1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

41.R.: Liwest Black Wings Linz-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 8. Januar 2013 um 00:00
  • speediegl
    Nationalliga
    • 13. Januar 2013 um 19:24

ServusTv mal wieder weltklasse. Statt den Linzern zeigen sie lieber Werbung. Dann startet das Kärntner Spiel wieder und es wird hingeschalten. Ist ja nicht so als ob Linz nicht heuer MASSIVST benachteiligt worden wäre was die Liveübertragungen betrifft, aber dann auch noch die wenigen Spiele, die noch dazu Konferenz sind, dann auch lieber Werbung zeigen....

Daumen runter ServusTv

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:27
    Zitat von speediegl

ServusTv mal wieder weltklasse. Statt den Linzern zeigen sie lieber Werbung. Dann startet das Kärntner Spiel wieder und es wird hingeschalten. Ist ja nicht so als ob Linz nicht heuer MASSIVST benachteiligt worden wäre was die Liveübertragungen betrifft, aber dann auch noch die wenigen Spiele, die noch dazu Konferenz sind, dann auch lieber Werbung zeigen....

Daumen runter ServusTv

Mimimi hör doch auf zu heulen man, das Ganze muss auch finanzierbar bleiben, deshalb ist Werbung Pflicht und jetzt zeigens eh die Linzer. Das rumgeweine bei jeder Konferenz, man würde den und den benachteiligen ist doch schon peinlich... entweder es ist die Kärntner Mafia oder es sind die Dosen....seids doch froh das es sowas überhaupt gibt!

• Beri
    KHL
    • 13. Januar 2013 um 19:27
    Zitat von speediegl

Daumen runter ServusTv

ja, was erlauben sich die bei STV, die finanzieren sich doch glatt durch Werbung. Pöser Bullen-Sender [keks]

• speediegl
    Nationalliga
    • 13. Januar 2013 um 19:31

Geht ned um die WErbung an sich, sondern dass heuer ohnehin Fast nur Kärntner Spiele gezeigt werden + zusätzlich Spiele der Linzer die angesetzt wurden dann umgeändert werden wegen Vanek in Graz, das nicht nachgebessert wird indem ein anderes SPiel dann stattdessen der Grazer gestrichen wird, und wenn dann Linz mal gezeigt wird ists nur ne Konferenzschaltung und auch da zeigen sie die Werbung nur wenn Linz spielt und nicht wenn die Kärntner spielen...

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:32

Pure Verschwörung!!!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Januar 2013 um 19:42

Hab gar net gewusst dass der brückler so ein unsympathler is

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 13. Januar 2013 um 19:46

brückler is so ein divis-typ :)

szb 2 games no goal?

• Vizze26
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 19:47

so 1 minute, come oooon

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:48

Unglaublich laut in der Halle :thumbup:

• Vizze26
    EBEL
    • 13. Januar 2013 um 19:49

JAAAAAAAAAAA, DANKE LORENZ HIRN!!!!!! [prost]

• Eiskalt
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 19:50

shutout hirn. soviel zum herrn tomanek, der hat auch null punkte in der ebel

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 13. Januar 2013 um 19:51

Soviel zu dem Thema, wir sollten einen neuen Goalie holen für die Dauer der Verletzung von Leneveau.

• VEUforever
    Gast
    • 13. Januar 2013 um 19:51

Gratuliere Linz, gratuliere Lolo!!!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 13. Januar 2013 um 19:52

120min 1GA.....Lolo Hirn, wahrscheinlich war Salzburg jetzt genauso wie Innsbruck kein ernstzunehmender Gegner, oder!? Bin schon gespannt was heute wieder kommt aus den diversen Richtungen.
    Wichtiger Sieg, vor allem da heute zumindest ein Teil der Konkurrenz für uns gespielt hat, vl gelingt dem VSV auch noch ein Treffer. :)
    Wie schon mal gesagt mehr als 2 Points kann man net holen aus Linzersicht und das ist gelungen. :thumbup:

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Januar 2013 um 19:55

ich bin einer von denen, die grosse zweifel wegen hirn haben. bis dato straft er mich lügen, bitte weiter so! :D

• Powerhockey
    Schiriversteher

woooow ich hab ja mit viel gerechnet, aber ned mit dem fußballergebnis 1:0
    grats an linz&Hirn :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • Offizieller Beitrag

wobei man heute wieder mal sagen muss das die bullen an ihrem eigenen unvermögen scheitern bzw sie einfach zu kompliziert spielen.
    soll aber die leistung von hirn nicht schmälern!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • fusionja
    1270
    • 13. Januar 2013 um 19:56

super sieg :thumbup: auch wenn salzburg zum schluss hin ordentlich dampf gemacht hat. ein spannendes 1:0 8o

wichtig für hirn. aus 2 spielen jetzt ein gegentor kassiert, das bringt ihm selbstvertrauen und wird sich hoffentlich in den nächsten spielen zeigen.
    seine kritiker im eigenen lager hätten zu diesem zeitpunkt schon mit 2-3 eier gerechnet ^^

• MrHyde
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 20:06

[B]Linz lässt Salzburg für die Qualirunde planen[/B]
    Ligakrösus Salzburg muss den Weg über die Qualirunde gehen! Die Red Bulls haben auch das zweite Spiel in Folge "zu Null" verloren und haben keine Chance mehr auf die Top 6. Meister Linz besiegte die Mozartstädter mit 1:0, Lorenz Hirn feierte seinen ersten Shutout und die Stahlstädter blieben auf Play Off Kurs.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44743/linz-lässt-salzburg-für-die-qualirunde-planen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 20:15

Die letzten heimspiele sind echt der hammer. Immer etwas los in der halle. Heute muss man schon sagen so ein spiel gewinnst sicher nicht oft 1-0. Hirn hat mir echt gut gefallen vorallem bei der 1-1 situation im 2.drittel war er sehr ruhig. Wobei man trotzdem auch einige schwächen wieder gesehen hat. Viele pucks die genau nach vorne gehen zum glück nie ein salzburger da. Pucks die hinter dem tor nach vorne kommen auch teilweise unsicher. Aber trotzdem freut es mich für ihn das er jetzt mal ein paar spiele hat wo er gefeiert wird. Sollte aber lenny länger weg sein muss man trotzdem einen holen denke das ist allen klar.

