1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Gerüchte Küche aus Feldkirch

• unteruns
  • 4. Mai 2004 um 21:01
  • Oleg
    _
    • 6. Mai 2004 um 20:56
    Lieber Lukas#21: Hier im Forum lesen alle Hockeyfans.at und auch die verschiedenen HP der Vereine. Somit sind eigentlich alle über die Presseaussendungen des EC Feldkirch informiert.

Dein "AKTUELLER" Post ist mittlerweile 9 Tage alt. Ich bin gespannt wann du die Verpflichtung von Rick Nasheim u. Gerhard Puschnik zu den Black Wings vermeldest? :)

Gerüchte sagen, dass Philipp Lukas nächstes Jahr nicht mehr mit der #21 spielen wird um ja nicht mit dir hier im Forum verwechselt werden.

100210101020034454 % Michi Mayr
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. Mai 2004 um 21:55
    [QUOTE]Zitat (Oleg @ Mai. 06 2004,20:56)
    Lieber Lukas#21: Hier im Forum lesen alle Hockeyfans.at und auch die verschiedenen HP der Vereine. Somit sind eigentlich alle über die Presseaussendungen des EC Feldkirch informiert.[/QUOTE]
    die meldung war auch schon vor einigen tagen im einem anderen thread (transfergeflüster aus feldkirch) zu lesen. :wink:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2004 um 22:05
    [QUOTE]Zitat (Grenier 11 @ Mai. 06 2004,21:55)
    die meldung war auch schon vor einigen tagen im einem anderen thread (transfergeflüster aus feldkirch) zu lesen. :wink: [/QUOTE]
    sehr richtig!

@Lukas#21
    daher wäre es prinzipiell eine gute angewohnheit, wenn man sich vor dem posten die für die jeweilige thematik relevanten threads nochmals kurz durchliest!
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 23:02
    geh Burschen, seids net so, is ja ka Katastrophe..... :alien:
  • geri
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 09:21
    Mich würde der Oberknaller für Feldkirch auch interessieren. Hoffentlich ist dann die VEU nicht schon wieder Pleite! :crazy:
    alyechin
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 09:25
    Den wirds nicht geben. Hier macht sich nur jemand wichtig :exclamation: :sly:
  • unteruns
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 11:22
    [QUOTE]Zitat (alyechin @ Mai. 07 2004,09:25)
    Den wirds nicht geben. Hier macht sich nur jemand wichtig  :exclamation:  :sly:[/QUOTE]
    Aha
    Du kennst mich aber sehr gut :)
    Zu dem ander Thread so VEU pleite

Wenn Du genau lesen würdest kommt das Geld von " PRIVATSPONSOR" Dr. Schenk persönlich und belastet den Verein keineswegs und da ich ja nicht weiss und mich wichtig machen will nur so zum drüberstreuen. Sollte es in Cnada den streik geben bekommen wir Oesterreichische Vertärkung im Tor. Auch hier Dr. S. machts möglich.
    Das von einem Wichtigtuer. Da es schon für zwei Jahre weiter bei den Blues ist wisst ihr wen ich meine. Kein Gerücht insiderinfo fix.
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 11:26
    Wo der Mann der St. Louis verstärkt nicht überall spielt wenn die NHL streikt. In Wien, Innsbruck un din Feldkirch.
    Der wird sich ganz schön zerreissen müssen bei dem Stress für 3 Teams zu spielen.
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 7. Mai 2004 um 11:32
    Vielleicht gibts ja eine Regelung heute in Innsbruck morgen in Wien und übermorgen in Feldkirch :dozingoff:
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 11:38
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ Mai. 07 2004,11:22)
    Das von einem Wichtigtuer. Da es schon für zwei Jahre weiter bei den Blues ist wisst ihr wen ich meine. Kein Gerücht insiderinfo fix.[/QUOTE]
    steht heute in den salzburger nachrichten (und steht schon im divis-thread), soviel zum thema insider-info...

:withstupid:
  • Flanagan
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 11:56
    @little italy

Das auf die Insiderinfo bezieht sich ja auf seine Quelle die ihm gesagt hat das Divis bei einem Lockout in Feldkirch spielt.

