1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Gerüchte Küche aus Feldkirch

• unteruns
  • 4. Mai 2004 um 21:01
1. offizieller Beitrag
  • unteruns
    Nationalliga
    • 4. Mai 2004 um 21:01
    Halli Hallo
    Wie ich heute von einem insider des ECF gehört habe, will Dr. S. ganz tief in seine privatschatulle greifen und einen sogenannten Kracher als "Einstandsgeschenk" dem Verein bringen. :) . Er soll also wie ich gehört habe absolute Topqualitäten haben und auch nicht gerade billig sein. Den Namen wollte man mir nicht sagen, aber derjenige ist sehr tief im Verinsleben integriert. Na dann freuen wir uns auf Jagr ;)
  • wolfi
    EBEL
    • 4. Mai 2004 um 22:22
    hmmm mondfinsternis? *ggg
  • iceman
    LaLaLand
    • 4. Mai 2004 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    Moved ==> Transfergeflüster
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2004 um 07:58
    Kann ich mir nicht vorstellen, da der Verein ja Sparkurs fahren will!!
  • Christoph_Brandner
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 08:08
    HM....sollten im Ländle lieber auf Jugend setzen und keinen Top-Star anheuern, sonst siehts nach der hälfte einer Saison wieder katastrophal aus und man steht knapp vor Ende des Spielbetriebes. Sowas hat die Österreichische Eishockeyliga nicht nötig !!! :plain:
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 09:11
    [QUOTE]Zitat (martemarte @ Mai. 05 2004,07:58)
    Kann ich mir nicht vorstellen, da der Verein ja Sparkurs fahren will!![/QUOTE]
    Das wird ihnen aber nicht helfen den sie brauchen nämlich einen Top-Spieler da Nasheim,... gegangen sind und da ist das Geld egal! :angry: :angry:
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2004 um 09:19
    Warum?

Lt. meiner Kenntniss ist es dem Verein nicht vorrangig wichtig in der nächsten Saison um die Meisterschaft mitzuspielen sondern eine junge Mannschaft aufzubauen, die dann in zwei bis drei Jahren ganz oben mitspielen kann!!!
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2004 um 09:32
    Das is die andere Seite aber ohne einen Superspieler könnten ihnen ewentuel der Abstieg drohen!!
  • unteruns
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 09:46
    HI
    Das kann euch doch egal sein, denn der Spieler wird von PRIVATGELD finanziert. Das ist genau dasselbe für nichtversteher, als ob ich oder Du sagen. Jawohl ich bezahle euch einen Spieler für die ganze Saison, das belastet doch den Geldbeutel des Vereins keinesfalls. Ich weiss nur, dass einige FeldkirchFans zumindest mit der Zunge schnalzen werden, wie ich es tat, als ich den Namen hörte. Aber ist egal ist nur ein Gerücht :) :) :)
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2004 um 10:22
    Und wie lautet der Name? Nachdem es ja nur ein Gerücht ist kannst Du den Namen ja Preisgeben oder?
  • RacerX
    EBEL
    • 5. Mai 2004 um 10:49
    wollte er das nicht schon letztes Jahr?! ;)
  • unteruns
    Nationalliga
    • 5. Mai 2004 um 11:16
    [QUOTE]Zitat (martemarte @ Mai. 05 2004,10:22)
    Und wie lautet der Name? Nachdem es ja nur ein Gerücht ist kannst Du den Namen ja Preisgeben oder?[/QUOTE]
    ja könnte ich, aber ich will dass ihr die Gerüchte küche weiter anheizt, sollte mal der Name darunter sein werde ich es ev. scgen :) ;). Nur eines. es ist ein Tscheche/slowake.
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 5. Mai 2004 um 11:33
    OK dann wart ich halt bis eine offizielle Info kommt!!!
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2004 um 12:43
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ Mai. 05 2004,11:16)
    [QUOTE]Zitat (martemarte @ Mai. 05 2004,10:22)
    Und wie lautet der Name? Nachdem es ja nur ein Gerücht ist kannst Du den Namen ja Preisgeben oder?[/QUOTE]
    ja könnte ich, aber ich will dass ihr die Gerüchte küche weiter anheizt, sollte mal der Name darunter sein werde ich es ev. scgen :) ;). Nur eines. es ist ein Tscheche/slowake.[/QUOTE]
    Simmt schon aber vielleicht dauert es noch bis ende der Spielpause und dann wird es die anderen nicht mehr interressiereen wie er heißt! Also spuk ihn jetzt aus den sobald es offiziel ist weiß es sowieso jeder!!! Und du kannst dich als "Mr. Transfergeflüster" bezeichnen! *ggg* :inlove: :laugh: :inlove: :laugh: :inlove: *ggg*
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. Mai 2004 um 13:54
    [QUOTE]Zitat (Lukas#21 @ Mai. 05 2004,09:32)
    Das is die andere Seite aber ohne einen Superspieler könnten ihnen ewentuel der Abstieg drohen!![/QUOTE]
    Hat man Dir eigentlich schon gesagt das es im österreichischen Eishockey schon seit vielen Jahren keinen Absteiger mehr gibt ??
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. Mai 2004 um 13:55
    [QUOTE]Zitat (RacerX @ Mai. 05 2004,10:49)
    wollte er das nicht schon letztes Jahr?!  ;)[/QUOTE]
    nein letzte Saison wurde leider gottes kein sparkurs gefahren, sondern viel zu viel kohle in altstars investiert.
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 14:00
    Du hast recht! Wobei von Anfang an der Wurm drinnen war -->
    z.B. falscher Trainer

