1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

38.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 30. Dezember 2012 um 00:00
  • eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 09:27
    Zitat von Kategorie C

Was willst in drei partien großartiges verändern am system, das nun über drei monate gespielt wurde?

man könnte es einmal mit dem system probieren ;) :D

• KAC_81
    status not available
    • 5. Januar 2013 um 09:30

Das system ist aber das es keines gibt :whistling:

• eisbaerli
    Gast
    • 5. Januar 2013 um 09:43
    Zitat von Kategorie C

Das system ist aber das es keines gibt :whistling:

umso leichter wäre es ja dann eines reinzubringen ;) :D :whistling: :whistling:

• KAC_81
    status not available
    • 5. Januar 2013 um 10:26

Ehrlich gesagt, habe ich keine ahnung, wie lange es dauert, bis eine vorgabe wie das team spielen sollte greift.
    Glaube das ist eher dein gebiet.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2013 um 11:11
    Zitat von Kategorie C

Ehrlich gesagt, habe ich keine ahnung, wie lange es dauert, bis eine vorgabe wie das team spielen sollte greift.
    Glaube das ist eher dein gebiet.

ich gehe mal davon aus, dass die KAC-Spieler gut genug sind, um zu wissen WIE Eishockey gespielt wird. Wie immer liegt das Geheimniss im Mannschafts-Gefüge, wenn da wieder Ruhe einkehrt, sich jeder auf seine Stärken besinnt und FÜR das Team arbeitet, gibt es ein KAC-Dejavu zu 2011/2012! ;) In Zagreb 2 Punkte mitzunehmen ist jedenfalls nur mit einer starken Leistung möglich.......ich sehe den KAC wieder zumindest im HF! 8)) ;)

OT: der Dieter macht sich im "Männer-Dirndl" richtig fesch :D

• KAC_81
    status not available
    • 5. Januar 2013 um 11:15

Frage mich auch ernsthaft, was will man einem Profi, der jahrelange erfahrung in diesem geschäft hat wirklich aufs eis mitgeben?? Wenn er es bis dahin nicht verstanden hat, erfolgreich hockey zu spielen und sich auf den gegner einzustellen ist es meiner meinung nach sowieso gelaufen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2013 um 11:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ViecFan

In Zagreb 2 Punkte mitzunehmen ist jedenfalls nur mit einer starken Leistung möglich

Also wenn ich ehrlich sein soll, hab ich in den letzten beiden Dritteln, die ich gesehen hab, keine starke Leistung gesehen, eher im Gegenteil. Vom KAC kam kaum mehr als nach der Mittellinie tief zu chippen und nachzugehen. Wenn man mal im Angriffsdrittel war, hat man sich wieder an den Rand drängen lassen, woher auch der Großteil der recht ungefährlichen Schüsse kam. Und wenn nicht, dann eben aus dem Hinterhalt.

Chiodo mit einer sehr sicheren Leistung und über weite Strecken konsequente und konzentrierte Arbeit in der Defense, diese beiden Punkte gibt es hervorzuheben, mehr leider aber auch nicht.

Die Ergebnisse seit der Übernahme von Olsson stimmen nun wieder (3 Siege in 3 Spielen), man sollte aber nicht vergessen, dass diese Siege denkbar knapp waren und in allen 3 maximal 2 Tore erzielt worden sind (was andererseits wieder für die Defense spricht). Unter Weber hätte man in Klagenfurt trotz der Siege von Dreckshockey gesprochen ;)

Jetzt hoff ich erstmal das Beste fürn Lundmark. Hoffentlich wars nur eine Vorsichtsmaßnahme, dass man ihn gestern rausgenommen hat. Und wenn es ihn doch erwischt haben sollte, dann hoffentlich wenigstens nur kurzfristig. Wobei kurzfristige Verletzungen beim KAC anscheinend sowieso nicht existieren. Wenn von einem Wochenende gesprochen wird, werden zumindest immer 4 Wochen draus :whistling:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 5. Januar 2013 um 11:27
    Zitat von MacStasy

Die Ergebnisse seit der Übernahme von Olsson stimmen nun wieder (3 Siege in 3 Spielen), man sollte aber nicht vergessen, dass diese Siege denkbar knapp waren und in allen 3 maximal 2 Tore erzielt worden sind (was andererseits wieder für die Defense spricht). Unter Weber hätte man in Klagenfurt trotz der Siege von Dreckshockey gesprochen ;)

Das brauchst einem Wiener Fan nicht zu erklären, diese Hockey-Schonkost, wenn auch erfolgreich, bekommen wir bereits die ganze Saison präsentiert (die gestrige Ausnahme bestätigt die Regel und tut der Seele auch gut, auch mit dem Wissen, dass der HCI gestern alles andere, als ein ebenbürtiger Gegner war, und man dieses 6:0 keinesfalls überbewerten, und schon gar nicht als Trendwende sehen sollte)

