1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 18. September 2012 um 00:16
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 13:38

nur zur info Büffel kommt. :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Februar 2013 um 13:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von #23

nur zur info Büffel kommt. :thumbup:

jetzt im moment oder wie :whistling: :whistling:

ach so das war ein anderer Thread 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 14:19

War ja klar der Büffel kann dort (im anderen Thread) ja nicht kommen weil der/die indianer(in) ja das weibliche Geschlscht bevorzugt......

Er bzw wir kommen zum Spiel besser :thumbup:

• Büffel
    Nationalliga
    • 13. Februar 2013 um 14:48
    Zitat von WiPe

jetzt im moment oder wie :whistling: :whistling:

ach so das war ein anderer Thread 8))

Leider nein ;(

#23 ist so nett und richtet sich bei der Rückfahrzeit nach mir. :thumbup:
    Wird halt eine Doppelschicht und das mit dem trinkfest spielts dann halt auch nicht, bzw. erst am Abend nach dem zweiten Spiel (dafür umso mehr [prost] )

• remington.style
    EBEL
    • 13. Februar 2013 um 17:18
    Zitat von snorre

büffel - das ist gaaaaaaanz schlecht - woher jetzt auf die schnelle einen golie bekommen der auch trinkfest ist?

WiPe - war da nicht noch einer?

Moi
    Allerdings weiß ich momentan nicht, ob meine Liga da nicht noch andauert - drum auch Funkstille seit sich 2 andere Freiwillige gefunden haben...

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 08:01

:) schlechte Nachrichten für das Team Restösterreich!

Wie letzte Woche in der Kleinen Zeitung Kärnten berichtet ist es Teammanager und Spielertrainer Snorre (the sniper) jetzt wirklich gelungen den Transfer von smale#22 unter Dach und Fach zu bringen.
    Der 44-jährige Starstürmer mit unglaublichen Speed und Routine wird das Team Kärntner Mafia beim 9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch - powered by hockeypoint.at unterstützen.
    Smale#22 in der heutigen Kleinen Zeitung: "hob a guate nochricht, i hob vom arzt grünes licht greg......wir sehn uns am 2. märz!" [prost]

bitte um ergänzung der Spieler:

Team Kärnten Mafia:

minidisk
    snorre
    smale#22
    OutLaw3011
    Cousin von OutLaw3011 (Leser hier im Forum und Spieler beim Match)
    Potze
    TomFrost
    Liimipulk90
    2stein

Büffel (trinkfester Gole und KAC Fan)

MIT FANKLUB!
    Fanclub Potze TEAM Kärntner Mafia Person 1
    Fanclub Potze TEAM Kärntner Mafia Person 2

Team Restösterreich:

WiPe
    Cheese 69
    Chris2390
    eismeister
    Powerhockey
    lexus72
    ViecFan+1
    boomer+2

Fan_atic01 (nur Gole)

LG Liimipulk90

• 2stein
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 08:08

das dürfte den Altersdurchschnitt im Team Kärnten auf über 38+ anheben :D ......................zum Thema Restösterreich, jaja* diese jungen "Spritzer" !!!!!

p.s. angeblich war ja der Smale beim Guss der Fundamentplatte von der Cheops Pyramide live dabei !!! :rolleyes:

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 08:24

2stein wie du jung warst war der Dobratsch noch a Wiesn! :)

Potze (25) und ich (22) sind dann eh die Rookies im Team...

• cheese_69
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 09:52

Liimipulk90
    na was, so eine info am letzten transfertag [keks] wenn ich mir da so unsere kaderdichte anschaue... aber die gure nachricht' es gibt ja auch ein krankenhaus in voecklabruck' und damit auch ein sauerstoffzelt. werden wir (ich) vermutlich brauchen. ich bin gerade dabei einen soeldner fuer uns zu draften 1,90 gross ca 99,9 kg schwer und kann eishockey spielen. :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2013 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Liimipulk90

2stein wie du jung warst war der Dobratsch noch a Wiesn! :)

Potze (25) und ich (22) sind dann eh die Rookies im Team...

Zitat von cheese_69

Liimipulk90
    na was, so eine info am letzten transfertag [keks] wenn ich mir da so unsere kaderdichte anschaue... aber die gure nachricht' es gibt ja auch ein krankenhaus in voecklabruck' und damit auch ein sauerstoffzelt. werden wir (ich) vermutlich brauchen. ich bin gerade dabei einen soeldner fuer uns zu draften 1,90 gross ca 99,9 kg schwer und kann eishockey spielen. :D

blatny??

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2013 um 10:21

@ WiPe wie läuft der Ticketverkauf?

• smale#22
    HORNET
    • 15. Februar 2013 um 10:35

lol....sensationstransfer? ?( wohl eher katastrophentransfer oder?

aber ich freu mich wirklich schon aufs match.

cu am 2. märz

glg smale

EBEL
    • 15. Februar 2013 um 10:56

Mir braucht keiner Ausrüstungstechnisch was mitnehmen ich leihe mir eine komplette aus.

Danke Jungs.

