1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

40.R.: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 6. Januar 2013 um 00:00
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2013 um 21:25

yoo des wors für RBS :S naja zumindest könnens ma in die nächsten spiele ned wieder die hoffnung zerstören, wie schon paarmal in der saison
    yoo und für die VSVler wars das auch..sind mMn fix durch
    verdienter sieg, weil sie ihre chancen genutzt haben und hinten auch wirklich gut gestanden sind (spez. im 3.drittel)

• MrHyde
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 21:27

[B]VSV lässt Play Off Hoffnungen der Salzburger schwinden[/B]
    Der VSV darf sich immer mehr mit dem Gedanken ans Viertelfinale vertraut machen. Die Kärntner feierten im Spiel der beiden besten Offensiven der EBEL einen 2:0 Shutoutsieg gegen Salzburg und bleibt auf Platz 3 in der Tabelle. Die Red Bulls allerdings verlieren immer mehr den Anschluss an die Top 6!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44660/vsv-lässt-play-off-hoffnungen-der-salzburger-schwinden']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • coach
    YNWA

der vsv mit einer auswärtstaktik zum sieg, gestützt auf einen sehr starken goalie.
    beim kac schauts bislang auch nicht schlecht aus.

wird ein heißes derby glaub ich :thumbup:

• jo0815
    emigrierter Tiroler

Die Bullen sind auswärts einfach zu schwach.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2013 um 21:28

zu wem hilft denn ein gebürtiger Villacher? :P :D

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2013 um 21:29

Auch hervorheben sollte man die dritte Linie, die ist defensiv unglaublich wichtig.
    Allen voran Peints welcher immer stärker wird.

• Blauwurzn
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 21:34
    Zitat

Noch nie hat Salzburg gegen uns gewonnen während ich in Swasiland bin. Von daher ein ganz klarer Sieg der Blauen. ;)

Liebe Grüße aus Swasiland!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2013 um 21:36
    Zitat von Blauwurzn

Liebe Grüße aus Swasiland!

Schau das am Sonntag auch dort bist! ;)

• snorre
    Nationalliga
    • 11. Januar 2013 um 21:44

Derby um platz 3!

Leider geil! [Popcorn]

• schooontn
    nicht liken!
    • 11. Januar 2013 um 21:53

this is hockey baby! :thumbup:

und jetzt soll die kärntner mafia mal ihr ganzes können zeigen [Popcorn]

• rbs
    Nationalliga
    • 11. Januar 2013 um 21:58

Gratulation an Villach, auswärts sind wir aber auch wirklich ein dankbarer Gegner u. Punktelieferant.
    Wenn wir was konserviert haben, dann unsere Auswärtsschwäche!

• gino44
    Highlander
    • 11. Januar 2013 um 21:59

Wie soll man die heutige Partie beschreiben? Es war einfach saugeil !!!
    Eigentlich agierten die Villacher insgesamt im Stil einer Auswärtsmannschaft, begünstigt durch eine schnelle 1:0 - Führung durch einen Angriffsturm am Anfang, dann sukzessive die Salzburger am Drücker, eisläuferisch sicher eine Klasse besser als die Blauen, aber heute habe ich das gesehen, was ich seit Langem ein bisschen vermisst habe: Nicht zu bändigender Kampfgeist ala VSV !
    Salzburg eindeutig die bessere Mannschaft am heutigen Abend, aber sie sind an einer Menge Pech, teilweise eigenes Unvermögen, in erster Linie aber an einem überragendem JPL zerschellt. Oft das Glück des Tüchtigen an seiner Seite hat er die dicksten Dinger der am Schluss schon verzweifelt wirkenden Salzburger entschärft - absolut verdient Spieler des Abends !!
    Im 2. Drittel das 2. Villacher Tor, dann ein vollkommen überraschender und unverständlicher Tormannwechsel Mitte des 2. Abschnittes. Warum, weiß wahrscheinlich nicht einmal PP.
    Brückler dann mit einem big save ( Damon ), der eine vorzeitige Entscheidung verhindert hat.
    Der Schlussabschnitt dann eine einzige heroische Abwehrschlacht der Villacher, die sich mit allem, was sie hatten entgegenstemmten. Mit Erfolg: 2 Punkte, shutout und Tabellenplatz und wohl die Quali für die oberen 6 gerettet, blauweißes Herz, was willst du mehr?
    Herauszuheben heute lediglich der Goalie, hinten konnte man größtenteils dumme Scheibenverluste vermeiden, vorne mit Fortlauf des Spieles immer mehr hochkarätige Konterchancen, einfach eine packende Partie. Allen 4 Linien ein Pauschallob, es hat nicht die bessere, aber die glücklichere und hungrigere Mannschaft gewonnen, ob verdient oder nicht, darüber lässt sich naturgemäß streiten.
    Die Pflicht für dieses Wochenende ist erfüllt, ich freu mich so wie alle der fast vollen Halle auf die Kür am Sonntag !