@martemarte

Wäre eine tolle Lösung und die Backups würden so auch zu Eiszeit kommen. :biggrin:
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2004 um 12:01
    bei allem respekt, ihr habt aber nicht wirklich geglaubt das an diesen österreich-gerüchten was wahres drann ist, oder?

die blues hätten sicherlich keine freude wenn er in österreich spielt!
  • geri
    EBEL
    • 7. Mai 2004 um 12:09
    Seht .....es gibt auch Wichtigtuer aus dem Umkreis von Vereinen! Es muss nicht einmal derjenige sein, der die Infos hier niederschreibt. :sleeping: :D :p :wink:
  • littleitaly
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 12:19
    ok...

na dann. :wow:
  • unteruns
    Nationalliga
    • 7. Mai 2004 um 12:41
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Mai. 07 2004,12:01)
    bei allem respekt, ihr habt aber nicht wirklich geglaubt das an diesen österreich-gerüchten was wahres drann ist, oder?

die blues hätten sicherlich keine freude wenn er in österreich spielt![/QUOTE]
    Na ja
    Aber das MUSS ihnen egal sein, sollte gestreikt werden auch wenn er unter Vetrag ist und ein Torwart wie Divis fördert sich selber, wenn Du mit deiner Aussage etwa die von Deutschland und der Schweiz zitierten Operttenliga meinst,
    was ich aus Deinem Kommentar entnehme.
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 7. Mai 2004 um 12:50
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ Mai. 07 2004,12:41)
    Na ja
    Aber das MUSS ihnen egal sein, sollte gestreikt werden auch wenn er unter Vetrag ist und ein Torwart wie Divis fördert sich selber, wenn Du mit deiner Aussage etwa die von Deutschland und der Schweiz zitierten Operttenliga meinst,
    was ich aus Deinem Kommentar entnehme.[/QUOTE]
    ich spiele hier nicht auf deutschland oder die schweiz an, wie kommst du auf das?
    und warum MUSS es ihnen dass egal sein?
    divis gehört den blues, daher ist es schwer vorstellbar das es ihnen egal ist wo er bei einem etwaigen lock-out spielt, verstetzen wir uns mal in die lage der blues, es muss ja in ihrem interesse sein, dass ihre spieler bei einem streik in den nächstbesten ligen zum zug kommen (ahl, elite, sm, usw..), wo sie die spieler auch regelmäßig beobachten bzw unter die lupe nehmen können, was wiederum auch verständlich ist!

also die österreichische liga ist da sicher nicht dabei!

ich bin mir ziemlich sicher das divis bei einem lock-out im farmteam zum zug kommen wird, schließlich ist er im moment in der goaliehierarchie bei den blues an rang 2 !
    (die ahl-goalies gehen in die echl ... usw)
  • unteruns
    Nationalliga
    • 10. Mai 2004 um 11:39
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Mai. 07 2004,12:50)
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ Mai. 07 2004,12:41)
    Na ja
    Aber das  MUSS ihnen egal sein, sollte gestreikt werden auch wenn er unter Vetrag ist und ein Torwart wie Divis fördert sich selber, wenn Du mit deiner Aussage etwa die von Deutschland und der Schweiz zitierten Operttenliga meinst,
    ich spiele hier nicht auf deutschland oder die schweiz an, wie kommst du auf das?
    divis gehört den blues, daher ist es schwer vorstellbar das es ihnen egal ist wo er bei einem etwaigen lock-out spielt, verstetzen wir uns mal in die lage der blues, es muss ja in ihrem interesse sein, dass ihre spieler bei einem streik in den nächstbesten ligen zum zug kommen (ahl, elite, sm, usw..), wo sie die spieler auch regelmäßig beobachten bzw unter die lupe nehmen können, was wiederum auch verständlich ist!

ich bin mir ziemlich sicher das divis bei einem lock-out im farmteam zum zug kommen wird, schließlich ist er im moment in der goaliehierarchie bei den blues an rang 2 !
    (die ahl-goalies gehen in die echl ... usw)[/QUOTE]
    Das ist nun abzuwarten. Da es ja um Geld geht beim Lock Out, wird Divis für diese Zeit wiel alle andern auch kein Geld bekommen und damit kann er schon selber wählen wo er spielt. Wenn er nun halt in Oesterreich eine Frau mit Kind hat, wird es bestimmt am ehsten diese Option annehmen. (ist überigens seine eigene Meinung)
  • unteruns
    Nationalliga
    • 10. Mai 2004 um 11:41
    Ja da die Gerüchte küche wieder brodelt. Nun das Gerücht, dass es sich beim Kracher um Dopita handeln könnte. wer hat schon weiteres erfahren.
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 11. Mai 2004 um 16:53
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ Mai. 10 2004,11:39)
    [QUOTE]Zitat (titus flavius - chuckw @ Mai. 07 2004,12:50)
    [quote=unteruns,Mai. 07 2004,12:41]Na ja
    Aber das  MUSS ihnen egal sein, sollte gestreikt werden auch wenn er unter Vetrag ist und ein Torwart wie Divis fördert sich selber, wenn Du mit deiner Aussage etwa die von Deutschland und der Schweiz zitierten Operttenliga meinst,

