1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

38.R.: Liwest Black Wings Linz-Dornbirner Eishockey Club

• MrHyde
  • 30. Dezember 2012 um 00:00
  • FredundErik
    Nationalliga
    • 4. Januar 2013 um 22:07

Sehe es ähnlich wie Linzer88, aber der Puck wollte irgendwie ned ins Tor. Warum der wapedo in DesRochers ned mag, versteh ich ned wirklich, muss aber zugeben, hab nur die zwei Partien in Linz gesehen,da hat er ned so schlecht gehalten und a paar wirklich gute saves gehabt.
    Zu Aquino: ich hoff auch, dass es ned allzu schlimm is, wies passiert is, hab i ned gesehen, aber das danach hat ned gut ausgeschaut. Alles Gute, er ist für Dornbirn extrem wichtig, wär schade, wenn er länger ausfällt.
    Noch was: bis auf ein paar komische (nicht)icings und abseits waren die Schiris heute eigentlich ganz OK, würde ich mir öfter wünschen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Januar 2013 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

ein wahrer eishockey leckerbissen heute... nicht!!

2 punkte, danke! der rest ziemlich zum vergessen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 4. Januar 2013 um 22:13

Ein Leckerbissen war das heutige Spiel wirklich nicht. Aber naja, Hauptsache gewonnen und Dave hat endlich sein erstes Shutout. Ansonsten einige Chancen vergeben und Glück hatten wir bei Abprallern auch nicht. Hoffentlich kommt das Glück am Sonntag zurück, ich denke aber, dass da die Mannschaft die heute gesparte Kraft einsetzen wird, um endlich den ersten Sieg gegen die Ungarn zu erreichen. Hoffentlich kann Frankie am Sonntag wieder spielen, er fehlt hinten schon ganz schön. P.S.: Die Icing-Regel werde ich nie verstehen, aber da bin ich sicher nicht der Einzige.

• bigb
    Hobbyliga
    • 4. Januar 2013 um 22:23

Ganz traurige Not gegen Elend - Partie heute! Da gibts nichts schön zu reden! Heute hätte wir außer gegen DEC und gegen IBK gegen alle Mannschaften der EBEL verloren.
    Naja, insofern also - Glück gehabt ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™