1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

37.R.: Dornbirner Eishockey Club-EC Red Bull Salzburg

• MrHyde
  • 27. Dezember 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • Sweepy
    Nationalliga
    • 2. Januar 2013 um 02:29
    Zitat von TheNus

eishockey.at ist die offizielle Seite des Verbandes. Und der wird sicher nicht seine eigenen Schiris anprangern.
    Wie auch (fast) alle Onlineportale nicht über Schiedsrichterentscheidungen Urteile fällen, was ich eine gute Sache finde.

Der Verband schreibt den Bericht aber nicht und auch im Bericht auf ebel.at steht das selbe http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ail/?game=15619
    Ich bezweifel jetzt mal, dass du dem Verband UND der Liga eine Manipulation des Spielberichtes vorwerfen möchtest...

• TheNus
    KHL
    • 2. Januar 2013 um 02:29
    Zitat von Fan_atic01

ich hab mir vorhin den spielbericht durchgelesen auf eishockey.at und hab sofort gewusst wie es hier abgeht. :thumbup:

eine frage habe ich jedoch: warum steht dort (auf eishockey.at) nichts von der strafe gegen desrochers?

Zitat von Sweepy

Das ist ja witzig, kann es sein das er gar keine bekommen hat und sich wappledo ganz umsonst aufregt?

[Blockierte Grafik: http://images.laola1.at/wappen/o1065_20x20.png] 56:44 2 Min.56:44 - 58:44 33 - PRINTZ David (Interference)

[Blockierte Grafik: http://images.laola1.at/wappen/o1065_20x20.png] 55:55 2 Min.55:55 - 57:14 51 - FEICHTNER Alexander (Holding)

die angesprochene Unterzahlsituation gestaltet sich aus einem Halten und einer Behinderung von Feichtner und Printz. Feichtners Strafe endet mit dem Tor von Salzburg. Eine Strafe gegen DesRochers scheint gar nicht auf.

Hat mich auch schon gewundert.
    Der Schiri hat aber auf DesRochers gezeigt und der Stadionsprecher hat auch DesRochers durchgesagt.

• Sweepy
    Nationalliga
    • 2. Januar 2013 um 02:31
    Zitat von TheNus

Hat mich auch schon gewundert.
    Der Schiri hat aber auf DesRochers gezeigt und der Stadionsprecher hat auch DesRochers durchgesagt.

Das ist allerdings seltsam, trotzdem nur das was im Spielbericht steht, zählt auch.

• TheNus
    KHL
    • 2. Januar 2013 um 02:38
    Zitat von Sweepy

Der Verband schreibt den Bericht aber nicht und auch im Bericht auf ebel.at steht das selbe http://www.erstebankliga.at/de/statistik/e…ail/?game=15619
    Ich bezweifel jetzt mal, dass du dem Verband UND der Liga eine Manipulation des Spielberichtes vorwerfen möchtest...

Zitat von Sweepy

Das ist allerdings seltsam, trotzdem nur das was im Spielbericht steht, zählt auch.

Und seltsam ist auch, daß Printz beim Gegentor lt.Spielbericht auch auf dem Eis stand, obwohl er anscheinend eine Strafe bekommen hat.
    Also stimmt der Spielbericht nicht.

Will auch niemandem Manipulation vorwerfen.
    Ich meinte Fan_atic01 meint nicht den Spielbericht an sich, sondern einen geschriebenen Bericht über das Spiel in erzählerischer Form.

Einmal editiert, zuletzt von TheNus (2. Januar 2013 um 02:45)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Januar 2013 um 02:48
    • Offizieller Beitrag

nein, nein - ich meinte schon den bericht. wobei mir durchaus bewusst ist, dass der nicht immer für bare münze zu nehmen ist.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 07:26

Gut lieber Wapedo,einige User inklusive mir haben glaube ich lange genug versucht dich zu verstehen,
    aber du willst es nicht einfach nicht verstehen da scheinbar alle Schiris sch**** sind.
    Du lieber Wapedo gibst jedem Schiri bei jedem Spiel von Dornbirn die Schuld,egal ob Sieg
    gegen Wien oder Niederlage gegen Salzburg,DU bist scheinbar ein Mensch der keine Fehler macht oder? :wall:
    Ich ärgere mich auch über Schiris bzw. dere Entscheidungen während des Spiel auch oft genug,aber spätestens
    kurz nach dem Spiel sollte die Wut weg sein,verträgt man so etwas nicht ist der Besuch
    einer Sportveranstaltung halt nix für den jenigen aber bitte dann behalte deine"Meinung" (für mich ist es schon fast Hass)
    oder what ever bei dir, das interessiert niemanden [kopf]

