1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

37.R.: EC Klagenfurter AC-HDD Telemach Olimpija Ljubljana

• MrHyde
  • 27. Dezember 2012 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 1. Januar 2013 um 20:00

[B]KAC holt gegen Laibach zweiten Sieg in Folge[/B]
    Zum ersten Mal seit Ende November hat der KAC wieder zwei Siege in Folge gefeiert! Die Klagenfurter gerieten gegen die Drachen aus Laibach zwar mit 0:1 in Rückstand, reagierten aber prompt mit zwei Toren und gewannen schließlich 2:1. Der Trainereffekt wirkt, während die Slowenen die zweite Niederlage en suite kassierten.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44337/kac-holt-gegen-laibach-zweiten-sieg-in-folge']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • SuperKACler
    Gast
    • 1. Januar 2013 um 20:10

Müder Anfang, kaum Stimmung, kaum etwas lief zusammen. Im Laufe des Spieles wurde es langsam besser. Erst am Ende waren alle wach.
    Ich frag mich natürlich, warum der Slowene Fajdiga das Spiel pfeifen durfte. Vor allem gegen Ende war die Frage gerechtfertigt, wo jeder leichte Körperkontakt zu einer Strafe gegen den KAC geführt hat. Aber trotz dieses unlauteren Versuches der Slowenenmafia haben wir die 2 Punkte geholt.
    Es wäre an der Zeit, unser Spiel zu vereinfachen und nicht immer zu probieren, den Puck per Silbertablet ins Tor zu tragen.

• groulx
    fly-out
    • 1. Januar 2013 um 20:13
    Zitat von SuperKACler

Aber trotz dieses unlauteren Versuches der Slowenenmafia

Wen meinst jetzt eigentlich damit? :D

• SuperKACler
    Gast
    • 1. Januar 2013 um 20:15
    Zitat von groulx

Wen meinst jetzt eigentlich damit? :D

Die Südslowenen. Wir Nordslowenen haben andere Methoden [keks]

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 1. Januar 2013 um 20:22
    Zitat von nile

Eh noch viel finde ich. Es denkt zwar nicht jeder so darüber, aber am 1. Jänner steht mir der Sinn wirklich nicht danach in die Halle zu pilgern.

Wobei ich mich schon frage, wie die auf die Zahl kommen - nachdem die Eingangsschranken (wieder mal) nicht funktioniert haben..
    Stimmung mies, aber typisch 1.1 eben.

milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 1. Januar 2013 um 20:31

Typische Neujahrspartie... schwacher Beginn beider Teams, wobei ich im Vergleich zum letzten Match gegen Znaim leichte Verbesserungen im Spielaufbau und Stellungsspiel gesehen hätte...

Chiodo saustark, die üblichen Verdächtigen wieder nicht vorhanden - der heute extrem schwache Schellander durfte bis zum Einsatz von Gagner nach ca. 5 Minuten im 2. Abschnitt in der 2. Linie spielen ... :thumbdown:

Unglaublicher Eisatz allerdings von Schuller im 3:5 PK gegen Ende des Spiels... stehend k.o. warf er sich noch in 2 Schüsse der Laibacher :thumbup:
    Zanoski sowieso top!

Alles in allem zählen nur die Punkte, und die haben wir gsd mitgenommen... ein Sieg im nächsten Spiel gegen die Bären aus Zagreb wäre GOLD wert...

Achja... die Kronenzeitung wusste gestern zu Redaktionsschluss schon, dass Gagner um Mitternacht vom Spengler Cup heim kam und dann gleich ins Bett ging... (wie im übrigen auch über den Silvesterverlauf anderer Cracks ;-)) ... Tatsächlich war Gagner erst um 17:45 in Klagenfurt (lt. KAC fb-Seite)... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (1. Januar 2013 um 20:45)

• molson_32
    Gast
    • 1. Januar 2013 um 21:50

@milano: Ich hab drei Schüsse gezählt die er abgekriegt hat. Kann man schon fast sagen, dass er uns das Spiel gerettet hat. Eine Super Partie vom Dave. Iberer allerdings mit drei kapitalen Abspielfehlern.

• Bleeding
    Gast
    • 1. Januar 2013 um 23:47

Iberer, der neue Siklenka? :)

• Christoph_20
    KHL
    • 2. Januar 2013 um 11:59

wenn man die beiträge so liest, glaubt man der kac ist 12.

ihr ewigen nörgler und pessimisten! :)

• molson_32
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 12:12

Kann mich noch gut erinnern als Villach letzte Saison nicht so gut war (gelinde ausgedrückt), da hat man auch gejammert und genörgelt. Da wird uns das doch wohl auch erlaubt sein. Immerhin ist Jammern eine österreichische Tradition :D

• FTC
    NHL
    • 2. Januar 2013 um 13:23

mit dieser torausbeute wird man sich schwer tun auswärts einmal zu gewinnen um die top sechs zu erreichen. von den playoffs spreche ich mal gar nicht.

off topic:raucher stinken!!!! :D hat ausser mir noch jemand zum jahreswechsel aufgehört?

• SuperKACler
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 17:47
    Zitat von FTC

mit dieser torausbeute wird man sich schwer tun auswärts einmal zu gewinnen um die top sechs zu erreichen. von den playoffs spreche ich mal gar nicht.

off topic:raucher stinken!!!! :D hat ausser mir noch jemand zum jahreswechsel aufgehört?

Es wird schon wieder bergauf gehen. Schau mer mal, wie wir am Sonntag spielen werden.

Off Topic: Ja, ich, ich hab am 31ten Dezember die letzte geraucht.

• FTC
    NHL
    • 2. Januar 2013 um 18:02
    Zitat von SuperKACler

Es wird schon wieder bergauf gehen. Schau mer mal, wie wir am Sonntag spielen werden.

am freitag spielen(zagreb) wir doch auch oder?

freut mich das ich in puncto (nicht)rauchen einen leidensgenossen im forum habe, fehlt noch der nichtraucherthread :P

• Weasel
    EBEL
    • 2. Januar 2013 um 19:05
    Zitat von SuperKACler

is doch schön wenn man einen vorsatz hat, den man sich jedes jahr setzen kann :P

• SuperKACler
    Gast
    • 2. Januar 2013 um 20:46
    Zitat von FTC

am freitag spielen(zagreb) wir doch auch oder?

freut mich das ich in puncto (nicht)rauchen einen leidensgenossen im forum habe, fehlt noch der nichtraucherthread :P

Ja, wir spielen gegen Zagreb auswärts. Mit der letzten Leistung wirds eher ne Niederlage. Ausserdem ist Zagreb ein starkes team. Ich denke, die Grazer sind eher zu schlagen. Obwohl auch die ne starke Saison haben.

Leidensgenosse stimmt. Da guck ich heute im ORF die Simpsons und danach kam die Raucherepisode von How I met your mother. Das war geplant ORF! Ein Schlag gegen alle, die zu Neujahr aufhören wollen. Aber ich bleibe stark! :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™