Das nennt man NHLer Effekt! War in Graz so, auch in Villach und nun bei den roten! Unglaublich oder?
39.R.: EC Klagenfurter AC-EC Moser Medical Graz 99ers
-
-
Naja, beim VSV ist das ja auch nicht viel anders. Was wären wir wohl ohne Hughes, Ryan und Co.?
sry aber: bei uns 6 spieler mit min 10 toren (inkl. grabner) beim kac 4 (inkl. gagner) wobei man zanoski nicht zählen darf da er 10t für zagreb erzielt hat ohne gagner und zanoski haben die kacler grade 2 mit 10 oder mehr toren. also da liegt der vorteil klar beim vsv
-
[B]Auch ohne NHL: KAC überrollt 99ers [/B]
Der KAC setzt seinen Siegeslauf auch ohne die NHL Stars fort! Der Rekordmeister zeigte im Heimspiel gegen die 99ers ungewohnte Power Play Stärke, schenkte den Steirern 5 Tore in Überzahl ein und gewann mit 6:2. Die Rotjacken damit weiter an den Top 6 dran, die Grazer mitten im Kampf um den Play Off Strich.
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44501/auch-ohne-nhl--kac-überrollt-99ers-']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Zitat
Yes baby! Die Francokanadiertruppe ist sowas von unnötig! Zu der Sack.
Genauso unnötig wie dein Kommentar! -
Das Ergebnis schaut weit besser aus, als es die Leistung war. 2 Drittel war der KAC offensiv wie gewohnt planlos, Graz besser und hat wesentlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Der KAC nur mit Dusel und Einzelaktionen das x gehalten. Dann das geschenkte PP, das der KAC mit ins letzte Drittel genommen hat und ein Dummkopf-Ausputzer der Grazer in UZ. Lammers ist ein Präzisionsschütze vor dem Herrn, was der heuer schon unter die Latte und in die Kreuzecken gezimmert hat
Der Kapitän mit einer Topleistung, wie gewohnt mit seiner Linie nahezu alleinverantwortlich für den Sieg.
-
-
Gratulation nach Klagenfurt!
Verdienter Sieg!
überragender Tommy Koch!
Freue mich schon aus nächste Derby, dass wird sicher ein absoluter Kracher werden! [Popcorn]
-
Das Ergebnis schaut weit besser aus, als es die Leistung war. 2 Drittel war der KAC offensiv wie gewohnt planlos, Graz besser und hat wesentlich mehr Zweikämpfe gewonnen. Der KAC nur mit Dusel und Einzelaktionen das x gehalten. Dann das geschenkte PP, das der KAC mit ins letzte Drittel genommen hat und ein Dummkopf-Ausputzer der Grazer in UZ. Lammers ist ein Präzisionsschütze vor dem Herrn, was der heuer schon unter die Latte und in die Kreuzecken gezimmert hat
Der Kapitän mit einer Topleistung, wie gewohnt mit seiner Linie nahezu alleinverantwortlich für den Sieg.
Danke sehr. Damit erübrigt sich jeder weitere Kommentar meinerseits.
-
die ersten vier tore der des Kasperl AC
2x Cloutier von der Seite irgendwie anschießen, Schuller hätt net mal das Tor getroffen, wenn er den Cloutier net anschießt...
und 2 Tore in PP, die durch lächerliche Strafen entstanden, Ellbogencheck-Strafe für Holst ist ein Witz und ebenso die Strafe für DvB....
Fazit: Graz ohne fortune und nach dem 4 Tor ohne Selbstvertrauen, obwohl die Grazer den KAC 2 Drittel lang net ins Spiel kommen haben lassen. -
Mehr als schwach war das. Aber nicht nur das 3.Drittel sondern das gesamte Spiel unserer Mannschaft. In Unterzahl solche Schnitzer und nicht einmal fähig die Scheibe aus dem Drittel zu schlagen. Und das noch dazu 4 mal :wall: .