Du hast mmn. eine Schiriphobie entweder wurdest damals scheinbar nicht bei den Schiris aufgenommen,
    oder wurdest in deiner Jugendzeit von einm Schiri für längere Zeit gesperrt???
    Anderst ist das nicht zu erklären,wenn du die Cojones in der Hose hast,dann sei doch so lieb und
    stelle deine "Erfahrungen/Insiderwissen" online die du mir per Pn geschickt hast( die ich übrigens noch immer habe),für mich sind es
    Anschuldigungen vom Feinsten und unter aller Sau.Vermutlich hast du aber die Cojones net da trau ich mich wetten [kaffee]

Weiters werde ich und hoffentlich Andere auch hier deine Beiträge in Zukunft ignorieren,denn man braucht nach einem
    Spiel eh nix zu lesen denn ausser Suderei und wie sch*** der Schiri war/ist kommt net viel.
    Das Ganze geht schon seit Saisonbeginn schon so und ist einfach net zum lesen bzw. auszuhalten.
    Egal mmn. kannst du nach deiner "Drohung" mit deinem Anwalt froh sein das überhaupt noch wer
    mit dir redet/schreibt.Wie schon damals geschrieben finde ich einem Anderen in einem öffentlichen Forum
    per Anwalt zu "drohen" feig und schwach,da es ein öffentliches Forum ist wo Meinung/Diskussionen an der
    Tagesordnung stehen und halt mal nicht alle einer Meinung sind,so ist ein Forum mal.
    Wenn man so etwas nicht verträgt sollte man einem Forum fernbleiben.
    So und jetzt kannst mich verklagen,mein Anwalt ist allerdings besser als deiner [Popcorn]

Aja noch was,Happy new Year:

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hnsiwbfy/mimimi.jpg]

• wapedo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2013 um 08:33
    Zitat von onetimer79

Gut lieber Wapedo,einige User inklusive mir haben glaube ich lange genug versucht dich zu verstehen,
    aber du willst es nicht einfach nicht verstehen da scheinbar alle Schiris sch**** sind.
    Du lieber Wapedo gibst jedem Schiri bei jedem Spiel von Dornbirn die Schuld,egal ob Sieg
    gegen Wien oder Niederlage gegen Salzburg,DU bist scheinbar ein Mensch der keine Fehler macht oder? :wall:
    Ich ärgere mich auch über Schiris bzw. dere Entscheidungen während des Spiel auch oft genug,aber spätestens
    kurz nach dem Spiel sollte die Wut weg sein,verträgt man so etwas nicht ist der Besuch
    einer Sportveranstaltung halt nix für den jenigen aber bitte dann behalte deine"Meinung" (für mich ist es schon fast Hass)
    oder what ever bei dir, das interessiert niemanden [kopf]

Du hast mmn. eine Schiriphobie entweder wurdest damals scheinbar nicht bei den Schiris aufgenommen,
    oder wurdest in deiner Jugendzeit von einm Schiri für längere Zeit gesperrt???
    Anderst ist das nicht zu erklären,wenn du die Cojones in der Hose hast,dann sei doch so lieb und
    stelle deine "Erfahrungen/Insiderwissen" online die du mir per Pn geschickt hast( die ich übrigens noch immer habe),für mich sind es
    Anschuldigungen vom Feinsten und unter aller Sau.Vermutlich hast du aber die Cojones net da trau ich mich wetten [kaffee]

Weiters werde ich und hoffentlich Andere auch hier deine Beiträge in Zukunft ignorieren,denn man braucht nach einem
    Spiel eh nix zu lesen denn ausser Suderei und wie sch*** der Schiri war/ist kommt net viel.
    Das Ganze geht schon seit Saisonbeginn schon so und ist einfach net zum lesen bzw. auszuhalten.
    Egal mmn. kannst du nach deiner "Drohung" mit deinem Anwalt froh sein das überhaupt noch wer
    mit dir redet/schreibt.Wie schon damals geschrieben finde ich einem Anderen in einem öffentlichen Forum
    per Anwalt zu "drohen" feig und schwach,da es ein öffentliches Forum ist wo Meinung/Diskussionen an der
    Tagesordnung stehen und halt mal nicht alle einer Meinung sind,so ist ein Forum mal.
    Wenn man so etwas nicht verträgt sollte man einem Forum fernbleiben.
    So und jetzt kannst mich verklagen,mein Anwalt ist allerdings besser als deiner [Popcorn]