• coach
    YNWA
    • 11. Januar 2013 um 22:04

@gino
    toller bericht.
    habs auch so gesehen.

ich glaub mit dem tormannwechsel wollte page einfach nur eine aktion setzen um irgendwas zu bewirken ... page halt.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2013 um 22:06

Ich hoffe die Leute von ServusTV erkennen die Brisanz des Derbys und bevorzugen es bei der Übertragung am Sonntag.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2013 um 22:11
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Wodde77

Ich hoffe die Leute von ServusTV erkennen die Brisanz des Derbys und bevorzugen es bei der Übertragung am Sonntag.

welche brisanz? beide ziemlich fix in den top 6 wo ist da die brisanz?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • KAC_81
    status not available
    • 11. Januar 2013 um 22:15

Und Salzburg Linz hat Brisanz??

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 22:17
    Zitat von coach

ich glaub mit dem tormannwechsel wollte page einfach nur eine aktion setzen um irgendwas zu bewirken ... page halt.

Ja, einen jungen Goalie, der gar nicht schlecht gehalten hat, mal so richtig demotivieren. Gracner hat es gar nicht fassen können, dass er raus soll und hat noch beim Handshake geschockt gewirkt.

• Martin29
    NHL
    • 11. Januar 2013 um 22:20

Ich würde euch raten, am Sonntag beim Derby Kohle auf ein Unentschieden nach 60 Minuten zu setzen. Wenn beide Teams a bisserl a Hirn haben, geht das Spiel X aus und um den Extrapunkt wird dann gekämpft.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 11. Januar 2013 um 22:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kategorie C

Und Salzburg Linz hat Brisanz??

vielleicht auch nicht mehr wie das andere spiel nur wüsste ich nicht warum man ein schon länger angesetztes spiel jetzt "drehen" sollte. da ist mir dann zuwenig "brisanz" drinnen weil eben beide fix oben sind

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 11. Januar 2013 um 22:25
    Zitat von Heartbreaker

Ja, einen jungen Goalie, der gar nicht schlecht gehalten hat, mal so richtig demotivieren. Gracner hat es gar nicht fassen können, dass er raus soll und hat noch beim Handshake geschockt gewirkt.

... page halt.
    glaubst der nimmt rücksicht auf persönlich befindlichkeiten ?
    weniger den je !

• KAC_81
    status not available
    • 11. Januar 2013 um 22:26

Quote, dürfte das nach deiner Meinung nach unbrisante Spiel, mehr bringen. Daher völlig legitim.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 11. Januar 2013 um 22:27

Ok, anders ausgedrückt:

Ich getrau mich sagen das es eine sehr heisse Partie wird, gegen die die andere nicht mithalten kann.
    Und Servus TV hat auch schon aus anderen Gründen Übertragungen geändert.

Das will ich aber gar nicht, sonder nur mehr vom Derby sehen als von der anderen Partie ;)

• vsv14
    EBEL
    • 11. Januar 2013 um 22:28

Der Sieg war extrem wichtig.Salzburg hat mit diesen Kader nicht die direkte Playoffquali geschafft.Schon entäuschend, Mannschaft ausgewechselt und trotzdem bis jetzt kein Erfolg... [kaffee]

• Cathy Miller
    Gast
    • 11. Januar 2013 um 22:32
    Zitat von coach

... page halt.
    glaubst der nimmt rücksicht auf persönlich befindlichkeiten ?
    weniger den je !

Eh net. Dass ihm der Erfolg recht gibt, kann man allerdings auch nicht behaupten.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 11. Januar 2013 um 22:35

Erstmals Gratulation an den VSV
    Aber wegen dem Derby muss ich schon auch sagen dass es immer dasselbe ist mit euch. Eine halbe Million Kärntner versuchen den restlichen 8 Mio Österreichern mit dem Brustton der Überzeugung zu erklären was sie geil zu finden haben. Kommt euch das nicht selbst ein wenig komisch vor?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™