Unsere gesamten Legionäre , außer Labelle und Daoust, wirken komplett abgemeldet und müde. Da wird auch ein Tausch bei den Legios nicht mehr viel helfen aber man soll jetzt wirklich mal genau schauen ob man Spieler wie Frishmon , welcher heute eine katastrophale Leistung geboten hat, wirklich für die kommende Saison braucht. Er ist da bei weitem nicht der einzige aber der Erste den ich nach Hause schicken würde. Der kann in jedem restlichen Spiel ein Tor schießen und er wird mich kaum überzeugen bei so vielen Fehlern und dummen Strafen die er nimmt
Gut das Powerplay hat heute besser funktioniert aber unsere Verteidiger schießen einfach viel zu wenig und wenn , dann immer ( nur ) aus dem Handgelenk. So erzeugst halt wenig Gefahr für den Tormann dem solche Geschenke immer mehr Selbstvertrauen geben.Die EBEL Statistik zählt 40 ( ! ) gehaltene Schüsse des KAC Goalies. Die müssen da wohl den ein oder anderen Spielbericht verwechselt haben. So oft waren wir ja nicht einmal im Angriffsdrittel
-
2x Cloutier von der Seite irgendwie anschießen, Schuller hätt net mal das Tor getroffen, wenn er den Cloutier net anschießt...
und 2 Tore in PP, die durch lächerliche Strafen entstanden, Ellbogencheck-Strafe für Holst ist ein Witz und ebenso die Strafe für DvB....
Fazit: Graz ohne fortune und nach dem 4 Tor ohne Selbstvertrauen, obwohl die Grazer den KAC 2 Drittel lang net ins Spiel kommen haben lassen.Kärntner Mafia!
-
-
erste Schlägerei beim Aufwärmen
der 25er ist gstolpert!
was ist da genau passiert?
-
ZUM KOTZEN!!!!
gsd hab ich mir das heut net angetan [kopf]ohne worte...
-
zick, zack, zruck über die pack
ich habe es aufgegeben für heuer auf besseres eishockey des KAC zu hoffen, so wie auch das ewige erwähnenen wie schlecht wir doch sind! positiv? ja, da gab's auch was: wir haben sechs tore geschossen, der lammersche schmäh funktioniert tadellos, thommy koch mit einem vierpunktepiel wenn i mi nit verzählt hab
!? die strafen auf beiden seiten teilweise ein witz. grazer, denen man durchaus die handschrift von diesem glatzkopferten eierschädl nachsagen könnte
-
zick, zack, zruck über die pack
ich habe es aufgegeben für heuer auf besseres eishockey des KAC zu hoffen, so wie auch das ewige erwähnenen wie schlecht wir doch sind! positiv? ja, da gab's auch was: wir haben sechs tore geschossen, der lammersche schmäh funktioniert tadellos, thommy koch mit einem vierpunktepiel wenn i mi nit verzählt hab
!? die strafen auf beiden seiten teilweise ein witz. grazer, denen man durchaus die handschrift von diesem glatzkopferten eierschädl nachsagen könnte
ich freu mich mit dir, dass du auch mal happy sein kannst, mit dieser Truppe den Strich bald mal vom oben zu sehen
das mit der Handschrift versteh ich zwar nicht, aber mir sagt euer coach auch nichts und da Dieda daneben, naja -
Aus Grazer Sicht muß jetzt aber was passieren. Die Mannschaft braucht dringend frische Impulse von außen. Es kann doch nicht sein das auf einmal alle das Eishockey Spielen verlernt haben. Frischmon seid einigen Spielen komplett zum vergessen. Den kannst gemeinsam mit Holst sofort heim schicken. Und den Richer auch gleich dazu bitte.
-
-
Frischmon seid einigen Spielen komplett zum vergessen. Den kannst gemeinsam mit Holst sofort heim schicken. Und den Richer auch gleich dazu bitte
Das Einzige was ich an Richer kritisiere ist, dass die von dir genannten Spieler so viel Eiszeit bekommen.. Beides richtige Flaschen
-
ich hab heute nur die eher mauen ersten 2 drittel gesehen.
offenbarung wars wirklich keine.
aber super das der kac im letzten drittel noch 4 goals gemacht hat.
fakt ist auch das man unter olsson bislang fast immer gewinnt und sehr sehr wenig tore bekommt.
wichtig zu sehen ist auch das es ohne die beiden nhl´ler auch geht, das man mit lediglich 6 imports eine truppe mit 13 oder 14 gastarbeitern in einem wichtigen spiel biegen kann.zu hoffen ist allerdings nur das unserer ersten linie heuer nix, aber gar nix negatives zustößt.
