Zitat von »Mantinel«
Mit dir wollte ich eigentlich über einem Villacher Spieler nicht reden .Oder bist ein heimlicher Villacher??![]()
Hier samma im Wiener Forumsbereich und hier red i mit - Punkt! 8))
Eh kloa....
Zitat von »Mantinel«
Mit dir wollte ich eigentlich über einem Villacher Spieler nicht reden .Oder bist ein heimlicher Villacher??![]()
Eh kloa....
Fühle mich da angesprochen.Ich habe nie eine Vertragsverlängerung gefordert.
Warum fühlst du dich dann angesprochen, wenn du eh nie eine Vertragsverlängerung gefordert hast? Im übrigen bist du mir bisher nicht aufgefallen, warum soll ich dich ansprechen?
Der Mann hat in den letzten 8 Spielen 9 Punkte gemacht,hat uns in Laibach mit 2 Toren den Punkt gerettet und es wird weiter gesudert.
Für mich macht er keine gute Figur am Eis! Schön wenn er heuer noch aufwacht und punktet, aber mMn zeigt er zu wenig und ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung!
.Habe gestern einen Bericht eines Villachers aus Wien bekommen in dem er Hughes als "den besten Spieler am Eis" bezeichnet hat und die Abwehr (auch Cole) als sehr stark
Was hat das mit Taylor zu tun?
Also warten wir ab bis die Saison zu Ende ist,und dann werden nicht wir,sondern unser Supertrainer und der Vorstand entscheiden,wie die Mannschaft der Zukunft(5 Jahresplan) aussehen wird.
Echt? Ich dachte wir im Forum entscheiden das!
Zitat von »Mantinel«
Zitat von »Gordafi«
Zitat von »waluliso1972«
eh wurscht, der Taylor braucht eh Pluspunkte.
Zitat von »Gordafi«
So ist es, jene die eine Vertragsverlängerung fordern, brauchen schließlich eine Rechtfertigung.
Fühle mich da angesprochen.Ich habe nie eine Vertragsverlängerung gefordert.
Warum fühlst du dich dann angesprochen, wenn du eh nie eine Vertragsverlängerung gefordert hast? Im übrigen bist du mir bisher nicht aufgefallen, warum soll ich dich ansprechen?
Zitat von »Mantinel«
Der Mann hat in den letzten 8 Spielen 9 Punkte gemacht,hat uns in Laibach mit 2 Toren den Punkt gerettet und es wird weiter gesudert.
Für mich macht er keine gute Figur am Eis! Schön wenn er heuer noch aufwacht und punktet, aber mMn zeigt er zu wenig und ich bin nicht der einzige mit dieser Meinung!
Zitat von »Mantinel«
.Habe gestern einen Bericht eines Villachers aus Wien bekommen in dem er Hughes als "den besten Spieler am Eis" bezeichnet hat und die Abwehr (auch Cole) als sehr stark
Was hat das mit Taylor zu tun?
Zitat von »Mantinel«
Also warten wir ab bis die Saison zu Ende ist,und dann werden nicht wir,sondern unser Supertrainer und der Vorstand entscheiden,wie die Mannschaft der Zukunft(5 Jahresplan) aussehen wird.
Echt ich habe mir das wirklich gedacht!
geil! dürfen wir bei diesem konvent auch ein weinderl trinken? des inspiriert nämlich ungemein... [prost]
Alleine die Situation in einem Caps-PP --> der VSV mit 3 Icing's in Folge
Wiener Mafia
naa echt großes grats an den VSV, das hätte ich nicht erwartet, dass sie sich gegen die Caps durchsetzen, die vorzeitige playoff-fixierung ist damit so gut wie durch
geil! dürfen wir bei diesem konvent auch ein weinderl trinken? des inspiriert nämlich ungemein... [prost]
Latürnich! [prost]
Weinfass hicks mein Fass hicks fein was?
Dürfen wir, die wir nicht Viel lachen, auch mit abstimmen? Oder nur mitsaufen? Oder gar nix?
