Naja als wär Innsbruck jetzt der gegner wo der goalie wichtig ist.
Da kommen jetzt andere gegner wo er zeigen muss was er kann.
Auch wenn ich mich wiederhole: gib ihm die Chance!
Naja als wär Innsbruck jetzt der gegner wo der goalie wichtig ist.
Da kommen jetzt andere gegner wo er zeigen muss was er kann.
Auch wenn ich mich wiederhole: gib ihm die Chance!
beim spielstand 1:2 und 1:3 hatte hirn einige sehr gute u wichtige saves.
beim 0:1 war er chancenlos.
hatte kaum unsicherheiten und wirkte souverän.
beim spielstand 1:2 und 1:3 hatte hirn einige sehr gute u wichtige saves.
beim 0:1 war er chancenlos.
hatte kaum unsicherheiten und wirkte souverän.
Dann kann man aus Linzer Sicht nur hoffen, dass er die Form etwas konservieren kann und auch gegen mehr "Feuerkraft" der stärkeren Gegner standhält.
1 gutes Spiel hat man schnell einmal...2-3 Spiele, unter dem Druck gewinnen zu müssen, zeigen dann die wirkliche Form. Hoffen wir, dass er mit der Herausforderung wächst
ZitatAuch wenn ich mich wiederhole: gib ihm die Chance!
Ja eh, aber beim Ticker schauen hab ich so einen blöden Reflex in mir.
2. Minute 1:0 IBK - Der erste Gedanke: Hirn hat sich angschütt.
Aber gut dass es nicht so war.
Zitataus HF.at:
Im Mitteldrittel profitierten die Black Wings von einem Fehler der Haie und kamen nach einem 3-gegen-1-Break durch Brett Engelhardt, der locker ins leere Tor einnetzte, zum 3:1 (28.).
Ein leeres Tor sieht aber schon ein bisserl anders aus...
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/542026_379162015513712_2101837265_n.jpg]
wofür hat der franzos den die MP bekommen?
wenn meine infos richtig sind 2x10 und daraus resultiert .................
2 minuten kassiert beim rausfahren gemotzt plus 10 auf der bank weiter gemotzt nochmals 10 und armzeig des schiris richtung kabine. auf dem weg zu dieser weiter gemotzt
war nur eine spd.
um diese hat er gebettelt und sich dann von pittl noch einen rüffel abgeholt
3 - 7 gewinnen .... also hat der sieg ned wirklich was gebracht. verdammt.
Naja, die top 6 hat er uns zum jetzigen zeitpunkt gebracht.
Mit einer niederlage wärs extrem schwierig geworden.
2 minuten kassiert beim rausfahren gemotzt plus 10 auf der bank weiter gemotzt nochmals 10 und armzeig des schiris richtung kabine. auf dem weg zu dieser weiter gemotzt
Also, dass ich einmal unsere # 13 verteidigen und mich zu einer schlechten Schiedsrichterleistung äußern werde, hätte ich auch nicht erwartet. Jetzt ist es mir ein echtes Bedürfnis.
Manavian wird gleich zu Beginn des Spiel von einem Linzer an der Bande übel attackiert und zieht sich dabei augenscheinlich eine (Muskel-/Bänder?)Zerrung an einem Bein zu und spielt dann trotz unübersehbarer Schmerzen bei diesem Shift und auch danach weiter.
Einer der Heads war geschätzte drei Meter vom Tatort entfernt und hat die Tat auch beobachtet. Und nicht die geringsten Anstalten gemacht, die für solche Attacken vorgesehene Strafe zu verhängen, sondern auch - und das hat Manavian dann wohl wirklich heiß gemacht - jeden Versuch Manavians auf Kommunikation verweigert, indem er er so getan hat, als ob Manavian Luft wäre. Arroganz pur. Dass der offensichtlich bediente Manavian auf diesen Wicht den Rest des Spiels sauer war und anlässlich der zwei weiteren gegen ihn verhängten Strafen die Meinung gegeigt hat, dafür habe ich - Profihockey hin oder her - Verständnis.
