1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 18. September 2012 um 00:16
  • 2stein
    EBEL
    • 3. Februar 2013 um 16:59

ich wollt ja gestern schon rausfahren...................hab mich um ein Monat "vertan" :rolleyes: , da hätt ich dann ein paar Tage Vorsprung auf Tom Frost gehabt!!

EBEL
    • 3. Februar 2013 um 20:56

Also heute war mein 1.Eistag seit 15 Jahren. Ich habs überlebt ohne sturz [prost] war zwar nicht gerade schnell und meist knapp neben der Bandse aber ich würd sagen ausbahfähig bzw besser als erwartet. Einzig eine Blase quält meinen Fuss. Mittwoch gehts wieder aufs Eis.

Hoffe ich bekomm das hin bis 2.März :thumbup:

• snorre
    Nationalliga
    • 4. Februar 2013 um 10:27
    Zitat von #23

Also heute war mein 1.Eistag seit 15 Jahren. Ich habs überlebt ohne sturz [prost] war zwar nicht gerade schnell und meist knapp neben der Bandse aber ich würd sagen ausbahfähig bzw besser als erwartet. Einzig eine Blase quält meinen Fuss. Mittwoch gehts wieder aufs Eis.

Hoffe ich bekomm das hin bis 2.März :thumbup:

sicher doch - das machst du schon - nur mut - bei uns hast du dann ja noch einen schläger zum abstützen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2013 um 10:42
    • Offizieller Beitrag

ich hoffe das ich aktiv am match teilnehmen kann. meine bandscheiben haben sich wieder mal sehr unangenhem zu Wort gemeldet :thumbdown:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • snorre
    Nationalliga
    • 4. Februar 2013 um 10:49

@ WiPe

als kopf des ganzen ist es pflicht teilzunehmen!

also jetzt krankenstand und sich einen monat zu hause von der liebsten pflegen lassen!
    wichtig für einen spitzensportler, um wieder zu kräften zu gelangen, ist auch der richtige ernährungsplan!
    in deiner gegend würde ich mal bei stiegl vorbeischauen, in reichlichen mengen sollte dies zur linderung beitragen! :thumbup:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2013 um 10:51
    • Offizieller Beitrag

wenn ich das mit dem stiegl umsetze falle ich für das match garantiert aus ;)

EBEL
    • 4. Februar 2013 um 11:33

snorre ihr Kärntner wollt ja nur leichte "Opfer" als gegner haben ;)

BEzüglich der Ausrüstung. Potze deine Sachen nehm ich gerne nur was ist mit dem Rest?? Kann man sich das vor Ort ausleihen. Ich liebäugle ja schon mit einer Mail an die Caps zwecks "Sponsoring" quasi eine Ausrüstungsleihe + ein Trainingsleiberl dafür das ich unsere Farben in OÖ vertrete :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 4. Februar 2013 um 12:17
    • Offizieller Beitrag

was ist "der Rest"?

also ich hab das meiste 3 fach. Eine ausrüstung ist an dem Tag schon an einen Teilnehmer verliehen.

Was ich aus dem Mail der Eishalle so heraulese gibt es die Möglichkeit was auszuleihen, das wurde mir aber nur als Gesamtpaket eiszeit+ausrüstung angeboten.

Ob es das auch einzeln gibt muss ich nachfragen.

sonst wie gesagt lass mich wissen was du noch brauchst

EBEL
    • 4. Februar 2013 um 12:42

Also wenn es noch aktuell ist bekomm ich vom Potze Eierbecher und Schienbeinschoner.

Schuhe,Stock,Stutzen und Mundschutz kauf ich mir selbst.

Das heisst ich benötige Schützer für Ellbogen,Knie,Brust dann Handschuhe und Helm und eine Hose. Braucht man sonst noch was???? Hab ja keine Ahnung. Wobei ich frage mal bei meinem Nachbar der spielt auch der wird ja evtl einen Helm und Handschuhe hergeben können.

Falls noch Spieler benötigt werden könnt ich den Bruder meiner Freundin mitnehmen der hat aber ausser Stock und Schuhe auch nix.......

Hoff das geht sich dann mitn Büffel seinem Zeug alles noch aus,sonst leih ich mir eben den Kombi meiner Eltern.

• Carilou
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2013 um 14:34

wennst vor hast ein paar mal zu spielen, würde ich dir empfehlen die handsch neu zu kaufen.
    schon lange (und von anderen) getragene eishockeyhandschuhe anziehen....brrrrr

EBEL
    • 4. Februar 2013 um 14:37

Das Problem ist ich kann es noch nicht sagen obs öfters der fall sein wird und für 1-2 mal im jahr wärs mir zuviel kohle aber vielleicht finde ich ja etwas billiges hab eh schon bei Hockeypoint geschaut hat da jemand erfahrung zwecks bestellen???

