 3 möglichen tauschvorgängen kosten. das muss man sich überlegen, ob einem das die sache wert ist.

btw: ja, bin gut zuhause angekommen [winke]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2013 um 11:21

Zum Thema Zaba nur nochmal der Form halber:

Zitat von @85fipo

...nein nein so schlimm ist nicht- hat a bisi Kopfweh

• smoker
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2013 um 11:23

Wie ist das eigentlich bei den Rücktausch Vorgängen?

Angenommen Ben muss wirklich ein par Wochen pausieren und für ihn kommt Romano. Muss dann, wenn Gratton wieder fit ist, Romano raus oder kann da auch ein anderer Spieler abgemeldet werden?

• sicsche
    Nightfall
    • 14. Januar 2013 um 11:36
    Zitat von smoker

Wie ist das eigentlich bei den Rücktausch Vorgängen?
    Angenommen Ben muss wirklich ein par Wochen pausieren und für ihn kommt Romano. Muss dann, wenn Gratton wieder fit ist, Romano raus oder kann da auch ein anderer Spieler abgemeldet werden?

Sollte möglich sein dann noch immer einen anderen Spieler abzumelden. Damit nur 1 Tausch verbraucht wird ist in der Konstellation wichtig das der ab und angemeldete verletzte Spieler der gleiche bleibt.

• smoker
    Hobbyliga
    • 14. Januar 2013 um 11:43

@ sicsche

Danke!

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 14. Januar 2013 um 17:59

Ich sah zwar nicht den Wurf als solche, aber als die Caps aus der Halle fuhr, lagen zwei halbvolle Plastikflaschen am Eis, und die Spieler haben aufgeregt Richtung "Znojmofan"-Sektor gedeutet, während diese lauthals gebuht und gepfiffen haben. :cursing: [kopf]

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 14. Januar 2013 um 19:51

Die andere Seite meldet, der Typ wurde ausgeforscht und verhaftet. Um das zu glauben, warten wir lieber mal auf eine weitere Quelle.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™