(die ahl-goalies gehen in die echl ... usw)[/quote]
    Das ist nun abzuwarten. Da es ja um Geld geht beim Lock Out, wird Divis für diese Zeit wiel alle andern auch kein Geld bekommen und damit kann er schon selber wählen wo er spielt. Wenn er nun halt in Oesterreich eine Frau mit Kind hat, wird es bestimmt am ehsten diese Option annehmen. (ist überigens seine eigene Meinung)[/QUOTE]
    Dann hat Feldkirch natürlich die besten chacne immerhin hat er hier auch sein Hausgebaut und seine Familie ist in Feldkirch daheim :-)
  • Stahldorn
    EBEL
    • 11. Mai 2004 um 17:17
    Wo wird eigentlich besser bezahlt? In Feldkirch oder in der NLA? :)
  • Grenier 11
    KHL
    • 11. Mai 2004 um 19:47
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Mai. 11 2004,17:17)
    Wo wird eigentlich besser bezahlt? In Feldkirch oder in der NLA? :)[/QUOTE]
    vielleicht gibts doch noch spieler bei denen es nicht immer nur um die kohle geht ?!?

nur glaub bzw. hoff ich das divis bei einem streik nicht nach österreich zurückkehrt.
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2004 um 13:00
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Mai. 11 2004,17:17)
    Wo wird eigentlich besser bezahlt? In Feldkirch oder in der NLA? :)[/QUOTE]
    :sly:
    Also gut gezahlt ist auch in Feldkirch geworden.
    Für Österreichische Verhältnisse.
    Aber schaut so aus das sich der Verein (Funktionäre) wieder einmal finanziell übernommen hat .

Vielleicht gibt es jetzt aber wieder einige Spieler am MArkt für die BL.

Martin Mairitsch (S/Dornbirn)
    Martin Mallinger (EHC Feldkirch Nachwuchs)
    Patrick Harand (S/Vienna Capitals)
    Robin Doyle (V)
    Daniel Gauthier (S)
    Dominic Lavoie (V)
    Simon Wheeldon (S)
    Tomaz Vnuk (S)
    Jürgen Penker (Tor)
    Thomas Aucher (S)
    Martin Grabher - Meier (S)
    Michael Lampert (V)
    Sigi Haberl
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 13. Mai 2004 um 14:44
    Ich würde mich an Deiner Stelle nicht zu früh freuen!

Ich glaube und hoffe, dass es in Feldkirch weitergeht!!!
  • wgroulx
    Hobbyliga
    • 13. Mai 2004 um 15:24
    [QUOTE]Zitat (martemarte @ Mai. 13 2004,14:44)

Ich glaube und hoffe, dass es in Feldkirch weitergeht!!![/QUOTE]
    Würd mich überhaupt nicht darüber freuen denn ich wünsche mir wieder eine Liga mit 8 Vereinen
    Ich hoffe auch das es in Feldkirch weitergeht
    Wir brauchen ja einen Punktelieferant :D
  • Kosi
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2004 um 12:46
    [QUOTE]Zitat (wgroulx @ Mai. 13 2004,15:24)
    [QUOTE]Zitat (martemarte @ Mai. 13 2004,14:44)

Ich glaube und hoffe, dass es in Feldkirch weitergeht!!![/QUOTE]
    Würd mich überhaupt nicht darüber freuen denn ich wünsche mir wieder eine Liga mit 8 Vereinen
    Ich hoffe auch das es in Feldkirch weitergeht
    Wir brauchen ja einen Punktelieferant  :D[/QUOTE]
    Freu du dich nicht zu früh weil wenns weiter geht dann ists vielleicht finaniel nicht sauber und nicht zuviel geld da aber das wars früher auch nicht und wir haben sportlich immer wieder aufgezeigt!
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™