Aja noch was,Happy new Year:

[Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/hnsiwbfy/mimimi.jpg]

Alles anzeigen

mir geht es am a... vorbei, was du denkst oder glaubst.

nein, ich werde mich nicht ärgern, wenn schiedsrichter spiele verpfeiffen und es stillschweigend hinnehmen. du scheinst den sinn eines forum nicht zu verstehen, hier geht es um einen meinungsaustausch und bietet nicht eine plattforum um andere zu beleidigen. ach ja, dein anwalt ist besser als meiner? auch so eine behauptung.....

nein, ich wollte nie schiedsrichter werden, nein ich wurde nie gesperrt. was ich dir im vertrauen geschrieben habe ist fakt und bewiesen. Von dir habe ich noch nichts über Spiele gelesen, kann es sein du das geld für den eintritt nicht hast, oder stadionverbot?

ganz klar wurde im station die strafe für den torhüter gegeben. auch alle bericht in den zeitungen beziehen sich darauf. wenn schon malojer, er ist nicht unbedingt als bulldogsfan einzustufen, auch auf den fehler des schiedrichter, in ungewoht deutlicher forum hinweisst, sollten sich die herrn schiedschrichter mal in sich gehen und schauen wie sie bessere leistungen bringen.

• wapedo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2013 um 08:37

bezüglich der strafe im spielbericht für printz statt des rochers.

printz hat die nummer 33, des rochers die 37. nehmen wir an, es wurde "undeutlich" geschrieben, daher kann es zu dieser "verwechslung" gekommen sein.
    die strafe wurde ganz klar gegen unseren torhüter ausgespochen.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Januar 2013 um 08:59
    Zitat von wapedo

ein, ich werde mich nicht ärgern, wenn schiedsrichter spiele verpfeiffen und es stillschweigend hinnehmen. du scheinst den sinn eines forum nicht zu verstehen, hier geht es um einen meinungsaustausch und bietet nicht eine plattforum um andere zu beleidigen.

du aber beleidigst schiedsrichter namentlich ununterbrochen, wenn du einen pfiff für falsch hältst.
    du stellst schiedsrcihtern gegenüber behauptungen auf, die erstunken und erlogen sind.
    kein schiri hat vor dem spiel das auto so geparkt, dass er gleich abhauen kann.
    der ordnerdienst hat von sich aus nach dem spiel so gehandelt.
    usw usw.

und dann unterstellst du ihnen noch spielmanipulation, und das nicht zum ersten mal. mich wundert, dass noch kein gestreifter seinen anwalt eingeschaltet hat.
    deine chancen würden schlecht stehen, sagen juristen :D

aber auch in der dornbirner halle bist du ja bekannt......
    mit solchen vereinsaschenbechern fällt halt jeder auf.

• wapedo
    Nationalliga
    • 2. Januar 2013 um 09:17

lesen scheint nicht deine stärke zu sein.

wo wurde ein schiedschrichte beleidigt?? ja, ich habe den namen potocan geschreiben, er war es auch der dieses angebliche foul gepfiffen hat.
    wo unterstelle ich manipulation?? da kann kein "gestreifer" seinen anwalt einschalten, da würden dessen chancen schlecht stehen, sagt mein jurist.

ja klar der ordnerdiest bleibt freiwillig bis sich der schiedsrichter aus der kabine traut und dann das station beim hinterausgang verlässt.
    ich habe da andere informationen - aber du warst ja im stadion

ich erwarte von den schiedsrichter nichts anderes als eine neutrale leitung der spiele!

• onetimer79
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 09:17
    Zitat von wapedo

nein, ich werde mich nicht ärgern, wenn schiedsrichter spiele verpfeiffen und es stillschweigend hinnehmen. du scheinst den sinn eines forum nicht zu verstehen, hier geht es um einen meinungsaustausch und bietet nicht eine plattforum um andere zu beleidigen. ach ja, dein anwalt ist besser als meiner? auch so eine behauptung.....

