Zanoski du geile Sau!
sorry
Zanoski du geile Sau!
sorry
Myers !!!!!
Soll der lange Lulatsch von mir aus Schläg kriegen, wenn er zumindest die entscheidenden Penalties reinhaut
Biiiiiiig win!
jawolovic
Yesssssssssssss!!!!
Was für ein geiler Penalty-Shot von Myers! Den gleichen haben wir auch schon mal in der NHL als Game Winner gesehen
sehr geil, danke
Superwichtiger Sieg heute, gottseidank. Schade das Graz Znojmo nicht gebogen hat, sonst wären wir (nach gefühlten Ewigkeiten) wieder mal über dem Strich gewesen.
Yesssssssssssss!!!!
Was für ein geiler Penalty-Shot von Myers! Den gleichen haben wir auch schon mal in der NHL als Game Winner gesehen
er hat eh nur 2 im Programm............ich hab geglaubt er fährt mit der Stockhand noch mit dem Bauerntrick um die Hütte rum und netzt dann erst ein
gagner hat aber bis jetzt fast jeden penalty versemmelt die 2 punkte super, hoffentlich hat lundmark nichts ernstes.
Aber das kac Forum das is ja nur noch für'n oarsch. De können mir vom Feinsten den Buckel runter rutschen
hoffentlich hat lundmark nichts ernstes.
Wie gesagt, wenn die schlechte Streamqualität mich nicht völlig getäuscht hat, dann hatte Lundmark in der OT 2 Shifts und somit sollte nix schlimmes sein.
Lundmark in der ot definitiv nicht am eis
gagner hat aber bis jetzt fast jeden penalty versemmelt
Ich glaub nicht nur fast
Er hatsauch mit seinem Standardmove versucht, ist halt blöd, wenns ein Youtube-Video von deinem Haken gibt
Aber wenn er einen Haken weniger und die entscheidenden etwas weiter vom Tormann entfernt ausgeführt hätt, hätts diesmal wohl auch geklappt.
Egal, 2 wichtige Punkte, in der Tabelle zwar keine Verbesserung, aber zumindest bleibt man voll dran...
Lundmark in der ot definitiv nicht am eis
Ok dann habe ich ihn vermutlich mit Doell verwechselt :wacko:
Ok dann habe ich ihn vermutlich mit Doell verwechselt :wacko:
da kann aber nit mal der stream als ausrede gelten
Egal, 2 wichtige Punkte, in der Tabelle zwar keine Verbesserung, aber zumindest bleibt man voll dran...
vorallem da ihr noch ein Spiel weniger ausgetragen habt --> wenn das in 2 Punkte endet, seid ihr mittendrin!
Juhu! 2 Punkte! Leider haben die Rambos aus Kroatien es wieder geschafft, einen KACler auszuschalten. Und im Gegensatz zu Harand ist Lundmark wichtug fürs Team.
Wenn die jetzt schon so spielen, wie wird es dann in den Play Offs ausschauen? Dieses Brutalo Team brauchen wir echt nicht.
Schau dir die Spieler von Medvescak mal an! Die sind einfach alle riesig und daher ist eine ihrer Stärken auch das harte (aber faire) Körperspiel! Wenn sich dabei jemand verletzt ist das eben Pech. Gut fürs Derby
Sollte Lundmark länger ausfallen, wär das ein ganz teurer Preis den wir für die 2 Punkte bezahlt hätten!
Sollte Lundmark länger ausfallen, wär das ein ganz teurer Preis den wir für die 2 Punkte bezahlt hätten!
er würde aber bei einer niederlage gleich lange ausfallen.
grats zur leistung
sollten die ergebnisse der letzten drei spiele nicht zum denken geben ?
sollten die ergebnisse der letzten drei spiele nicht zum denken geben ?
Die Ergebnisse vielleicht, aber wenn man die Berichte von den Partien durchliest, waren ja die Spiele 1+2 unter Olson richtige "Schweinspartien".
Bin schon aufs Derby nächsten SO gespannt.
Schau dir die Spieler von Medvescak mal an! Die sind einfach alle riesig und daher ist eine ihrer Stärken auch das harte (aber faire) Körperspiel! Wenn sich dabei jemand verletzt ist das eben Pech. Gut fürs Derby
Fair? Diese Eisrambos kennen kein Fair. Harand ist nach der Brutaloattacke von Waugh immernoch Out. Jedesmal, wenn wir gegen Zagreb spielen, verlieren wir einen Spieler. Jedesmal! Zagreb raus! Und die wissen auch, dass die Doperln diese Attacken dulden.
Es wundert mich aber nicht, dass sich ein VSVler freut, wenn ein KACler verletzt wird.
Die Ergebnisse vielleicht, aber wenn man die Berichte von den Partien durchliest, waren ja die Spiele 1+2 unter Olson richtige "Schweinspartien".
Bin schon aufs Derby nächsten SO gespannt.
da hast recht ich muss zugeben keine dieser drei partien gesehen zu haben und um über olson ein urteil abgeben zu können muss man noch abwarten dennoch finde ic hdiese entwicklung ab dem sbg spiel interessant und vielsagend
Was willst in drei partien großartiges verändern am system, das nun über drei monate gespielt wurde?
Wenn es wirklich zu einer Handschrift Olsons kommt, dann werden wir diese frühestens während der Zwischenrunde oder den Playoffs sehen, wenn es überhaupt soweit kommt.Ich zweifle zwar nicht an einer teilnahme, aber ob wir ein ernstzunehmender gegner sein werden steht in den sternen.