-
natürlich völlig verdiente führung und wird auch ein verdienter sieg, aber ein wahnsinn wie abhängig der kac von lundmark-koch-lammers ist.......weiterhin meist die einzige linie die trifft
naja is es verwunderlich wenn die 2. und zum teil 3. linie noch immer verletzt ist???
-
Zum Spiel ist zu sagen das es Graz es verabsäumt hat in ersten 2 Dritteln den Kac die nötigen Tore zu schießen. nach dem Ausgleich wurde der KAC dann immer stärker und der Doppelschlag gleich zum Beginn des 3. Drittel war dann perfekt für KAC. Strafen kann man sehen wie man will. zwar sehr kleinlich gepfiffen und ein paar Schwalben auf beiden Seiten dabei.
Die Tore von Koch und Lammers waren schon TOPGOALS . freut mich für den Koch das er sich heuer wieder erfangen hat und zu alter Stärke gefunden hat. Wie oft hat den Lammers schon das Glück des Tüchtgigen gehabt . Unglaublich wie der die Kufen der Torhüter trifft. Das grenzt ja schon mehr an gewollt als Glück. Respekt.
Schade für GRAZ, da wäre mehr drinnen gewesen. Aber gegen KAC muss man 3 Drittel Vollgas geben und darf hinten wenig bis keine so dummen Fehler machen.
Der kampf um Platz sechs ist so richitg entbrannt!!
That´s Hockey!!!!
[Popcorn]
-
Wo wir gerade von Strafen usw. sprechen. Hat eigentlich jemand den Cross-Check an Koch gesehen den er nach dem Bully während der 5:3 Strafe abbekommen hat?? Das war ja wohl die größte Frechheit, auch wenn die Schiris gestern allgemein zum Kotzen waren.
-
-
Hab ich gesehen. war nicht gerade die feine Englische Art. Wurde leider nicht geahndet. Solche Sachen gehöhren nicht zum Eishockey und müssen endlich unterbunden werden.
immer diese Stockschläge. In jeder Partie, und das gibts bei allen Manschaften wird zeitenweise herumgedroschen unglaublich.
-
Frischmon seid einigen Spielen komplett zum vergessen. Den kannst gemeinsam mit Holst sofort heim schicken. Und den Richer auch gleich dazu bitte.
Ist es nicht grundsätzlich ein kollektives Versagen der ganzen Mannschaft? Ist aber ein typisches Grazer Phänomen. Also die Schuld den Zwei (bin absolut kein Befürworter der Zwei) in die Schuhe schieben zu wollen, ist wohl total daneben. Richtig wäre es den "Leistungsträgern" mal eine auf die Schaufel zu geben. Day, Wren, Jarrett...das sind jene, die die Verantwortung jetzt tragen sollten. Die "Erfahrenen" und "Leitwölfe" tauchen ständig ab, wenn es um etwas geht. Immer dasselbe in Graz! Im GD aufzeigen wollen und dann in der "heissen" Phase abtauchen! Da kannst einem Holst nicht die Schuld geben. Der Einzige, der noch immer seine Leistung bringt, ist Labelle. Und das ist schon sehr bedenklich muss ich sagen!!! -
Grats an die Nebelstädter - hätte ich mir nicht gedacht, dass ihr diese Partie noch soo entscheiden könnt.... Super Tor (und sowieso ganze Partie) von Koch - der Schmäh war mehr als elegant.... Was mich auch noch freut: erinnert ihr euch an die Diskussion bzgl. "Joe Reichel zerstört Nico Toff"? Gestern hat man mal gesehen, was passiert wenn der Gegner nicht 1,70 und 65 kg hat...
-
ich freu mich mit dir, dass du auch mal happy sein kannst, mit dieser Truppe den Strich bald mal vom oben zu sehen
das mit der Handschrift versteh ich zwar nicht, aber mir sagt euer coach auch nichts und da Dieda daneben, naja
der herbert hohenberger hat seine "duftmarke" im team der grazer schon gesetzt! -
der herbert hohenberger hat seine "duftmarke" im team der grazer schon gesetzt!
ahso, das meinststimmt!
-
-