1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

36.R.: EC Red Bull Salzburg-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 25. Dezember 2012 um 00:00
  • Bucco Bruce
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 17:30

Warum in so einer guten Phase die Linien durchmischen? Kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen...

• Nepu
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2012 um 18:51

Unsere Offensive weiterhin mit Ladehemmung. Schön langsam sollten die 99ers mal wieder treffen.

• HorstL
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 18:54
    Zitat von Nepu

Unsere Offensive weiterhin mit Ladehemmung. Schön langsam sollten die 99ers mal wieder treffen.

ja vorallem Day und Latendresse sind derzeit nicht in guter Form. Aber das wird schon wieder ;)

SMG99
    99er
    • 30. Dezember 2012 um 19:51

Wenig überraschend gibt es keine Punkte in Salzburg. Aber nachdem Fehervar, Linz und Znaim auch verloren haben, ist quasi nichts passiert.

• Stas
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 19:52

Na wie erwartet die Niederlage in Salzburg. Die 41 Punkte Truppe hat auch nicht gepunktet, was uns entgegen kommt, aber Salzburg und Klagenfurt werden noch ganz gefährlich, beide hat man auswärts. UNd übermorgen gleich Linz, beide müssen gewinnen,man kann sich vorstellen was das im Normalfall heißt. Aber was ist bei uns schon normal heuer... ^^

• markus05
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2012 um 19:54

Wien, Linz und Salzburg liegen uns einfach nicht. Macht aber nix, wenns drauf ankommt sollten wir halt noch einen Tick besser sein, dann wirds lustig!

• MrHyde
    NHL

[B]Salzburg schlägt Graz und bleibt im Rennen[/B]
    Die Aufholjagd der Red Bulls aus Salzburg geht weiter! Die Mozartstädter feierten gegen Graz den nächsten Heimsieg und kommen den Top 6 mit dem 3:1 Erfolg schon auf Tuchfühlung nahe. Die 99ers hingegen verloren schon das zweite Spiel in Folge und sehen ihren dritten Platz plötzlich wieder angegriffen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/44266/salzburg-schlägt-graz-und-bleibt-im-rennen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Nepu
    Nationalliga

Unser Spiel hat zu wenig direkten Zug zum Tor. Statt auch mal gleich nach der blauen Linie abzuziehen kommt lieber noch ein Pass oder noch ein Haken. Auch die Verteidiger schießen viel zu wenig. Ein Scalzo gehört vor allem Powerplay mehr forciert statt Nr 2 und Nr 5. Gut das die Parallelspiele fast alle für uns gelaufen sind.

• HorstL
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 19:58

Hab eigentlich auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Muss aber trotzdem kein wirklich gutes Spiel von uns gewesen sein mit kaum nennenswerte Chancen laut Ticker. Im Sturm lauft derzeit wirklich wenig das macht selbst mir schon langsam etwas Sorge. Vielleicht brauchen wir jetzt wieder einen Vanek :thumbup:

Jetzt heißt es aber in den nächsten Spielen wieder ordentlich Punkten auch wenn die Gegner heute für uns gespielt haben. Der Strich ist trotzdem sehr nahe und es warten noch starke Gegner !

• Nepu
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2012 um 20:15

Nachwievor 5 Punkte über dem Strich. Aber das ist kein sicherer Polster. Die kommenden Spiele gegen Linz und Znaim werden schwer genug. Da sollten wir auf jeden Fall Anschreiben.

• groulx
    fly-out
    • 30. Dezember 2012 um 20:24

Sicherlich absolut verdient der Sieg der Bullen. Gratz nach Salzburg!

Keiner hat mit einem Sieg der Grazer gerechnet, aber jetzt kommt Linz und das wird schwer genug. Hat man heuer auch noch nie gewonnen :| und die Roten aus Klafu u. die Bullen rauschen mit Eilzugstempo Richtung Platz 6. Das wird knapp. Sehr knapp.

• Patrick
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 20:54

War aber ein komisches Spiel, Im ersten Drittel wurden gleich 3 Tore per Videobeweis aberkannt, wobei ich ( von der Tribüne aus ) zumindest zwei gegeben hätte...
    Trotzdem: Nichts gegen den Videobeweis, das ist schon besser so!

Die ganze Runde ging für Salzburg, nur noch zwei Punkte unterm Strich! :D

Einmal editiert, zuletzt von Patrick (30. Dezember 2012 um 21:04)

• Stas
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 21:56
    Zitat von Patrick

3 Tore per Videobeweis aberkannt

Sag wäre da für Graz auch Eins dabei gewesen?

• Patrick
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 22:00
    Zitat von Stas

Sag wäre da für Graz auch Eins dabei gewesen?

Es waren 2 Salzburger und ein Grazer Tor, wobei das der 99ers das erste gewesen wäre.(0:1)

• Stas
    KHL
    • 30. Dezember 2012 um 22:22
    Zitat von Patrick

Es waren 2 Salzburger und ein Grazer Tor, wobei das der 99ers das erste gewesen wäre.(0:1)

Danke für die Auskunft!

• Patrick
    EBEL
    • 30. Dezember 2012 um 22:24
    Zitat von Stas

Danke für die Auskunft!

Gerne, stets zu Diensten

• pondhockey
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2012 um 23:32

Erstmal Hallo zusammen!

Zitat von Patrick

War aber ein komisches Spiel, Im ersten Drittel wurden gleich 3 Tore per Videobeweis aberkannt, wobei ich ( von der Tribüne aus ) zumindest zwei gegeben hätte...
    Trotzdem: Nichts gegen den Videobeweis, das ist schon besser so!

Die ganze Runde ging für Salzburg, nur noch zwei Punkte unterm Strich! :D

Ich finde es sehr begrüßenswert, dass die Schiedsrichter, wenn sie nicht zu 100% sicher sind, auf diese Möglichkeit zurückgreifen. Auch wenn's drei Mal in einem Drittel ist.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Dezember 2012 um 00:00

also die 99ers warn heut komplett abgemeldet!
    die besten von uns am eis warn frischmon und stefaniszin - lefebvre ist am eis herumgekurvt, als ob er 3 tage lang durchgesoffen hätt, dementsprechend pucksicher war er auch...

einzig positive: ich hab nun einen sbg-schal für meine sammlung :P

Einmal editiert, zuletzt von 99ers4ever (31. Dezember 2012 um 08:33)

• Patrick
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 06:55
    Zitat von 99ers4ever

einzig positive: ich hab nun einen sbg-schal für meine sammlung

ab sofort dein Prunkstück wie ich annehme... :D

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 31. Dezember 2012 um 07:38

Ich finde dass der Trattnig ein Wahnsinn ist. Was der die ganze Saison schon rackert ist fast nicht zu glauben.

• Patrick
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 07:43

Ja, er versucht die anderen durch Einsatz mitzureißen, spielt sehr Mannschaftsdienlich, gestern gefiel er mir sehr gut, speziell bei der Vorbereitung zum Welser-Tor hat er Übersicht bewiesen.
    Leider schlägt es sich heuer noch nicht so in den Punkten nieder, aber er war ja auch einige Zeit verletzt.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 31. Dezember 2012 um 08:22
    Zitat von Patrick

ab sofort dein Prunkstück wie ich annehme... :D

also von der qualität her sicher einer der besseren :P

• c-bra
    EBEL
    • 31. Dezember 2012 um 19:46

die letzten bilder des jahres sind online

da relativ viel vor unserer nase los war mit ziemlich fetter "sequences" section

c-bra.info

@ grazer - cooliris nutzen !

viel spass und guten rutsch !

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™