na das läuft ja gut.
37.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz
-
-
wenn man die letzten auswärtsspiele hernimmt, dann ist eine 2:1-führung nach drittel 1 leider e zu wenig :wall:
hoffentlich ist das heute mal anders -
1:3 Hisey
-
Also fällt man doch wieder zurück in alte Zeiten im neuen Jahr. So blöd es klingen mag, ich glaube an keinen Top 6 Platz nach dem GD...
-
Also fällt man doch wieder zurück in alte Zeiten im neuen Jahr. So blöd es klingen mag, ich glaube an keinen Top 6 Platz nach dem GD...
Heut sind wieder die Tiefstapler unterwegs. Graz ist für mich schon fix unter den Top 6 -
2:3 Day
2:4 Baumgartner -
Heut spielt wenigstens mal einiges für uns, wenn wir jetzt noch das Spiel rüberbringen
-
Heut sind wieder die Tiefstapler unterwegs. Graz ist für mich schon fix unter den Top 6
Da kann ich nicht zustimmen. Gegen wen sollen bitte die Punkte in den nächsten Spielen her wenn nicht gegen Linz ? Viele Spiele sind es nicht mehr und es wird ( wenn wir es überhaupt schaffen) sehr sehr knapp werden.
Wenns ganz blöd hergeht dann wird es wieder ein " Gemetzel" um die letzten 2 PO Plätze.. -
gebts gas liebe, liebe, liebe grazer
-
glaub zwar auch nich, dass Graz scho fix durch is (restprogramm is eher heavy), aber sollte Graz wirklich noch zurückfallen, wirds eher "ein gemetzel" um 3-4 playoffplätze (abh. vom VSV)
-
Die entscheidung wird erst in der letzten runde fallen.
Die wichtigen spiele sind echt gegen innsbruck und dornbirn wo alle teams 2punkte eingeplant haben aber die muss man erst mal holen.
-
Heut sind wieder die Tiefstapler unterwegs.
haha, Tiefstapler ist gut! Wir werden ja sehen!
Wenns ganz blöd hergeht dann wird es wieder ein " Gemetzel" um die letzten 2 PO Plätze..
Genau so ist es. Und was haben wir gelernt aus der Erfahrung? Genau! Und deshalb stapelt der liebe Onkel groulx nicht tief (ich hätt ja so gerne, dass es mal ganz anders kommt....)
-
2-5 Lukas P.
-
das wars heut wohl für Graz
-
ui, so Graz wollte doch nicht Höhenluft, sondern taucht lieber in die Tiefen des "Um-den-Strichs" 8))
-
Was mich ärgert ist, dass man gegen einen direkten Konkurrenten zu Hause scheinbar völlig wehrlos ist
-
Gegen Linz schauens wohl immer blöd aus der Wäsch! Und da Iberer trifft mal wieder. Der braucht auch seine min. zehn 100% Chancen, dass er mal trifft.
Bin gespannt, ob die Linzer nun nicht mehr so wankelmütige Phasen haben... -
Jetzt sind wir vorerst am 4.Platz und der 5 Punkte Vorsprung ist auch dahin. Hab mir ehrlich schon gedacht das dieser Vorsprung schnell dahin sein wird aber naja.. Man hofft ja immer wieder.
Gegen den VSV noch so brav gespielt und jetzt die letzten beiden Spiele komplett verschlafen.Das verstehe ich echt ned ganz. Vorallem zu Hause sind solche Leistungen extrem bitter..
-
Bravo Jungs! Laut Liveticker ein verdienter Sieg der Linzer.
Jetzt heißt es aber gegen Dornbirn und Alba nachlegen!
-
haha, Tiefstapler ist gut! Wir werden ja sehen!
bis auf KAC und Zagreb away darf man aus grazer sicht schon mit siegen rechnen, also ist es schon tiefstapelei, die grazer jetzt im kampf um die letzten 2 PO-plätze zu sehen. [kaffee]
-
[B]Black Wings bleiben für Graz unschlagbar[/B]
Auch im vierten Anlauf konnten die Graz 99ers Meister Linz in dieser Saison nicht bezwingen und gingen erneut als Verlierer vom Eis. Das Bemerkenswerte daran: die Black Wings holten nach einem Dezember ohne Auswärtspunkt pünktlich zum neuen Jahr wieder einen Sieg in der Fremde!
[URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44334/black-wings-bleiben-für-graz-unschlagbar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
ein Wort zu heute: KATASTROPHE!
-
bis auf KAC und Zagreb away darf man aus grazer sicht schon mit siegen rechnen, also ist es schon tiefstapelei, die grazer jetzt im kampf um die letzten 2 PO-plätze zu sehen. [kaffee]
Meine eigenen Gedanken möcht ich erst nach dem Freitagspiel äußern, aber das "mit Siegen rechnen", oder überhaupt von einem "im Normalfall" ausgehen, hör ich als gelernter Grazer überhaupt nicht gern.
-
Wenn wir so spielen wie in den letzten 2 Spielen wird es auch gegen den HCI und Dornbirn nichts zu holen geben. Chancenauswertung wieder völlig daneben.. dumme Strafen zu blöden Zeitpunkten und ein Powerplay das bei uns eher einem
PK gleicht..Auch scheinen gewisse Herrschaften bei uns das Tore schießen verlernt zu haben. Und bei so einem dünnen Kader ist dann auch gar nichts anderes zu erwarten.
-
Die Wings sind wohl eindeutig das für Graz, was Znaim für uns ist... egal wie gut (oder schlecht) der Gegner und man selbst gerade drauf ist - gewinnen tun meist "die anderen" (also aus unserer Sicht Znaim, aus eurer Sicht Linz)...
Für mich ein sehr überraschender Sieg... mit Mäci fehlt der Beste Mann im Plus/Minus... und die Abwehr kann bei uns echt keinen Ausfall verkraften... wenn aber sogar Baumi trifft, dann heißt das was... dazu noch Hedlund, Engelhart und Phil... da dürfte wohl sehr vieles aufgegangen sein...
In der Tabelle hat sich dadurch wenig verändert, obwohl viel drinnen war, sieht man die engen Kisten von Salzburg in Dornbirn, KAC gegen Laibach und (vom Spielverlauf her auch) Innsbruck gegen VSV... wenigstens hat Zagreb i.P. den Znaimern einen Punkt geklaut und sich die Caps gegen Fehervar keine Blöße gegeben... der Wahnsinn geht also weiter - unfassbar eng, heuer - diese Liga... war das letzte Saison auch so arg... da konnten wir uns das ja beruhigt von oben weg ansehen, wodurch ich das nicht so mitbekommen habe...
-