@ coach ich fand das eher peinlich vom kirisits wie in buck geklaubt hat
38.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Klagenfurter AC
-
-
auch kein fighter der myers....
Gagner ist anscheinend nicht mehr am Eis. Er wird schon im zweiten Shift hintereinander von Schellander in seiner Linie ersetzt
edit: Gagner wieder dabei.
-
Yes! 0:1
-
- Offizieller Beitrag
Im PP nun Gagner wieder am Eis. Und das 1-0. Furey wars?
-
Sauber, des gwinn ma heut [Popcorn]
-
fantasticno
-
what a goal
8))
-
- Offizieller Beitrag
Bei 5on5 Gagner wieder draußen. Bekommt vermutlich eine kleine Schonung, sein Programm ist durch den Spengler-Cup schon extrem dicht gewesen...
-
wobei man sagen muss im pp 2 furchtbare schnitzer die fast zu einem sh geführt hätten
-
- Offizieller Beitrag
Die Verteidigung schläft nun wieder, und net nur einmal :wacko:
-
wobei man sagen muss im pp 2 furchtbare schnitzer die fast zu einem sh geführt hätten
stimmt, iberer aber auch kurz vorm tor
Die Verteidigung schläft nun wieder, und net nur einmal :wacko:
stimmt auch, obwohl wir im laufe des zweiten drittels die kontrolle übers spiel bekommen haben.
-
diese deppen nehmen in üz eine strafe und bekommen ausgleich
-
Bei 5on5 Gagner wieder draußen. Bekommt vermutlich eine kleine Schonung, sein Programm ist durch den Spengler-Cup schon extrem dicht gewesen...
gagner spielt seit mitte des 2. drittels in der ersten linie da lundmark sich scheinbar verletzt hat. -
Lundmark seit dem Hit Mitte 2 Drittel vor der spielerbank nimmer dabei.
-
- Offizieller Beitrag
gagner spielt seit mitte des 2. drittels in der ersten linie da lundmark sich scheinbar verletzt hat.
Noch schlimmer! -
hat den hit jemand gesehen
-
Oh mein Gott, wenn Lundmark jetzt auch noch ausfällt, könn ma den Laden zusperren
Hat den hit jemand genauer gesehen? Sollte da etwas gegen den Kopf dabei gewesen sein, lassts bittschen den Henker von der Leine...
edit - laut KEHM hat Lundmark einen Stockschlag auf die Hand bekommen.
Schade, dass wir jetzt die PPs nicht nutzen konnten.
-
Wer soll ihn gesehen haben?? Wir die zusehen, de Leute vorm tv wer noch?
warum sollt ich sowas schreiben wenn ich's nicht gesehen hätte? -
@kategorie c , ich meinte ja nur ob du etwas näheres dazu sagen kannst, war es vielleicht so dass uns zagreb heuer im 4 spiel den 4 spieler vom eis nimmt
-
Hat eher regulär ausgesehen. Normaler nicht über harter Check. Dann mit Schulter Kopf gegen die bande. Hat dann noch 1-2 Shifts gemacht.
Denk eher zur Vorsorge aus dem Spiel genommen -
- Offizieller Beitrag
Zumindest mal einen Punkt gerettet. Jetzt bitte noch den Zusatzpunkt!!
Hoff, bei Lundmark ist es nur eine Vorsichtsmaßnahme, aber schaut net gut aus, wenn er nicht mehr zurückgekommen ist
-
wenn lundmark ausfällt könn ma uns eingrabn
-
Streamqualität ist schlecht aber ich glaube Lundmark spielt jetzt in der OT wieder
-
Eishockeymagazin wiederum spricht von an stockschlag gegen die Hand. Bin mir nun nicht sicher was wirklich der Auslöser ist
-
so shootout
-