• Beri
    KHL
    • 5. Januar 2013 um 12:20

was man aber anmerken muss ist die Tatsache, dass man in den drei Spielen unter CO nur 3 Tore kassiert hat. Das hat man unter CW in einem Drittel (meist dem ersten *g*) kassiert.
    Dass man jetzt nicht erwarten darf, dass der KAC plötzlich ein schönes offensiv-lastiges Spiel zeigt, sollte jedem klar sein.
    Es scheint momentan so, als ob man sich defensiv halbwegs erfangen hat (auch wenn man durchaus auch Glück hatte in den letzten Spielen).
    Offensiv ists halt noch eine Baustelle, die schlagartig vergrößern würde, wenn Lundmark wirklich länger ausfallen würde.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Januar 2013 um 15:10

Dass man mit nominellen Offensivgranaten wie Gagner,Lundmark,Lammers,Koch, Zanoski und Co. in jedem Spiel nur 2 Tore "danudelt", ist erbärmlich und logisch nicht zu erklären. Da wird auch Olsson keine Wunder wirken, hat er doch den Brei unter Weber lange genug mitgekocht.

Dass man zuletzt wenige Tore kassiert hat, ist positiv und hat uns letztendlich auch die Punkte gerettet - dass das aber wegen der so unglaublich kompakten Defense so war, stimmt nur beschränkt. Gegen Laibach und gestern in Zagreb haben wir auf überragende Goalieleistungen zurückgreifen können, oft genug ist der Gegner zu Topchancen in aussichtsreichen Positionen gekommen, wo die Defense sich ziemlich planlos angestellt hat.

In der Situation muss man halt die Punkte mitnehmen und sich über zwischenzeitliche, geniale Lichtstreifen am Horizont freuen (Furey-onetimer gestern war wohl das geilste Tor seit Langem), warum die Truppe weiterhin so derart unproduktiv und optisch grausig spielt, bleibt aber auch unter Weber und Didi das große ?.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Januar 2013 um 16:55

Lundmark mit leichter Gehirnerschütterung.
    Sein Einsatz morgen ist fraglich.

• FTC
    NHL
    • 5. Januar 2013 um 19:10
    Zitat von Suomi Power VSV

Schau dir die Spieler von Medvescak mal an! Die sind einfach alle riesig und daher ist eine ihrer Stärken auch das harte (aber faire) Körperspiel! Wenn sich dabei jemand verletzt ist das eben Pech. Gut fürs Derby :P

check richtung kopf und nacken eine monatelange verletzungspause folgend oder einen am boden liegenden spieler die birne weich prügeln ,wohlwissend dass dieser gerade eine gehirnerschütterung hatte, saison aus usw. hat für mich nichts mit hartem aber fairen körperspiel zu tun.

Zitat von FTC

nachdem die "kroaten" für ihre rustikale spielweise bekannt sind, hoffe ich das wir zur abwechslung mal keinen verletzten nach einem spiel gegen zagreb haben.

meine befürchtung ist leider eingetreten. pro spiel gegen zagreb ein verletzter. obwohl page nicht mein fall ist und seine mannen auch nicht immer die "feinsten" waren in einem hat er recht:" zagreb spielt das schmutzigste hockey der liga". waugh ist sowieso ein wahnsinniger, auch gestern wanderte sein stock wieder in hals bzw. gesichtsregionen eines klagenfurters. mit myers mussten sie sich auch dauernd anlegen, der alles andere als ein unfairer spieler ist, für sike waren sie wohl zu feig. in den genuss sind aber heuer auch schon andere manschaften gekommen, in graz haben sie ja auch eine massenkeilerei angezettelt. zagreb hat tolle fans und sie organisieren tolle events, aber auf eine so auftretende manschaft kann ich verzichten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

laut user headcoach ist lundmark für morgen fraglich, leichte gehirnerschütterung. ich will nicht schwarzmalen aber ich habe eigentlich bei keinem kac spieler erlebt dass er mit einer gehirnerschütterung unter 2-4 wochen pausierte. aber hoffen wie das beste.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 5. Januar 2013 um 21:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von head-coach

Lundmark mit leichter Gehirnerschütterung.
    Sein Einsatz morgen ist fraglich.

So leicht kann eine Gehirnerschütterung meiner Meinung nach gar nicht sein, dass man ernsthaft einen Einsatz 2 Tage später in Betracht zieht.

Ich hoffe, dass man ihn nicht auflaufen lässt, sonst könnt aus einer leichten Gehirnerschütterung ganz schnell eine schwere und langwierige werden...

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™