Aber so wie die Mannschaft bisher aussieht darf mann sich halt nicht zu viel erwarten!
  • Grenier 11
    KHL
    • 6. Mai 2004 um 14:22
    die zielsetzung des vereins für die nächste saison sieht folgendermaßen aus;

einfach nicht letzter werden, im jahr darauf will man sich um einen platz verbessern.
  • unteruns
    Nationalliga
    • 6. Mai 2004 um 14:55
    Hi
    Ich will gar nicht Transfergeflüstermeister sein. Nur ich weiss, was ich weiss. Im Feldkirchforum steht zwar eine klare Verneinung dieses Krachers von einem Administrator, aber der Insinder der mir das geflüstert hat weiss 100% mehr als ein Forumsadmin. Sollte ich mit dem Kracher nicht recht bekommen bin ich ruhig und werde mich nie mehr äussern.
    Eines ist sicher. Dieser Mann ist soviel wert, dass man sogar um den Einzug ins Play off mitreden wird.
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 15:10
    Jaromir Jagr? oder doch nur Bernd Jäger :biggrin:
  • Robespierre
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 15:27
    Um das Gehalt von Jagr kann sich Feldkirch aber drei Mal die gesamte österreichische Nationalmannschaft kaufen...im Falle eines Lockouts: Michael Pivonka Nr.2?
  • chrisz
    EBEL
    • 6. Mai 2004 um 15:30
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Mai. 06 2004,15:10)
    Jaromir Jagr? oder doch nur Bernd Jäger  :biggrin:[/QUOTE]
    Böse Zungen behaupten Jaromir Jäger war Österreicher und ist dann nach Tschechien ausgewandert und hat sich gleich den Namen ändern lassen...

so alà... (Prvoslav) Patrick Jovanovic!
  • martemarte
    Nachwuchs
    • 6. Mai 2004 um 15:45
    [QUOTE]Zitat (unteruns @ Mai. 06 2004,14:55)
    Hi
    Ich will gar nicht Transfergeflüstermeister sein. Nur ich weiss, was ich weiss. Im Feldkirchforum steht zwar eine klare Verneinung dieses Krachers von einem  Administrator, aber der Insinder der mir das geflüstert hat weiss 100% mehr als ein Forumsadmin. Sollte ich mit dem Kracher nicht recht bekommen bin ich ruhig und werde mich nie mehr äussern.
    Eines ist sicher. Dieser Mann ist soviel wert, dass man sogar um den Einzug ins Play off mitreden wird.[/QUOTE]
    Also ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das ein ernstes Gerücht ist!!!
  • Eiskalt
    NHL
    • 6. Mai 2004 um 15:49
    Was soll eigentlich das "ich weiß was andere noch nicht wissen" Spamming :alien:

Entweder raus mit dem Namen, egal obs stimmt oder net, oder gleich M... halten.... :baaa:
  • Lukas#21
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2004 um 20:11
    Die Vertragsverhandlungen mit Sigi Haberl und Martin Grabher-Meier konnten erfolgreich abgeschlossen werden.

Es freut uns sehr, dass unserer Mannschaft mit Sigi Haberl ein Routinier erhalten bleibt. Aufgrund seiner ausgezeichneten vergangenen Saison, welche auf sein sehr hartes Sommertraining zurückzuführen war, hat sich unsere # 29 entschlossen, noch ein Jahr in der Bundesliga dranzuhängen.

Mit MGM – Martin Grabher-Meier konnte ein Publikumsliebling verpflichtet werden, der mit seinem Ehrgeiz und eisläuferischem Können in der letzten Saison viele Zuschauer begeistert hat. Wir sind sicher, dass er in der kommenden Saison sein Können unter Beweis stellen wird und seine Fans damit erfreuen wird.

(Presse-Info EC Supergau Feldkirch)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™