Der Einzige der scheinbar nicht den Sinn eines Forum versteht bist du scheinbar lieber Wapedo.
    Du regst dich immer über unsere Schiris auf,egal ob Dornbirn die
    spiele gewinnt oder verliert.Bitte mach uns Allen hier einen Gefallen und werde Schiri bzw. die Ausbildung dazu
    wenns so leicht ist ,da du soweiso alles besser kannst,jede Regel auswendig kennst und scheinbar nie eine
    Fehler begehst und dann zereissen dich die Fans aka "Eishockeyexperten" wie du einer bist.
    Sicher sehr angenehm,hoffentlich musst du dein Auto net woanders parken wenns sie dich dann mit Mistgabel
    und brennenden Fackeln jagen,wenn du einen Fehler machst :thumbup:
    Die Stelle im Text wo ich dich bleidigt habe musst du mir/uns zeigen,wenn du nur am sudern bist wie sch**** die Schiris sind
    dann ist das mmn. keine Beleidung aber bitte [kaffee]

Zitat von wapedo

nein, ich wollte nie schiedsrichter werden, nein ich wurde nie gesperrt. was ich dir im vertrauen geschrieben habe ist fakt und bewiesen.

Naja wennst "Beweise" und "Fakten" hast dann nur ab ins Forum damit,hast ja nix zu befürchten,wenns "Fakten/Beweise" sind.
    Aber da hast ja net die Cojones dazu,war das jetzt wieder beleidigend?

Zitat von wapedo

Von dir habe ich noch nichts über Spiele gelesen, kann es sein du das geld für den eintritt nicht hast, oder stadionverbot?

Wer beleidigt hier wen? Wer behauptet mit diesem Satz was genau?
    Stadionverbot/kein Geld ??? Das mein lieber Freund aus dem westlichsten Bundesland ist eine Behauptung,detto das ich nix zu den Spielen schreibe,
    tja dann behaupte ich mal das du nicht lesen kannst/willst oder ganz einfach beratungsresistent.
    Egal wanderst halt auf Ignor,sich mit dir Dickschädl auszutauschen hat mmn. keinen Sinn und ist Zeitverschwendung,wünsche dir noch viel Spass in deinem
    restlichen Leben,kann nur für dich hoffen das du net so im real Life drauf bis wie hier bzw. so engstirnig durchs Leben rennst [winke]

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Januar 2013 um 10:02

ob der wapleredo schon weiß, wer am 11.1. DEC gg KAC pfeift?! :D :D :D
    uns jetzt beginnt das mimimimi glecih wieder von vorn

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2013 um 10:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von wapedo

wo unterstelle ich manipulation??

Erinnerungslücken? Hier kann geholfen werden...

Zitat von wapedo

auffallend, dass der schiedsrichter sein auto schon so geparkt hat, dass er besser flüchten konnte. hatte er schon vor dem spiel gewusst, dass er das tun möchte?

Nebenbei dürftest du wohl der einzige Mensch sein, der bei jedem Spiel genau weiß, mit welchem Auto die Schiedsrichter fahren und wo sie parken.

• onetimer79
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 10:39

Vielleicht ist er der Topautoverkäufer im Ländle,oder bei der Zulassungsstelle beschäftigt :D :whistling:

• Malone
    ✓
    • 2. Januar 2013 um 10:41
    • Offizieller Beitrag

Parkplatzwächter beim Messestadion oder noch schlimmer Schiedsrichterbetreuer der Bulldogs wären auch noch Alternativen :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 10:45
    Zitat von wapedo

den ordnerdienst anfordern sollte man ihm verrechnen

großes kino oscarverdächtig :thumbup:

Zitat von wapedo

vielleicht wäre es besser wenn ich die spiele der bulldogs leiten kann

das kann man ja gott sei dank zu 100% ausschließen dass dies eintritt

• onetimer79
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 10:46
    Zitat von Malone

Schiedsrichterbetreuer der Bulldogs

Kein Wunder das sie dann immer zum Auto flüchten :D

Edit: @Mods: Würde ja zu gerne die Pn von "Skandalspiel" mit all seinen "Fakten" und "Tatsachen" reinstellen die
    er mir "vertraulich" geschrieben hat,aber da hätten wir dann vermutlich einen neuen
    Besucherekord bzw. dann gehts hier richtig ab [kaffee]

• the old headbanger
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2013 um 11:02
    Zitat von wapedo

lesen scheint nicht deine stärke zu sein.

wo wurde ein schiedschrichte beleidigt?? ja, ich habe den namen potocan geschreiben, er war es auch der dieses angebliche foul gepfiffen hat.
    wo unterstelle ich manipulation?? da kann kein "gestreifer" seinen anwalt einschalten, da würden dessen chancen schlecht stehen, sagt mein jurist..