• Potze
    Moderator
    • 4. Februar 2013 um 15:28

@ 23: schienbeinschoner und Knieschützer sind ein Drum beim Eishockey "2in1" also. ;)
    Wie gesagt Schienbeindeckel ( inkl. Knieschützer ) und Eierbecher ( alt und zerfledert, wie er also gehört ) kannst gerne haben, Handschuhe welche innen anstatt Leder Lüftungs- oder auch Geschwindigkeitsöffnungen genannt, haben könnte ich auch noch anbieten.

Bitte erinnere ich mich nochmal dran dass ich ja nichts vergesse.

Lg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 4. Februar 2013 um 19:19
    Zitat von Carilou

schon lange (und von anderen) getragene eishockeyhandschuhe anziehen....brrrrr

hearst alles kein prob, hatte auch schon die vom Franky Banham an :D :D

• Benny-78
    NHL
    • 4. Februar 2013 um 19:30

nach langem hin und her habe ich mich nun entschlossen das ich heuer nicht am start sein werde, zumindest nicht am eis. ferse, achillessehne & kreuz machen sich in meinem hohen alter momentan doch zu sehr bemerkbar, auch wegen einem neuen job will ich bei euch goons nichts riskieren. kommt ja nicht gut wenn ich nach einem monat schon in den ks gehen muss . :D

eventuell bin ich als zuseher dabei, irgendwer muß ja schliesslich blöd reinmaulen... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (4. Februar 2013 um 19:35)

• 2stein
    EBEL
    • 4. Februar 2013 um 20:18
    Zitat von WiPe

ich hoffe das ich aktiv am match teilnehmen kann. meine bandscheiben haben sich wieder mal sehr unangenhem zu Wort gemeldet :thumbdown:

pfuiii* ich quäle mich mit einem gezerrten Seitenband auch schon seit gut 2 Wochen herum.......... :whistling:

• Büffel
    Nationalliga
    • 4. Februar 2013 um 21:14

@ #23
    Das passt schon alles irgendwie ins Auto rein, einfach davor brav Tetris üben ;)

Wo warst Eislaufen?

EBEL
    • 5. Februar 2013 um 08:35

Büffel teiweise durch meine Arbeit bedingt bin ich ja fast Mister Tetris ;)

In Schwechat,wobei ich arbeite eh in Wien also könnte ich mal nach der Arbeit in Wien auch fahren

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2013 um 08:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von 2stein

pfuiii* ich quäle mich mit einem gezerrten Seitenband auch schon seit gut 2 Wochen herum.......... :whistling:

bandscheibenvorfall sticht seitenbandzerrung locker aus :D

von diesen kleinigkeiten schreib ich schon gar nichts mehr ...... :P

• snorre
    Nationalliga
    • 5. Februar 2013 um 08:41
    Zitat von WiPe

bandscheibenvorfall sticht seitenbandzerrung locker aus :D

von diesen kleinigkeiten schreib ich schon gar nichts mehr ...... :P

was ist los mit team restösterreich - jetzt schon auf ausredensuche? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 5. Februar 2013 um 08:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von snorre

was ist los mit team restösterreich - jetzt schon auf ausredensuche? :D

mion hat uns gebrieft

• Carilou
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2013 um 10:48
    Zitat von Powerhockey

hearst alles kein prob, hatte auch schon die vom Franky Banham an :D :D

naja, deswegen spiel ich auch nicht besser und stinken tun sie derwegen.
    immer des grindige händeschrubben nach dem game. :pinch:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Februar 2013 um 11:08
    • Offizieller Beitrag

ich hab gestern zum ersten mal so dünne arbeitshandschuhe drunter angehabt (von tragust abgeguckt). das funzt ganz gut.
    sonst bekommst da tw. den gestank 2 tage nicht runter.

EBEL
    • 5. Februar 2013 um 11:12

Noch eine Amateur frage. Was zeiht man eigentlich drunter an beim Hockeyspielen??

Braucht man da was spezielles??

Ich werd mal beim Pro Hockey Shop voerbeischauen ist ja bei meiner Arbeit eh fast ums Eck vielleicht gibts ja was zu einem erträglichen Preis :D

• snorre
    Nationalliga
    • 5. Februar 2013 um 11:14
    Zitat von #23

Noch eine Amateur frage. Was zeiht man eigentlich drunter an beim Hockeyspielen??

Braucht man da was spezielles??

pflicht sind selbstgestrickte sockn von der oma, lange unterflatte vom opa, string und sportBH von deiner frau..... :thumbup:

EBEL
    • 5. Februar 2013 um 11:27

snorre Trashtalk schon vorm Match 8))

Aber ich schau mal was ich auftreiben kann :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™