Je näher der Termin kommt umso nervöser werd ich. Bin schon gespannt was ich so an den Bildern der Vorjahre erkannt habe sind die meisten ja richtige Bröckerl ;)

Freu mich auf jedenfall schon sehr.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Februar 2013 um 11:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Liimipulk90

@ WiPe wie läuft der Ticketverkauf?

bisher scheint sich nur der Fanblock des Mafiateams zu füllen. die bringen sich die gekauften Fans gleich selber mit.

Dank dieses Fanblockes werden wir aber wieder in gwnuss von Bildern kommen oder Potze?

Trikots: wie gesagt ich nehme das schicke weiss/grau mit. Die kärntner mafia soll sich bitte auf einheitliche trikots einigen, am besten die gelben wenn sich ein blauer in rot oder ein roter in blau nicht wohl fühlt.

Wenn jeder andere trikots anhat wird es etwas mühsam. wir können ja gerne zum warm up in den vereinstrikots auflaufen aber beim spiel wäre es für so schaasaugade wie mich schon sehr hilfreich wenn es halbwegs geordnet wäre

• snorre
    Nationalliga
    • 15. Februar 2013 um 16:28

Hallo TEAM KÄRNTNER MAFIA II

wie schauts aus mit trikos - haben wir welche?

wenn nicht kann ich entweder alles KAC trikots (wer hat welche?) organisieren oder wenn dieser vorschlag von unseren blauen freunden nicht angenommen wird :) gelbe mitbringen.

trotzdem finde ich könnten wir doch in rot bzw blau (potze für dich habe ich ein vsv craig) spielen - oder?

• Potze
    Moderator
    • 15. Februar 2013 um 16:41

@ Bilder: kann jetzt zwar nicht mit der super Spieglreflex 3452-fach supi- mikro-makro doppeltverspiegelt aufwarten, doch denke ich wird es schon reichen, wenn sie verwackelt und verschwommen sind, denken manche dass es vl. von der Geschwindigkeit kommt.

@ snorre: ich war vom Craig nie wirklich begeistert ( mit dem verbinde ich immer noch die unzähligen Tore im PP beim Bullykreis gegen den VSV ), aber ich hab von meiner Hobbytruppe ein rot-weißes und ein schwarz-weißes Dress, dass sollte dem ganze nahe ( mir ja fast schon zu Nahe ) kommen.
    nimm mal das Craig mit, vl. lass ich mich doch weichklopfen ;)

Lg

• 2stein
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 17:24

ich nehme auch vorsichtshalber einen Dressensatz mit............weiß/gelb und Meisterschaftserprobt [prost]

• cheese_69
    EBEL
    • 15. Februar 2013 um 18:17
    Zitat von WiPe

blatny??

der blatny kann eishockey spielen? ...echt jetzt? :D nein ist ein freund von mir, das kleine problem ist, er weiß bis jetzt noch nichts von seinem glück und ich kann ihn auch nicht fragen, da er glaub ich, gerade beim golfen in spanien ist. aber ich arbeite weiter daran wenn interesse besteht :rolleyes:

• snorre
    Nationalliga
    • 15. Februar 2013 um 22:39
    Zitat von 2stein

ich nehme auch vorsichtshalber einen Dressensatz mit............weiß/gelb und Meisterschaftserprobt [prost]

Super danke, dann brauch ich mich nicht darum kümmern :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 15. Februar 2013 um 23:25
    Zitat von 2stein

weiß/gelb und Meisterschaftserprobt

aber halt nicht erfolgsverwöhnt :P

• Agi
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2013 um 09:46

Kann mich nun fix anmelden und das team kärntner mafia "verstärken".hat evt. noch jemand einen platz frei im auto,bin mir nicht sicher ob mein alter audi noch so weite strecken schafft

• 2stein
    EBEL
    • 16. Februar 2013 um 13:10
    Zitat von Agi

Kann mich nun fix anmelden und das team kärntner mafia "verstärken".hat evt. noch jemand einen platz frei im auto,bin mir nicht sicher ob mein alter audi noch so weite strecken schafft

jipp* Platz noch vorhanden........entweder ab Spittal an der Drau (über die Windische Höhe rüber), oder du fährst das Gailtal hoch bis zum Weissensee ??

• Potze
    Moderator
    • 21. Februar 2013 um 12:45

haben wir jetzt schon Dressen?
    Ich würde sonst noch an 15 Dressen der U20 des VSVs vom vorigen Jahr kommen? Ich nehme sie halt mal mit.
    ( bin schon gespannt ob es einen rot-weißen Potze gibt der kein VSV-Leibchen anziehen will )

Lg

Fan_atic01
    Leftwing
    • 21. Februar 2013 um 12:53
    • Offizieller Beitrag

dann nehm ich mir meine grau/schwarz/blaue goaliedress mit. im tor is eh nicht so dramatisch.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. Februar 2013 um 13:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Potze

haben wir jetzt schon Dressen?
    Ich würde sonst noch an 15 Dressen der U20 des VSVs vom vorigen Jahr kommen? Ich nehme sie halt mal mit.
    ( bin schon gespannt ob es einen rot-weißen Potze gibt der kein VSV-Leibchen anziehen will )

Lg

Solange du keine Kärntner Würstl mitbringst.....
    Aber genug jetzt , wird ohnehin schon zuviel auf dem essen herumgeritten in letzter zeit :whistling:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™