Zitat von wapedo

salzburg will den über den strich und mindestes auf den 6 platz. leider hatte das heute spielerisch nicht gereicht. so hat hat schiedsrichter potocan nachgeholfen.das war betrug an sport und betrug an den zusehern.

Zitat von wapedo

fein herr schiedsrichter, so zu pfeiffen und beim abgang von eis, gleich ordner verlangen... ich hofffe dieses spiel hat noch ein nachspiel für sie, wenn der schiedsrichter beobachter seinen bericht macht.

nur zur Auffrischung

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Januar 2013 um 11:27

ok. ich kann nicht lesen. du hast namentlich herrn potocan nicht spielmanipulation vorgeworfen, sondern betrug.

und jetzt denk nochmal drüber nach, war ein jurist hier alles machen könnte und wie gut dein jurist dann sein müsste?!?!

• Henke
    NHL
    • 2. Januar 2013 um 11:39

na servas, hierorts gehts ja wild zu.

• Bewunderer
    NHL
    • 2. Januar 2013 um 11:50

Die threads mit Vorarlberger Beteiligung sind immer total mühsam, weil da ein paar ( ganz wenige) user immer völlig den Boden verlieren und entweder ein innervorarlberger Rivalitätsproblem abhandeln, oder ein in kürzester Zeit jedem bekannter User seine Extremmeinungen abgibt. Ich hätte ja kein Problem wenn sich Eishockeyvorarlberg gegen eine möglicherweise - habs nicht gesehen - nicht korrekte Schiri Entscheidung aufregen und uns Salzburger in normalem Maß bezichtigen die Partie gekauft zu haben - das wäre aus meiner Sicht nachvollziehbar, aber die letzten fünf seiten hier, da weiß ich gar nicht was man davon halten soll.
    Wo ich einigen recht geben muß - eine umstrittene 5:3 Entscheidung bekommst Du als Underdog zwei, drei Minuten vor Schluß wahrscheinlich nicht zugesprochen.

LG an alle Vorarlberger, die sich wahrscheinlich selbst über die zwei, drei Trolle ärgern müssen.

B

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Januar 2013 um 12:02
    • Offizieller Beitrag

hat wapleredo auf seite 4 in diesen thread wirklich das erste mal zitiert? also so richtig, ganz ohne "gänsefüßchen"? 8o

• onetimer79
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 12:03
    Zitat von Fan_atic01

also so richtig, ganz ohne "gänsefüßchen"? 8o

:thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von onetimer79 (2. Januar 2013 um 12:17)

• Grüner Kobold
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 14:59
    Zitat von Fan_atic01

hat wapleredo auf seite 4 in diesen thread wirklich das erste mal zitiert? also so richtig, ganz ohne "gänsefüßchen"? 8o

wahnsinn, das ich das noch erlebe. wapedo wird gesperrt. [prost]

• Fred
    NHL
    • 2. Januar 2013 um 17:02
    Zitat von Bewunderer

wenn sich Eishockeyvorarlberg gegen eine möglicherweise - habs nicht gesehen - nicht korrekte Schiri Entscheidung aufregen

Nicht ganz EH-Vorarlberg ;)

Nun ja, Potocan und Veit sind hierzulande recht umstritten, aber dass sie gegen Dornbirn pfeifen würden, halte ich doch für unwahrscheinlich.

btw, mich wundert, daß wap.(den ich auch einigemale live erleben durfte :rolleyes: ) in diesem Forum noch nicht gesperrt ist, hier in V ist er das (mit seinen zahlreiche nicks) , praktisch in allen.

Übrigens, der Verfasser des, recht einseitigen, Berichtes, auf vsport.at ist Presserefent des VEHV 8|

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™