Und dass ein Schiri, der sich am anderen Ende des Spielfelds befindet, bei einem Turnover an der Blauen der verteidigenden Mannschaft dem alleine davon eilenden Stürmer (hier Höller) in der Verteidigungszone des gegnerischen Teams nicht an der Bande, sondern ziemlich in der Mitte des Spielfelds in die Quere kommt und von dem Stürmer samt dem ihm nacheilenden Verteidiger über den Haufen gefahren werden muss (und dadurch den Kontererfolg vereitelt), weil er zu patschert ist, dem heranrauschenden Schnellzug auszustellen, das habe ich noch nie gesehen.
Und dass ein Schiri, der sich am anderen Ende des Spielfelds befindet, bei einem Turnover an der Blauen der verteidigenden Mannschaft dem alleine davon eilenden Stürmer (hier Höller) in der Verteidigungszone des gegnerischen Teams nicht an der Bande, sondern ziemlich in der Mitte des Spielfelds in die Quere kommt und von dem Stürmer samt dem ihm nacheilenden Verteidiger über den Haufen gefahren werden muss (und dadurch den Kontererfolg vereitelt), weil er zu patschert ist, dem heranrauschenden Schnellzug auszustellen, das habe ich noch nie gesehen.
gibt es davon ein video oder sowas ähnliches? [Popcorn]
grundsätzlich gebe ich dir recht zur schiristellung beim break/konter. (ich glaube es war schennach) ich glaube auch, dass sichs der schiri merken wird
im ersten drittel wurden sicher drei vier strafen nicht gegeben, die ich gegeben hätte. NUR diesen frust gute 2 drittel mitzunehmen?
ich dachte immer elefanten vergessen nie - pinguinen auch ist mir neu 8))
...im ersten drittel wurden sicher drei vier strafen nicht gegeben, die ich gegeben hätte. NUR diesen frust gute 2 drittel mitzunehmen?
Manavian war auf Grund der Verletzung im ersten Drittel - so mein Eindruck - für den Rest des gesamten Spiels bedient. Er hat mit deutlich sichtbaren Schmerzen weiter gespielt und war auf Grund des ungeahndeten Fouls - ohnedies nicht der Schnellste - gehandicapt und hat auch deswegenvor allem die zweite Strafe gezogen, die dann zum zu seinem Ausschluss wegen neuerlichen Meckerns geführt hat. Ich habe Verständnis für sein Verhalten, besonders geschadet hat er der Mannschaft nicht, das Spiel war längst entschieden
Der Schiri, des war natürlich nicht lustig, aber JEDEr normale mensch wäre auf die Seite gefahren.
Im letzten Drittel gab man sich auf bzw. Linz schaltete Gänge zurück.
Oder wie der Werner vom PMK sagen würde:" werner, Werner letztes Drittel nimma daggegengehalten, Werner Werner verloren!"
also langsam muss ich mir die spieldvd organisieren, weil hier scheine ich etwas versäumt zu haben. noch dazu wo es fr eisbär gesehen hat. das geht so nicht
(ich glaube es war schennach)
wurde trotz quasselablenkung von fr eisbär ebenso als solcher identifiziert
Ich habe Verständnis für sein Verhalten,
das verstehe ich dann auch noch dazu wo ihn dies schon längere zeit auch in fr verfolgt. ich habe mit ihm vor weihnachten einmal gesprochen und da klagte er eben auch darüber dass fouls an ihm sehr sehr selten gegeben werden und zwar nicht nur in der ebel
auch ich war anfangs der meinung, dass es in diesem unterzahlspiel ein foul an ihm war.
ich ließ mich dann aber nach dem spiel nach kurzer diskussion umstimmen.
das kommt dann raus, wenn ein spieler den check nicht nimmt, sondern sich wegdreht. und zwar unmittelbar davor.
wobei, bandencheck hätt ich sowieso keinen gesehen, die frage war mmn, wo der schläger des linzers war. ev crosscheck, dachte ich....
Eisbär
der manavian glaubt dass fouls an ihm nicht gepfiffen werden, weil er, und das unterstelle ich ihm ganz frech, oft gar nicht weiß, was ein foul ist und was nicht. merkst auch an den reaktionen von ihm nach ganz klaren fouls von ihm....
*duckundweg*
dass ein ref in einer solchen situation wie bei schennach so im weg stehen kann, hab ich noch nie gesehen. das war ja unglaublich.
gibts kein video davon?? wennst das nicht siehst, glaubst es nicht