Schön das der Reichel mal ein paar aufs Maul bekommt
Find ich auch!
Schön das der Reichel mal ein paar aufs Maul bekommt
Find ich auch!
Sagts mal, was is mit dem F....ing live-stream los?
Funktioniert der nur bei mir net richtig?????
Über Servustv.com mit Chrome komplett flüssig bei mir.
morgen urlaub?
Zum Wegschaun aus KAC-Sicht das 1.Drittel. Da muss sich einiges tun jetzt, wenn das noch was werden soll mit einem Sieg...
Aber einen Tag länger hätt sich die NHL schon Zeit lassen können mit der Einigung, Gagner und Myers hätt ich schon noch gern gesehen heut.
Die Grazer verdient in Führung, haben zwar auch nicht viel fürs Spiel gemacht, aber waren doch etwas gefährlicher, vor allem im PP, 3 Strafen hintereinander zu nehmen wird halt meistens bestraft. Der KAC bis auf 1, 2 Situationen wieder mal recht ungefährlich. Da muss von vielen wesentlich mehr kommen...
Also betrachtet man nur die zwei Co-Trainer, dann gewinnt Graz jegliche Sympathiewettbewerbe *Scherzal am Rande*
Was für eine Drecksleistung schon wieder, da war im ganzen ersten Drittel nicht eine schön herausgespielte Möglichkeit dabei. Und Reichel jun. rauft so, wie Reichel sen. wirtschaftet. Mich wunderts echt, wieviele Leut sich dieses Antihockey noch regelmäßig live antun.
Brandner als Kommentator
abwarten am ende wurschtelt sich der kac zum nächsten sieg naja wundern würds mich nicht...
abwarten am ende wurschtelt sich der kac zum nächsten sieg
naja wundern würds mich nicht...
Hauptsache Sieg, wie ist egal.
Da Chiodo nicht einmal im Kader ist: Weiß jemand mehr? Verletzung wieder akut geworden oder hat er gesoffen?
@ zu der Co-Trainer Frage weiter oben: Also der Hohenberger Pfosten ist wohl nicht über Kalt zu stellen. Außer Kartenspielen und Eishockey traue ich dem nichts zu. Als Co zum Puck einsammeln meinetwegen, aber ich traue mich wetten das HH nie über eine ganze Saison eine EBEL-Mannschaft (oder mehr) trainieren wird.
Super, wenn der Swette dem Myers nicht gesagt hätte, dass der Lockout vorbei ist, würd der noch spielen
swette der verräter
Bekomme immer wieder die Meldung:
"Dieses Video ist zur Zeit nicht verfügbar.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Arrrgg..... :wall: :wall:
Für den Dieter ist der Weg zum Cheftrainer ja nicht mehr weit
Aber Zanoski ist ein hervorragender Schauspieler
lol klassisches kac tor....
Schön, wenn so ein sinnloses Foul mit einem Ei bestraft wird
A Supertor
@ServusTV: Bitte sagst Christoph Brandner er soll ein paar Wuchteln aus seiner KAC-Zeit bzw. aktiven Karriere erzählen. So kommt von ihm nur "ein Butterbrot ist ein Butterbrot".
Und zur Musik in der Eishalle: Also was man über den Fernsehapparat hört: Entweder Hard 'n heavy oder Musikantenstadl. Eine G'scheite Eventinszenierung schaut anders aus
lol klassisches kac tor....
Times are changing hmm?
A Superantwort
und gleich wieder 2:1 graz.....
Der Frischkorn wieder mit einer saudummen Strafe. Aus dem Winkel darf Clothier nie ein Tor kassieren.
Hmm, das Foul von Schuller würd ich gern noch einmal sehen. Aber was macht Daoust da in Unterzahl so allein vorm Tor?
Wie gewonnen, so zerronnen. Das Momentum auch nicht nützen können...
da in Unterzahl so allein vorm Tor?
war ja auch überzahl