Brücker der neue fanliebling in linz. Klar wär ich auch angefressen da holt er vorallem im 1drittel bei dem einen PP alles raus. Beim gegentor sieht er nicht gut aus. Bekommt auch noch 2strafen. Nicht sein abend.

Schiris waren teilweise total überfordert. Haben richtig die unruhe ins spiel gebracht. Im letzten drittel wussten sie sogar einmal nicht mehr genau wo jetzt das bully ist. Viele komische strafen aber würd sogar sagen eher gegen salzburg.

Naja wichtiger sieg für Hirn und Linz so kann es weitergehen.

Und in linz muss man sich echt etwas einfallen lassen. Man kann nicht immer soviele leute rein lassen. Heute waren sicher 4.000 drin. Man sollte schon auch ein wenig an die sicherheit denken und eben auch mal sagen ab einer gewissen anzahl müssen eben leute draußen bleiben.

• fusionja
    1270
    • 13. Januar 2013 um 20:40

@linzer88:solange es keine drehkreuze gibt, wo man die karte reinstecken oder hinhalten muss, wird sich da nix ändern. der verein verkauft ja nicht mehr, als zugelassen, aber viele leute kennen ordner und nehmen aber gleich die familie oder freunde mit...der eine oder andere ordner verdient sich dadurch 5-10 €/person extra.darum waren ja auch beim finalspiel geschätzte 5000 :D
    und nein das ist keine vermutung ;)

• füzibine42
    Nationalliga
    • 13. Januar 2013 um 20:40

Echt super Spü heute konnte leider nur am Tv zusehen da ich krank bin.
    Grats an die Linzer und speziell an Lorenz Hirn!!

• Linzer88
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 20:44
    Zitat von Psywalker

@linzer88:solange es keine drehkreuze gibt, wo man die karte reinstecken oder hinhalten muss, wird sich da nix ändern. der verein verkauft ja nicht mehr, als zugelassen, aber viele leute kennen ordner und nehmen aber gleich die familie oder freunde mit...der eine oder andere ordner verdient sich dadurch 5-10 €/person extra.darum waren ja auch beim finalspiel geschätzte 5000 :D
    und nein das ist keine vermutung ;)

Mag sein das der verein nicht mehr verkauft als er darf. Das mit den ordnern ist mir auch klar da sollte man vl mal anfangen. Außerdem frag ich mich für was es bei uns einen Security Dienst gibt. Heute bei uns im sektor eine familie mit einem rucksack voller saufen und fressen. Hatte schon angst das die jetzt einen grill auch noch aufstellen. War es nicht mal verboten getränke mit verschluss in die halle mitzunehmen?

• Martin29
    NHL
    • 13. Januar 2013 um 20:47

Ganz wichtiger Sieg für uns heute, wenigstens haben uns die Wiener geholfen. Dass die Kärntner gegeneinander remis spielen nach 60 Minuten war ja logisch. Jedes andere Ergebnis hätte mich an der Intelligenz der Manager der beiden Teams zweifeln lassen. Schön brav ein hohes 4:4, damit da ja keiner was sagen kann über die Packelei.

Aber zurück zum Linz-Spiel: Alles in allem eine gute Partie von uns, hinten ziemlich sicher gestanden, die Salzburger hatten natürlich ihre Möglichkeiten, sind aber an ihren eigenen Unvermögen oder dem Einsatz von Hirn oder irgend einem Verteidiger gescheitert. Vorne haben wir viele Chancen vergeben. Brückler mit vielen vielen Rebounds, wo wir leider nicht ran gekommen sind. Der Brückler hat sich schon perfekt ins Salzburger Team eingefunden. Spielt nix, nimmt zwei Strafen und hat nur das Maul offen, dazu auch noch Gesudere ohne Ende mit den Schiris nach dem Spiel. Das macht ihn so richtig "sympathsch". War der zu viel mit dem Divis beisammen?? Für mich heute bei den Wings hervorzuhuben: Marc Andre Dorion! Ich hatte heute von ihm den Eindruck, das Tor gegen Innsbruck hat ihm richtig Selbstvertrauen gegeben. Vor allem im Spielaufbau wieder mit sehr viel Übersicht, traut sich auch mal im Alleingang über die Blaue zu gehen und abzuschließen. Weiter so!! Einen richtigen Negativpunkt bei den Wings konnte ich heute keinen ausmachen. Baller Brett und Baumi, die ich schon öfters wegen ihrer Arbeitsverweigerung in der Defensive kritisiert habe, sind mir heute gar nicht negativ aufgefallen. 5 Siege jetzt in Serie, übermorgen gehts zu unseren anderen Freunden nach Wien. Vielleicht schaut dort ja das eine oder andere Geschenk heraus, weil die Caps ja eh schon fix oben sind und auch 3 Punkte Vorsprung jetzt auf Zagreb haben.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2013 um 21:04

Die Bullen fix in der Qualirunde und seit 132 Minuten ohne Goal ... immer wieder erstaunlich für welches Neuigkeiten sie heuer sorgen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™