1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at

• WiPe
  • 18. September 2012 um 00:16
  • Powerhockey
    Schiriversteher
    • 18. Dezember 2012 um 21:54
    Zitat von Potze

Man sollte vl mal die Umfrage starten aus welchen Bundesland die meisten User sind welche dabei sein wollen. Es hat wenig Sinn wenn die meisten aus Ktn ( wird eh so sein, lass mich aber überraschen ) sind und wir dann in Vorarlberg spielen, soll aber nicht heißen dass wir in den Bundesland unbedingt spielen müssen.
    Damit wir aber nicht jetzt auf Seite 7 eine Umfrage haben dann 2 Seiten Text und auf Seite 9 wieder eine Umfrage zu einen anderen Thema sollten wir einen reinen Umfragebeitrag aufmachen.

Oder was meint ihr?

ich versteh sehr wohl deine argumentation, es is andererseits halt so, wennst es in K machst, kommen halt die ganzen "semipros" aus Kärnten und der gedanke des gesamt weiten österreichischen fanmatch wird dann eher zu grabe getragen.

ich zb hab halt ned lust, wenn 90% aus irgendeiner Kärntner liga mitspielen

• 2stein
    EBEL
    • 18. Dezember 2012 um 22:37

also, ich kenn zur Zeit nur einen aus der Kärntner Liga..........

fahr ma Kitzbühl !

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 18. Dezember 2012 um 22:38

Montafon im Zelt :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 18. Dezember 2012 um 23:24

Die Leute die sich aufregen das Ganze hier wäre zu ,,kärnterisch'' sollen sich mal selber den Allerwertesten aufreissen und im Bereich Linz, Salzburg, Amstetten, Wels, St. Pölten oder was weiß ich wo organisieren, damit das Fanmatch auch für andere zentraler und interessanter wird! Also bitte macht's was!

• Potze
    Moderator
    • 19. Dezember 2012 um 07:40
    Zitat von Powerhockey

ich versteh sehr wohl deine argumentation, es is andererseits halt so, wennst es in K machst, kommen halt die ganzen "semipros" aus Kärnten und der gedanke des gesamt weiten österreichischen fanmatch wird dann eher zu grabe getragen.

deshalb will ich ja die Frage starten wo die Interessierten ihre Heimat haben, falls sich zB ein paar Tiroler und Salzburger finden könnte man auch in Zell spielen. Wenn sich jetzt aber keiner aus NÖ oder Wien findet warum sollten wir dann in der ASH spielen?
    Wie gesagt, nur weil aber viele Kärtner dabei sein werden, heißt es nicht zwingend dass wir in Ktn spielen, wenn sich ein paar aus Wien finden könnte man in der Steiermark spielen oder sind mehr Tiroler dabei in Salzburg.

Zitat von Powerhockey

ich zb hab halt ned lust, wenn 90% aus irgendeiner Kärntner liga mitspielen

also die Gefahr war die letzten Jahre überhaupt nicht, eher das komplette Gegenteil so dass manche Leute vor der Eiszeit einmal zum Publikumslauf gingen damit sie zumindest nicht das erste mal der Saison auf den Kufen standen.

Lg

PS.: Ich starte einfach mal

Einmal editiert, zuletzt von Potze (19. Dezember 2012 um 07:46)

• snorre
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2012 um 09:39
    Zitat von Potze

PS.: Ich starte einfach mal

:thumbup: ist einmal ein Anfang!

• Spezza19
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 10:09

Was geht denn hier ab!? A bissl a anderer "Ton" wär bei dem ein oder anderen wohl angemessen. Und wenn's den Kärntnern ned recht is, steht es ihnen frei das ganze regional zu organisieren. Die bisherigen Fanmatches (ich war nur bei 2+ 1im Sommer) waren toll organisiert. Warum wird hier auf einmal aggressiv gefordert!? Oder is das nur ein Insider, den ich ned versteh!?

• snorre
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2012 um 10:51

Spezza19

denk du griegst da etwas in den falschen hals - WiPe und Potze machen das schon

ich für meinen Teil freu mich einfach darauf :thumbup:

head-coach meint (wenn ich das richtig interpretiere) es sollen sich doch auch andere melden wenn es zu kärntenlastig erscheint - finde dies auch voll in ordnung - kann ja nur lustiger werden

aber wir werden das mit der umfrage von potze schon erfaheren

meiner einer ist für salzburg und umgebung....

• Eiskalt
    NHL
    • 19. Dezember 2012 um 20:13

öffentlich gut angebunden und zentral liegend sind für mich schon Kriterien, die darüber entscheiden ob ich hinfahr. Im Falle eines Fanmatches in Tirol oder "Hinterarlberg" fahr ich nicht hin, da zu weit weg sorry. Selbiges gilt für lauschige Täler in Oberkärnten oder Osttirol.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2012 um 20:20

so ich erstell jetzt auf wunsch des users Potze eine neue umfrage, wo die namen der "abstimmer" einzusehen sind,
    d.h. leute, die wirklich mit dem gedanken spielen beim fanmatch dabei zu sein, bitte kreuzerl machen
    und die anderen bitte ned, THX!

