für Affekt steht keine Ausnahme dabei.

EBEL Fights 2012/13
-
-
für Affekt steht keine Ausnahme dabei.
wie gesagt, die 2 min gibts nur beim instigator.
beide 5 min fighting:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.o'byrne 2 instigating + 2 instigating with visor + 5 fighting + 10 misconduct / stuart 5 fighting
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
daoust du milchbubi
-
was wollt der daoust genau mit dem? schmusen? kuscheln?
-
-
im gegensatz zu genug anderen in dieser liga hat er wenigstens eier!
-
noch einer - Groznik vs. Fraser Round 2
sicher einer der besten Fights in der bisherigen SaisonExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hahaha, der geilste fight ever! Den nimmt der Perkovich sicher seeeeeehr ernst.... Sehr lässig auch die Dame mit den roten Haaren, die sich eins abgrinnst... -
Muss sagen das ich froh bin das wir solche Leute im Team haben, der Perkovich Check meiner Meinung nach gefährlicher als viele andere die schon gesperrt wurden. Das ist so ein Check wie es ein User im Strafen Thread von einigen aus der NHL gepostet hat wo es überall Strafen gab und das so kurz vor Spielende. Auch wenn der Daoust da nicht wirklich eine Chance hat und nur zwei Körpertreffer landet zeigt das wohl auch das man sich für die Mannschaft einsetzt und sich z.B. an Perko für das Foul rächen will.
Denke da nur an das Spiel in Klagenfurt vor zwei Tagen wo ein Stefan Geier bei einer offensichtlichen Aufforderung einfach davon gefahren ist. Respekt Jean-Michel Daoust!
-
Muss sagen das ich froh bin das wir solche Leute im Team haben, der Perkovich Check meiner Meinung nach gefährlicher als viele andere die schon gesperrt wurden. Das ist so ein Check wie es ein User im Strafen Thread von einigen aus der NHL gepostet hat wo es überall Strafen gab und das so kurz vor Spielende. Auch wenn der Daoust da nicht wirklich eine Chance hat und nur zwei Körpertreffer landet zeigt das wohl auch das man sich für die Mannschaft einsetzt und sich z.B. an Perko für das Foul rächen will.
Denke da nur an das Spiel in Klagenfurt vor zwei Tagen wo ein Stefan Geier bei einer offensichtlichen Aufforderung einfach davon gefahren ist. Respekt Jean-Michel Daoust!
Da hast schon recht, nur verwechselt der Daoust da ganz augenscheinlich Mut mit Leichtsinn... Was Perkovich (anscheinend ein echter Sportsmann) auch nicht bestraft... Ich denke, ihr habt geeignetere Spieler in euren Reihen um so etwas zu rächen... -
-
der check war mmn ja auch nicht der feinste, aber daoust kann froh sein dass perkovich keine lust hatte auf einen richtigen fight, sonst hätts nichts zu holen gegeben daoust...
-
Ich hoffe mal auch fotostrecken passen hier rein
-
Da muss ich dir Recht geben Eisprinz, da hatte das Daoust durchaus Glück das der Perkovich das nicht ganz zu ernst genommen hat, hat den ersten Schlag zum Glück auch nicht ganz getroffen wie es aussieht. Dafür war der Check an Van Ballegooie (5 Sekunden vor Schluss) wirklich absolut nicht notwendig, sowas muss nicht sein und da nimmt man eine Verletzung in Kauf die absolut nicht notwendig ist. Bei Daoust da natürlich da auch die Emotionen dabei, hätte man da gewonnen in Zagreb wäre man glaub ich etwas abgesichert unter den Top 4 gewesen.
-
Was ist orange und kratzt am Knie?
Der wütende Daoust.Ich halte übrigens sehr viel von ihm als Spieler.
-
Auch ein netter Fight!
zwar in der INL ausgetragen zwischen Dolinsek (VEU) und Wolf #7 (EHC - Bregenzerwald) aber trotzdem ganz nett!
in der INL wird auch ab und zu getanzt!! [Popcorn]
Beginn fight bei ca. 01.30min !!
http://m.youtube.com/#/watch?feature=relmfu&v=DCAK21Q3_Bo
[prost]
-
-
zwar in der INL ausgetragen zwischen Dolinsek (VEU) und Wolf #7 (EHC - Bregenzerwald) aber trotzdem ganz nett!
in der INL wird auch ab und zu getanzt!!
danke für den link. gibt's noch mehr videos aus der INL?
-
-
- Offizieller Beitrag
ich find sowas so schwach...
greentree will ich nicht mal geschenkt in unserem team. -
-
Das ist ja ein Bewerbungsvideo für die Dancing Stars! -
-
-
-
looool "Iron Mike", wie sehr hab ich dir zugejubelt in deiner 2. saison bei uns,
und jetzt bist nur mehr ein feiger ixxxt, der gegen einen körperlich komplett unterlegenen widerpart ned mal guat ausschautTine
weil du geschrieben hast, suckerpunch von Iberer, naja ganz schuldlos is euer Lundmark da aber auch ned, was stellt er sich da auch genauso hin (schon mal bereit, falls Furey sich ned so wacker schlägt?) -