Termin und Standort dürfte egal sein.......................man nimmt sich einfach die Zeit dafür

9. eishockeyforum/hockeyfans Fanmatch 2.3.2013 Vöcklabruck OÖ - powered by hockeypoint.at
-
-
wenn da eishockeyfreak noch ein paar spieler seiner klasse auftreibt, bin ich auch wieder dabei
irgendwie wärs ja in Znoijmo geil, andererseits fährt da ein 3 jähriger mir um die ohren -
Termin und Standort dürfte egal sein.......................man nimmt sich einfach die Zeit dafür
Schwer für mich als Grundwehrdienerbin ich aber eh nur noch bis Ende des Jahres
-
- Offizieller Beitrag
wenn da eishockeyfreak noch ein paar spieler seiner klasse auftreibt, bin ich auch wieder dabei
irgendwie wärs ja in Znoijmo geil, andererseits fährt da ein 3 jähriger mir um die ohrennicht nur dort
-
spricht der, dem die 6 jährigen um die ohren fahren
-
-
- Offizieller Beitrag
ja die 6jährigen sind schon ziemlich gemein, die haben auch noch einen viel härteren schuss als ich. diese gemeinen kerle aber echt he
-
ja die 6jährigen sind schon ziemlich gemein, die haben auch noch einen viel härteren schuss als ich. diese gemeinen kerle aber echt he
fyp -
- Offizieller Beitrag
any news?
-
Hallo nach langere zeit [winke] !!
Binn auch interesier um heuriges fanmatch aber binn nicht sicher ob ich jetzt paße dazu weil ich "kein club habe"
...
Wenn nicht so entfernt das spielort ist wurde ich gern dabei seinLg Hanzi [prost]
-
Servus Hanz,
welcome back. Kannst dich derweil ja zum Nachwuchs Team bekennen.
Gut wiedermal was von dir zuhören, wir haben schon gmeint du kommst gar nicht mehr.
-
-
- Offizieller Beitrag
langsam sollten wir mal nägel mit köpfen machen denke ich!
und mir gefällt der Gedanke von eismeister immer besser das spiel mal in St- Ulrich am Freieis zu spielen. eine Art "Winterklassik" - und die ziehen das ja auch immer ein wenig grösser auf in st. Ulrich das zumindest mal einige Zuschauer vor ort wären.
eismeister wann wäre denn eine Gelegenheit für das "EVENT" ?
-
das wäre echt super . der beste Zeitpunkt wäre mitte Jänner. evtl. Sonntag Vormittag.
Das einzge was recht blöd ist es ist sehr wetterabhängig -
In Ullrich, weite Reise... [keks]
-
Klärt mich mal auf, wo is das St. Ul(l)rich?
Sollte es sich berufich ausgehen wär ich schon dabei, egal ob Tirol (Kitz, Kufstein) oder Salzburg (Zell), Hauptsache der Termin wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Lg -
- Offizieller Beitrag
St. Ulrich am Pillersee, Bezirk Kitzbühel, Triol. Zwischen Fieberbrunn und St. Johann.
-
-
das zumindest mal einige Zuschauer vor ort wären.
ok bin heuer verhindert -
- Offizieller Beitrag
spassbremse
-
der beste Zeitpunkt wäre mitte Jänner. evtl. Sonntag Vormittag.
teufel auch das hat wirklich was !!!! sonntag um 0900 uhr im jänner in st ulrich bei - 16 grad
-
teufel auch das hat wirklich was !!!! sonntag um 0900 uhr im jänner in st ulrich bei - 16 grad
das ist genau das, was ich wiederholt für diesen event vorgeschlagen habe. mit anreise am tag zuvor und antti-pusa-zustand auf der platte. -
antti-pusa-zustand auf der platte.
der lässt sich baer unter diesen bedingungen nur so aufrecht erhalten wenns pro powerbreak und drittelpause einen grog gibt
ansonsten dürfte die ausnüchterungsphase zu schnell sein
-
-
- Offizieller Beitrag
das ist genau das, was ich wiederholt für diesen event vorgeschlagen habe. mit anreise am tag zuvor und antti-pusa-zustand auf der platte.dann werden wir keine spieler haben wenn alle die sofortige entlassung fordern
-
das ist genau das, was ich wiederholt für diesen event vorgeschlagen habe. mit anreise am tag zuvor und antti-pusa-zustand auf der platte.
hmmmm bin vielleicht doch ned verhindert -
- Offizieller Beitrag
ich glaub das ist mir zu weit weg
-
dann werden wir keine spieler haben wenn alle die sofortige entlassung fordern
<ironie>
Wieso??? ECHTE Kärntner dürfen sicher spielen.... [kaffee]
</ironie> -
von welchen st. ulrich reden wir? St.Ulrich bei der Steyr? Falls das gemeint ist, über 3,5h anreise, da könnten wir ja auch in der Arena Zagreb (2,5h von mir ) spielen.
Wie schaut es in der Bullenarena aus?
Lg
-
-