(weil es is halt ned sehr sinnvoll, dass wir jetzt bereits 65 kreuzerl irgendwo haben, soviel leute haben wir in 3 fanmatches, wo die meisten 2+ teilnahmen aufweisen, ned zusammengebracht,
    also trolls bitte einfach mal nix ankreuzen

• onetimer79
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 20:23

Tja ich wollte zwar als absoluter Anfänger mitmachen,aber meine Leiste spielt net mit,schade :thumbdown:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. Dezember 2012 um 20:24
    • Offizieller Beitrag

kommst halt als coach oder zuschauer ist ja danach eh ein zusammensitzen. frag mal den eishockfreak wie das ist :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Potze
    Moderator
    • 19. Dezember 2012 um 20:32
    Zitat von onetimer79

Tja ich wollte zwar als absoluter Anfänger mitmachen,aber meine Leiste spielt net mit,schade :thumbdown:

falls die Leiste nicht gebrochen ist, es is ja noch a bissi Zeit bist dahin, vl. wird's ja noch was. Falls es nix wird, bekommst eine gratis Eintrittskarte und kannst dir das Spiel ansehen, selbst über den Zeugwartposten können wir reden.

Lg

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 19. Dezember 2012 um 20:34
    Zitat von Potze

bekommst eine gratis Eintrittskarte und kannst dir das Spiel ansehen

:D :D :D
    als plastikverein kollege, bin ich mir aber sicher, dass er ne vip card will ^^

• Potze
    Moderator
    • 19. Dezember 2012 um 20:39
    Zitat von Powerhockey

:D :D :D
    als plastikverein kollege, bin ich mir aber sicher, dass er ne vip card will ^^

also in den letzten Hallen war der VIP ja nicht so toll ( ok, Jesenice aber sonst )
    Ich wär ja für Salzburg und der gute alte Didi zahlt den Herrn onetimer79 eine VIP und wir kommen ihn nach den Spiel besuchen ;-), vl. schaun wir dass wir vor der 1. spielen.

Lg

• weile19
    TSN hockey insider
    • 19. Dezember 2012 um 20:41

Ich würd wenns mir terminlich ausgeht gern den Coach Bombay machen, kann aber im Notfall auch selber spielen [Popcorn]

• Büffel
    Nationalliga
    • 19. Dezember 2012 um 20:46

Onetimer: Oder Du verkleidest dich als Heidi Horten :D

Im Ernst, ich tät gern, falls es nicht so weit von Wien weg ist (Autolos)

Einmal editiert, zuletzt von Büffel (19. Dezember 2012 um 21:02)

• onetimer79
    Gast
    • 19. Dezember 2012 um 20:48

Ist leider ein Leistenbruch,schau ma mal wanns genau spielts ;)

• 2stein
    EBEL
    • 19. Dezember 2012 um 21:15

also ich als "zu viele Kärntner" würde sagen das die zentrale Lösung in Österreich die sinnvollste wäre.......der ein oder andere Kilometer mehr oder weniger sollte nicht ins Gewicht fallen. Ich würde zb. gerne so viele Hallen besuchen wie nur möglich. Mein Highlight war ja letztes Jahr Jessenice, wo die Schwammerln an der Decke wachsen [Popcorn]

• Petz
    EBEL
    • 19. Dezember 2012 um 21:20

Wenns mir terminlich ausgeht bin ich als Zuseher, Trainer, Zeitwert, was auch immer dabei ;)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 20. Dezember 2012 um 06:53
    Zitat von onetimer79

Ist leider ein Leistenbruch,schau ma mal wanns genau spielts ;)

Ist die Verletzung von Gröden oder Bormio? ;) 8)) :D

• Potze
    Moderator
    • 20. Dezember 2012 um 07:43
    Zitat von Petz

Wenns mir terminlich ausgeht bin ich als Zuseher, Trainer, Zeitwert, was auch immer dabei ;)

Zuseher kenne ich, Trainer kenne ich auch aber was is ein Zeitwert? das Kind eines Zeugwarts und eines Zeitnehmehmers ?
    Wir nehmen auch Spieler ;)

ich will auch viele Hallen wie möglich als Zuseher und Spieler sehen doch hält sich meine Reisebereitschaft in Grenzen.

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 20. Dezember 2012 um 08:03
    Zitat von Potze

ich will auch viele Hallen wie möglich als Zuseher und Spieler sehen doch hält sich meine Reisebereitschaft in Grenzen.

he potze du kannst mit mir mitfahren egal wohin... i schuld dir noch a steige bier! :)

• vako75
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2012 um 08:05

i werf mal als Ort Zeltweg in den Raum liegt etwa in der Mitte

• Petz
    EBEL
    • 20. Dezember 2012 um 08:26
    Zitat von Potze

Zuseher kenne ich, Trainer kenne ich auch aber was is ein Zeitwert? das Kind eines Zeugwarts und eines Zeitnehmehmers ?
    Wir nehmen auch Spieler ;)

Kennst das wennst mitm Handy was schreist und das Drecksding bessert dich ständig aus?
    Zeugwart meinte ich, sorry. :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™