Ich glaube bei Taylor geht es mehr darum, dass sich Viele nur über eine Steigerung freuen, auch ich. Diese Steigerung kann man nicht verleugnen und die muss man ihm zugestehen, auch wenn die Steigerung nur an der Statistik zu sehen ist, denn sein Stil wirkt trotzdem behäbig.
Wenigstens macht er jetzt die Tore und Punkte, mehr hat man sich eh nicht erwarten dürfen, wenn man ihn voriges Jahr ein paar Mal gesehen hat. Er ist halt einfach der, der im PP vor der Hütte auf seine Chance wartet.
Das es für eine Vertragsverlängerung reicht, glaube und hoffe ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht, bis jetzt hat er einfach nicht überzeugt, aber wer weis, vielleicht wird er ja im PO zu einer richtigen Waffe. Ob es dann reicht oder nicht, dass er nächstes Jahr dann auch in Villach spielt, entscheiden ja eh nicht wir gsd.
Zusammenfassend bestreitet ja niemand, dass Taylor bis jetzt enttäuscht hat, aber er hat sich gesteigert und das muss man ihm anrechnen.
Erster Teil gilt auch für Cole, aber der hat sich leider nie gesteigert.
Dürfen wir, die wir nicht Viel lachen, auch mit abstimmen?
Nein!
Oder nur mitsaufen?
Vielleicht!
Oder gar nix?
Ja!
toll gordy! ich hab mein liubisa-kisterl vom hiedler schon marschbereit gestellt! [prost]
Walu - eine bodenlose Frechheit dass du dich da einmischt! Was Taylor betrifft: der ist schlecht - außer dass er kämpft - aber das hat ein Netrik zum vermutlich halben Preis auch gemacht...
...zu einem Netrik is dann doch noch ein ganzes stückerl luft - 1. macht er dennoch mehr punkte als Netrik 2. hat man fürs kämpfen und beißen göhringer und platzer die beide sicher zusammen weniger verdienen als Netrik und einer allein schon heuer mehr punkte hat als Netrik in der ganzen saison im schnitt!
as Taylor betrifft: der ist schlecht - außer dass er kämpft - aber das hat ein Netrik zum vermutlich halben Preis auch gemacht...
Da wäre ich vorsichtig - genauso habens in Wien auch über Olsson geredet (nur, dass man halt Netrik durch "x-beliebigen Österreicher" ersetzen muss) und jetzt ist er einer der Leistungsträger.
Grundsätzlich ist mir Taylor aber nicht mal wurscht, ich red nur aus Prinzip mit!
lg
Walu
ich red nur aus Prinzip mit!
so macht man das! sympathischer, junger Bursch!
so macht man das! sympathischer, junger Bursch!
Sympathisch? Jung? Muss ich jetzt echt nen Villacher auf ein Saftl einladen???
Jo!!!! [prost] [keks] [prost]
rein rechtlich bin ich eh wiener, also halb so wild
fand den beisatz trotzdem gut - würde 80% der posts hier drin erklären, wenn dieser satz beigefügt wäre
Na dann! [prost]
fand den beisatz trotzdem gut - würde 80% der posts hier drin erklären, wenn dieser satz beigefügt wäre
So hab ich das noch nie gesehen - stimmt!
lg
Walu
Wah, ein Wiener VSV-Fan, doppelt schlimm! [prost]
WIener und Villacher sind statistisch gesehen die unbeliebtesten Österreicher, ich hab das recherchiert.
WIener und Villacher sind statistisch gesehen die unbeliebtesten Österreicher, ich hab das recherchiert.
.. und somit bist Du aus dem Schneider
ich hab das recherchiert.
Wo?
Wo?
Ist das wichtig?
Wo?
er hat ne repräsentative stichprobe von einem Klagenfurter, einem Tiroler und einem Vorarlberger genommen
Ist das wichtig?
Jetzt sag ned, dass DICH das nicht interessiert!
Wah, ein Wiener VSV-Fan, doppelt schlimm! [prost]
Verdammt, ich kenn auch so einen - da muss irgendwo a Nest sein