Stylaz soll lt. eigenen Angaben angeblich schon zu gut geworden sein......seine Stats in der Kärntnerliga sind berauschend,bei den Strafminuten zumindest
[Popcorn]
ich kanns dir noch nicht sagen ob ich (mit)fahren kann.
Stylaz soll lt. eigenen Angaben angeblich schon zu gut geworden sein......seine Stats in der Kärntnerliga sind berauschend,bei den Strafminuten zumindest
[Popcorn]
ich kanns dir noch nicht sagen ob ich (mit)fahren kann.
hat jemand schon Dressen organisiert?
Lg
zwecks Ausrüstung kann man sich vor Ort was ausborgen???
zwecks Ausrüstung kann man sich vor Ort was ausborgen???
was brauchst?
Alles ausser Schlittschuhe und Schläger (die sachen muss ich mir auch erst besorgen) aber ich weis erst in 2-3 Wochen ob ich zum Spielen fix komme weil es ja erst die gewöhnungsphase am Eis gibt.
hat jemand schon Dressen organisiert?
Lg
einen stz dressen hab ich ja für die fanmatches mal geschenkt bekommen. und notfalls hab ich nch eine zweite garnitur
@23: ich könnte dir Schiebeindeckel, Handschuhe und einen wunderschönen alten Eierbecher anbieten
WiPe: sehr gut
snorre: danke dass ich in der 1. Linie spielen darf.
aber nur wenn deine linemates genau die selben sind!!! wie du bereits erfahren hast wird man schnell aussortiert
[Blockierte Grafik: http://cdn.eventshooters.com/pics/02/01/cd/a456_.0000fde48.jpg]
na, nit schon wieder Try-Out!!! sowas mache ich nerma, zu tief der Schmerz.
Zur 1. Linie: Wird leider umgestellt, es wird meine Mutter und meine Freundin als Flügel auflaufen . Meine Mutter wäre so der Typ Rumun Ndur, kaum dass sie es auf die andere Seite des Eises schafft, aber wehe du kommst in ihre Nähe...
zum Bild: schaut gut aus.
Lg
Alles anzeigenAlso ich bin voll!
meine natürlich den Bus!
Minidisk
snorre
OutLaw3011
Cousin von OutLaw3011 (Leser hier im Forum und Spieler beim Match)
Potze
Fanclub Potze TEAM Kärntner Mafia Person 1
Fanclub Potze TEAM Kärntner Mafia Person 2
TomFrost
Liimipulk90vom TomFrost habe ich persönlich noch nichts bekommen hoffe die PNs von snorre stimmen!
Frage an die Anderen! es besteht die Möglichkeit einen 2 Bus zu reservieren?! JA/Nein/Habe Angst?
Lg Liimipulk90
Zerwas Liimipulk 90
Snorre ist mein Vormund - was er sagt ist ok ...
@ Snorre: schau dass ma in da gleichen Linie spielen sonst hab i wieder kan assistgeber
Schon wieder diese Karnten mafia a?!!? [kaffee]
Habe ein SMS von Benny78 gekriegt ob mit "seinem" bus gehe aber kann ich nicht zusagen weil ich suche ein neues job und ich weiß net was wurde passieren im nachsten monat(en) ich wurde gern dabai zu sein aber ich wurde nicht wießen bis zu lezten tagen,aber dann furchte ich dass leider kein platzt kriege
aber kann ich nicht zusagen weil ich suche ein neues job
spielst halt gscheit, dann hast deinen neuen job.
die scouts lauern überall bei so einem spiel [winke]
Haben wir schon ein Lokal zum Essen nach den Spiel gefunden/ gebucht?
Das sind wieder deine wichtigsten Sorgen, gell Potze?
Das sind wieder deine wichtigsten Sorgen, gell Potze?
ich erachte einen ausgebildeten "Ersthelfer" essentieller!
ich erachte einen ausgebildeten "Ersthelfer" essentieller!
für dich wird mein FC eine Doppelfunktion übernehmen:
1. mich anfeuern
2. meine Freundin = Krankenschwester; meine Mutter seit Jahren beim Roten Kreuz und ( für die besonders harten Fälle, bzw das gegnerische Team ) im Kriseninterventionsteam
Lg
für dich wird mein FC eine Doppelfunktion übernehmen:
1. mich anfeuern
2. meine Freundin = Krankenschwester; meine Mutter seit Jahren beim Roten Kreuz und ( für die besonders harten Fälle, bzw das gegnerische Team ) im KriseninterventionsteamLg
3. und ich würd mich mit meiner Blutgruppe 0 negativ als Universalspender anbieten
im Notfall würdest du wohl nicht nur Blut spenden 8))
wird schwierig.......für meinen Verein hab ich als Obmann eh schon einen Fuß und eine Hand ausgerissen, da sind die Teile eh nur mehr begrenzt vorhanden. Dürfte allerdings bei dir nicht viel anderst sein [prost]
ich glaub er spricht von körpereigenen flüssigkeiten
ich glaub er spricht von körpereigenen flüssigkeiten
Keine ahnung wie du auf sowas nur kommen kannst
2stein ja da hast (leider) recht.....
da vöcklabruck für mich als fast linzer so richtig in schlagdistanz ist bin ich so richtig neugierig bin auf ein paar gesichter die hinter den beiträgen stecken die ich immer lese. ich möchte mich gerne aktiv einbringen und das team "restösterreich gegen kärnten", so hab ichs bisher zumindest herausgelesen verstärken => wobei das höchst wahrscheinlich die falsche bezeichnung ist. ich kann ein bisschen eislaufen und kann einen hockeyschläger halten. beides kombiniert hab ich auch schon 2-3 mal gemacht, ist aber schon jahre her.
ich würde mit meiner moralischen unterstützung (frau und kind) kommen, das heißt ich hätte auch noch platz für 2 weiter personen (mit hocketaschen) aus dem raum linz umgebung. das mit der ausrüstung sollte ich noch auf die reihe bringen, schuhe und schläger und eine riesen hocketasche hab ich schon.
so abgestimmt hab ich, (fürs protokoll)
freue mich schon , viele grüße
Wie es ausschaut, wäre ich in Vöcklabruck kurz vor meinem Zivildienstantritt dabei obwohl allerdings nur als Zuseher.
@23 und Büffel:
seid ihr jetzt fix dabei?
könnt ihr auf der ersten seite bitte dann eure stimme entsprechend abändern? hab das jetzt mal aufgemacht
Sobald ichs weis änder ich meinen Status, zu 95% bin ich als Zuschauer dabei obs fürs Spielen reicht wird sich kurzfristig entscheiden vielleicht kann ich ja noch meinen Schwager mitnehmen falls er will.
Wenn #23 fährt, bin ich dabei!
(hab jetzt auf fix dabei gevotet)