kristler ist gebürtiger lienzer... was ich weiß is das schon in osttirol...
Kristler ist aus Irschen. Das von dort nächstgelegene Krankenhaus ist in Lienz. Deshalb ist er eigentlich noch kein Osttiroler.
kristler ist gebürtiger lienzer... was ich weiß is das schon in osttirol...
Kristler ist aus Irschen. Das von dort nächstgelegene Krankenhaus ist in Lienz. Deshalb ist er eigentlich noch kein Osttiroler.
deshalb hab ichs formuliert wie ichs formuliert habe
Vom Dialekt her ist Irschen schon in Osttirol sympatische Leut dort
zum Spiel: Salzburg dominiert und Villach schießt die Tore --> Perfekt
abnormal wie viel glück wir haben bis jetzt....
Wenn wir uns den grauenvollen November ansehen, haben wir es uns auch verdient
Ausserdem würde den VSV heute eher als clever bezeichnen, das ist nicht nur Glück.
gabs ein replay vom foul das zur strafe ggn nageler geführt hat? hat in der halle eher nach pech ausgesehen und keine strafe
Sent from my iPhone using Tapatalk
gabs ein replay vom foul das zur strafe ggn nageler geführt hat? hat in der halle eher nach pech ausgesehen und keine strafe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ist beim Aufstehen eher unglücklich in den Salzburger gelaufen ... von dem her eher keine Strafe... aber laut Analyse: Extrem strenge Regelauslegung heute!
War definitiv keine Strafe, Nageler ist in den Salzburger reingestolpert.
Da man diesen Buben von Ländle kennt würd ich sagen Kristler kommt zu 100% aus Irschen ( Ostirol ) [Popcorn]
so is es.
bin ja auch kein villacher obwohl ich da geboren bin ... gott bewahre
Sympatisches Interview vom Pagé ... endlich einmal kein Gesempere sondern wirklich sachliche Argumente
Übigens die Lutz Werbung geht mir schon am Senkel echt -.-'
hmmm
mich würd mal die meinung eines kenner (beamten?) interessieren:
wenn jemand in Lienz geboren ist, ist er dann Osttiroler oder nicht?
ja is schwer offtopic aber beim stream war eh grad wieder die nervigste werbung ever
ganz unterhaltsames spiel bis jetzt. die rollenverteilung knöppel/schwele kann ja nur ein schlechter scherz sein.
aja:wenn salzburg in den ersten 5minuten des letzten drittels den anschlusstreffer erzielt, gewinnen sie das heute noch.
Sent from my Puch 500 using Tapatalk
also der stream ist bei mir perfekt ...
aja:wenn salzburg in den ersten 5minuten des letzten drittels den anschlusstreffer erzielt, gewinnen sie das heute noch.![]()
aso, dann kann ich ja schon abdrehen.. 8))
VSV bis jetzt sehr clever im letzten Drittel
VSV bis jetzt sehr clever im letzten Drittel
allerdings vor allem wenn ich an das linz spiel damals (3:6) denke wie man sich da hat auskontern lassen mit einer 3:2 führung. das ist heute VIEL cleverer
hmmm
mich würd mal die meinung eines kenner (beamten?) interessieren:
wenn jemand in Lienz geboren ist, ist er dann Osttiroler oder nicht?![]()
ja is schwer offtopic aber beim stream war eh grad wieder die nervigste werbung ever
jetz glaub ich aber ...
wenn ich zufällig während dem adriaurlaub auf die welt komm, bin ich ja auch kein italiener/slowene/kroate
und nochmal, wär mir neue das ich ein villacher bin.
btt
villach verabschiedet rbs wohl endgültig von den top6.
der klöppel ( oder so ) ist echt sooo schlecht. so schwer ist das auch wieder ned. noch dazu weil er ja angeblich profi ist. ist ja ned zum anhören was der da zamstümpert
der klöppel ( oder so ) ist echt sooo schlecht. so schwer ist das auch wieder ned. noch dazu weil er ja angeblich profi ist. ist ja ned zum anhören was der da zamstümpert
warum glaubst ham sie diesen beim ORF rausghaut? "Damon der beste Scorer der Villacher"
top pk von den blauen
warum glaubst ham sie diesen beim ORF rausghaut?
nuja, das wär eigentlich eine jobgarantie beim ORF
schade, hätte an PPs stelle den goalie rausgenommen
AV heute wieder mit einer Reifen Doppel Sextett Gesangseinlage.
also wenn heute nicht Lamo Spieler des Abends wird, ist irgendetwas verkehrt -> Wahnsinnsgoale
Sieg, Sieg -> Shut out Lamo
super! caps geschlagen, ein starkes salzburg niedergekämpft. ja da freut man sich richtig aufs derby!
Wahnsinns Defensivleistung im letzten Drittel, Jää kann anscheinend doch mehr als Hollywood Hockey
Der KAC kann kommen, wir fürchten uns schon