aber Graz is halt Graz
stimmt!
Ist echt seltsam, dass sich die Bären zuhause gegen Graz so schwer tun. Die Grazer benötigen die Punkte sowieso dringender als die Zagreber...die 2 Punkte könnten wirklich viel wert sein
aber Graz is halt Graz
stimmt!
Ist echt seltsam, dass sich die Bären zuhause gegen Graz so schwer tun. Die Grazer benötigen die Punkte sowieso dringender als die Zagreber...die 2 Punkte könnten wirklich viel wert sein
Gratz nach Graz
Zitat
stimmt!Die Grazer benötigen die Punkte sowieso dringender als die Zagreber...die 2 Punkte könnten wirklich viel wert sein
Zagreb ist auch noch nicht durch.....
....und Grats nach Graz!
Freue mich für die gratzer und meine Steirische Verwandschaft. Wäre eine Supersache wenn Gratz wieder PO spielen würde! [prost]
stimmt!Ist echt seltsam, dass sich die Bären zuhause gegen Graz so schwer tun. Die Grazer benötigen die Punkte sowieso dringender als die Zagreber...die 2 Punkte könnten wirklich viel wert sein
Angstgegner gibts halt immer wieder, damit kannst Bücher füllen. Gratulation nach Graz zu dieser Leistung, auch wenns einem Salzburger schwerfällt.
bitte was war da los dass zagreb zuhause einen dreitore vorsprung verspielt ?
Zagreb ist auch noch nicht durch.....
Wer in 4 ausständigen Partien mit PO-Charakter KEINE 2 Punkte holen kann, hätte in den "echten" PO's nix verloren.....
Wien + ZAG sind sicher durch, wird wohl Niemand mehr bezweifeln.....
Wow echt großen Respekt vor unseren Jungs, hätt ich mir niemals gedacht, dass sie einen 0:3 Rückstand in Zagreb noch aufholen könnten.
Das sollte jetzt doch noch einen den Schub gegeben haben den es braucht, um die letzten 4 Runden noch konsequent und den Kräfteverhältnissen gegenüber den anderen Teams entsprechend zu absolvieren und dann sollt der direkten Playoffqualifikation eigentlich nichts mehr im Wege stehen...